Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M5 und M6 bekommen


Lasvings

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast Emre&Sercan
ja die Autos standen in der Garage, jetzt stehen sie im Showroom.

wir haben den M6 bis 4000 1/min gedreht, mehr wollte ich nicht, da die autos noch neu sind. :(

Wenn der sich schon bei 4000Umdrehungen so geil anhört, will ich mir gar nicht vrostellen was pasiert wenn man den über 8000 dreht.

halm7dg.gif O:-)

Der hier erwähnte schwarze M6 ist soeben in unsere Hände übergegangen, unser Ober-Guru hat sich den gegönnt.... :D

Er wird ihn jetzt ein wenig einfahren und dann schauen wir mal, was diese Kiste so alles auf die Reihe kriegt :D

Für ein Neu-Gerät, hört sich der Sound ja schon mal nicht schlecht an...

Bei uns kurvt schon 1 M5 V10 rum mit einer anderen Auspuffanlage, habe ihn aber noch nicht gehört und der erste M6 (unweit von mir) wurde soeben nachgerüstet, man, das kann ja nicht schnell genug gehen :D

Nächste Woche ist Dijon angesagt, er ist sich noch nicht schlüssig, ob er mit seinem Sportec 911er Baby kommen soll oder mit dem M6, wird wohl von den Einfahrkilometern abhängen :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lasvings,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@BMW-M5

Dein PC spinnt doch gar nicht :) Wenn Du beim ersten mal nur den Link geklickt hast, dann lädt er das File im Hintergrund. Dann wird es beim zweiten mal direkt aus dem Cache geladen. Da der auf Deiner Festplatte liegt hast Du keine Wartezeit.

Beim nächsten mal einfach Rechtsklick und "Ziel speichern unter", dann kann das nicht mehr passieren. Oder Du klickst den Link und nachdem der Fehler erschienen ist klickst Du nochmal auf Play (und wartest dementsprechend). Dann dauert es zwar aber dann wird das File gecached und dann wiedergegeben.

@BMW-M5

Dein PC spinnt doch gar nicht :) Wenn Du beim ersten mal nur den Link geklickt hast, dann lädt er das File im Hintergrund. Dann wird es beim zweiten mal direkt aus dem Cache geladen. Da der auf Deiner Festplatte liegt hast Du keine Wartezeit.

Beim nächsten mal einfach Rechtsklick und "Ziel speichern unter", dann kann das nicht mehr passieren. Oder Du klickst den Link und nachdem der Fehler erschienen ist klickst Du nochmal auf Play (und wartest dementsprechend). Dann dauert es zwar aber dann wird das File gecached und dann wiedergegeben.

Ja, ich weiß! Ich bin einfach zu ungeduldig! :oops::lol:

Mein PC lädt normalerweise während man den MediaPlayer sieht, also nicht im Hintergrund! Oder? (ich hab doch keine Ahnung)

Bei mir kam zuerst eine Fehlermeldung, so dass ich den Player schließen musste und dann, als ich es auf deine Empfehlung das zweite mal probiert hatte spielte er es gleich ab...

also anscheinend doch im Hintergrund! 8)

Wie mich mein PC manchmal verars**t ist nimmer schee... X-)

Zum Glück hab ich noch einen Zweiten...

der hier wird einfach aus dem Fenster geschmießen (obwohl´s der Neuere ist).

THX "joegun"! :hug: (mal wieder :wink: )

M5

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...