Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Volvo V70


blafasel

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 9 Monate später...

Hi,

ich habe den V70 Nachfolger bereits sehen dürfen - nur soviel:

Die Kiste wird richtig geil und kommt wohl 2007 :-))!

The Best V70 ever seen; das Auto wird der sportlichste V70

den ich je gesehen habe; war spontan begeistert - Bilder

machen war leider verboten...

Mittelkonsole a la V50 wird es natürlich auch geben!

  • 2 Wochen später...
Eeecht? Du hast den schon gesehen?? Cool!!!

Würde ihn mir vorstellen mit Designelementen vom neuen S80 und vom neuen C30..

Gruß

a3kornblume

Stell ihn Dir so sportlich wie den V50 vor; mit bulliger Front und

bulligem Heck - dann liegst Du richtig...

Moinsen

Ich finde die Konsole beim S40/V50 definitiv schick und gelungen.

Habe aber noch diverse Vorstellungsprobleme, wie diese "zierliche" Konsole in einem größeren Auto wie dem V70 und dem S80 und XC90 aussehen soll.

Nach den Bildern vom S80 sieht es gut aus - vor allem wenn auch der Farbton von Oben bis zu der Armauflage in der Mitte läuft und es so als ein Ganzes aussieht.

Mir persönlich geht zur Zeit diese Markenidentität ziemlich auf'n Zünder. Wieso muss ein S40 wie ein kalt gewaschener S60 aussehen? Warum ein V70 wie ein aufgepumpter V50? (mal etwas extrem gesagt).

Wieso gibt es nicht typische Wiedererkennungsmerkmale für die jeweiligen Modelle? Auch andere Hersteller sind auf diesem Trip. Nur um Kosten zu sparen?

Ich bin definitv auf den neuen S80 gespannt und werde mir den Innenraum genauer anschauen - Interesse ist von mir da. Oder auf den nächsten V70R warten?

Moinsen

Ich finde die Konsole beim S40/V50 definitiv schick und gelungen.

Habe aber noch diverse Vorstellungsprobleme, wie diese "zierliche" Konsole in einem größeren Auto wie dem V70 und dem S80 und XC90 aussehen soll.

Nach den Bildern vom S80 sieht es gut aus - vor allem wenn auch der Farbton von Oben bis zu der Armauflage in der Mitte läuft und es so als ein Ganzes aussieht.

Mir persönlich geht zur Zeit diese Markenidentität ziemlich auf'n Zünder. Wieso muss ein S40 wie ein kalt gewaschener S60 aussehen? Warum ein V70 wie ein aufgepumpter V50? (mal etwas extrem gesagt).

Wieso gibt es nicht typische Wiedererkennungsmerkmale für die jeweiligen Modelle? Auch andere Hersteller sind auf diesem Trip. Nur um Kosten zu sparen?

Ich bin definitv auf den neuen S80 gespannt und werde mir den Innenraum genauer anschauen - Interesse ist von mir da. Oder auf den nächsten V70R warten?

Ich gebe Dir absolut Recht; auch ich bin kein Freund dieser Gleichmacherei, aber der neue V70 gefiel mir super, super gut - auch die neue Konsole, wobei diese noch nicht fertig war; die Schalter durften nicht angefasst werden, weil sie allesamt noch geklebt waren - das Teil war also noch nicht wirklich fertig.

  • 1 Monat später...

Moinsen

So, die ersten Infos gibt es in der Presse.

Der neue V70 ab 2007 soll bis zur B-Säule absolut identisch sein wie der jetzt kommende und vorgestellte S80.

D.h. auch, der V8 und der R6 kommt ebenfalls zum Einsatz.

Als V70 R Nachfolger soll der R6 einen Turbo verpasst bekommen und weit über 300 PS bringen.

Wieso nehmen die denn nicht den V8 mit Softturbo? So müssen die den 238PS-R6 mit mind. 100PS pushen...

Da bin ich mal gespannt.

Hi,

ich durfte ihn schon sehen - sieht super aus; aber es gibt meiens

Wissens bisher keine Bilder; bei der Veranstaltung wo ich war, war

das Fotografieren natürlich auch strengstens verboten.

Wird ein großer V50, also viel dynamischer und er bekommt auch

die B&O Konsole, so zumindest hatte der nicht fertige Prototyp

diese bereits.

Gruß

  • 5 Monate später...

Hallo zusammen,

gibt es Neuigkeiten bzgl. neuem V70?

Mein Freundlicher sagte mir am Wochenende, er wäre bis zur B-Säule völlig identisch mit dem neuen S80 und größer als der alte V70.

Bin für jede Neuigkeit dankbar.

Schönen Nachmittag

Gruß

Rupi

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Moinsen

Wer aktuelle Infos mit Pressebilder sehen möchte...

hier --> http://www.autoweek.nl/newsdisp.php?ID=5912&cache=no

Erster Eindruck ist nicht schlecht, wobei ich mich mit dem Heck noch anfreunden muss. Irgendwie erinnert mich das an einen japanischen Kombi-Modell (älteres Modell von Subaru?).

Es sind Volvo-Bilder, aber ich finde weder auf der Media- noch auf der Presse-Seite Informationen darüber.:???::-?

Danke für die Seite.

Sieht doch ganz ansprechend aus, auf jeden Fall wesentlich sportlicher wie der Vorgänger. Hoffentlich kommt etwas aus dem XC60 in den Innenraum ***weiterträum***

Gruß in den Norden

Kai

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...