Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M5 und M6 bekommen


Lasvings

Empfohlene Beiträge

Sowas ist BMW viel zu teuer - auch in der 100 TEuro-Klasse muß da eine aufgeklebte Kunststofflippe reichen. Schon der M5 hätte eigentlich eine eigene Heckklappe statt dieses Klebefummels verdient.

Ich finde, dass ist Geschmackssache!

Beim e39iger M5 konnte man die Lippe auch einfach abbestellen! Das wird beim e60iger M5 sowie beim M6 bestimmt auch gehen. Glaub ich jedenfalls.

Beim e39iger weiß ich, dass die Lippe etwas die Aerodynamik (sprich höherer Anpressdruck an der Hinterachse) verbessert. So hat man uns das jedenfalls erklärt!

M5 :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich finde, dass ist Geschmackssache!

Mir geht es um die Funktionalität. Wenn die Leute mit 265 km/h über die Autobahn schippern, dann sollte der Wagen auch auf schlechtem Untergrund sicher liegen, und dabei hilft so sein Spoiler nunmal. Und wenn er nichts hilft, dann gehört er gar nicht erst drauf, weil er dann Kitsch ist.

Beim e39iger M5 konnte man die Lippe auch einfach abbestellen! Das wird beim e60iger M5 sowie beim M6 bestimmt auch gehen. Glaub ich jedenfalls.

Das geht beim E60 M5 auch - leider! Mir ging es nicht darum, daß ich die Lippe weghaben will. Meine Meinung ist, daß in der Preisklasse die Lippe in die Heckklappe eingearbeitet sein sollte - so wie beim CSL auch. Das ist zum einen aerodynamisch noch einen Hauch besser, zum anderen sieht es schlicht besser aus - und es putzt sich einfacher. :wink2:

Mir geht es um die Funktionalität. Wenn die Leute mit 265 km/h über die Autobahn schippern, dann sollte der Wagen auch auf schlechtem Untergrund sicher liegen, und dabei hilft so sein Spoiler nunmal. Und wenn er nichts hilft, dann gehört er gar nicht erst drauf, weil er dann Kitsch ist.

Also ich habe beim Kauf unseres Emmys erklärt bekommen, dass die "Lippe" auf dem Kofferraum einen aerodynamischen Nutzen hat, sprich mehr Anpressdruck an der Hinterachse!

Ich weiß aber natürlich auch nicht, ob das stimmt! :wink:

Das geht beim E60 M5 auch - leider! Mir ging es nicht darum, daß ich die Lippe weghaben will. Meine Meinung ist, daß in der Preisklasse die Lippe in die Heckklappe eingearbeitet sein sollte - so wie beim CSL auch. Das ist zum einen aerodynamisch noch einen Hauch besser, zum anderen sieht es schlicht besser aus - und es putzt sich einfacher. :wink2:

Ich verstehe dich schon!

Ich würde es auch besser und vom aussehen her interessanter finden, wenn die Lippe wie beim M3 CSL in die Heckklappe eingearbeitet wäre!

Ich könnte mir aber ganz gut vorstellen, dass der M6 CSL (sollte er denn wirklich kommen) so eine Heckklappe bekommen wird.

Das mit dem Putzen kann ich nur leidig bestätigen... :cry:

Genauso bescheuert ist`s beim Polieren... O:-)

Habe ein Paar fotos mit dem Händy gemacht, abes sie sind Verschwommen. werde aber am Freitag ein paar mehr machen mit der Diegicam und sie dan hier rein setzen. :-)

bin schon sehr gespannt

:wink2:

Gast Emre&Sercan
ich bekomme einfach die bilder nicht posten sind irgend wei zu gross. wie kann ich grosse bilder mit 4 und mehr megabyts hier rein bringen?

Kannst mir mal bitte sagen, was für eine datei sie haben. bestimmt bitmap oder? Gehe auf das Bild rechtemausklick eigenschaften und sage es mir mal . dann kann ich dir helfen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lasvings,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast Emre&Sercan
ou sorry es sind nur max 2,80 mega. Einzelne fotos

Wenn sie unter 1mb wären konnte ich dir vielleicht helfen aber so.

Ich kanns ja mal versuchen. Du kannst die Bilder auf meine E-Mail Adresse schicken, dann versuche ich sie mal reinzusetzen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...