Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M5 und M6 bekommen


Lasvings

Empfohlene Beiträge

Heute haben wir den M5 und dem M6 in schwarz bekommen. Geile geschosse. :-))!:-))!O:-)

Habe eine kleine Probefahrt mit beiden Unternommen und muss sagen das diese beiden Autos absolut geil sind. :D Besonders Der Motor hängt immer schön am gas und das SMG schältet schnell und prezise. O:-)

Beim SMG gibt es sehr viele Fahrprogramme, für den Kommpfortliebhaber oder eher der Sportliche Fahrer.

Bin aber auch ein bisschen enteuscht über die BMW Ingenieure, die beim Reserverad nichts überlegt haben. Das Reserverad ist nicht wie normal in der Mulde im Kofferraum, sondern es wurde einfach ins Kofferraum reingelegt und mit einem Spannband Angemacht. Sie hätten auch z.B RSC Reifen verwenden können (weiss aber nicht ob es RSC reifen für solche Geschw. gibt) oder so wie bei den amderen Ms ein Mobylitisystem im Kofferraum verbauen. :-(((°:-(((°

Habe ein Paar fotos mit dem Händy gemacht, abes sie sind Verschwommen. werde aber am Freitag ein paar mehr machen mit der Diegicam und sie dan hier rein setzen. :-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

RSC Reifen erhöhen unnötig die ungefederten Massen und sind zudem bei hohen Geschwindigkeiten lauter als normale Reifen. Abrollkomfort bei dem ohnehin schon härteren Fahrwerk geht auch runter.

Alles in allem genug K.O.-Kriterien für die ///M-Ings. Was auch gut so ist.

Heute haben wir den M5 und dem M6 in schwarz bekommen. Geile geschosse. :-))!:-))!O:-)

Habe eine kleine Probefahrt mit beiden Unternommen und muss sagen das diese beiden Autos absolut geil sind. :D Besonders Der Motor hängt immer schön am gas und das SMG schältet schnell und prezise. O:-)

Und welcher fährt sich besser? Wen bevorzugst du????

Gast Emre&Sercan
Nur mal so als kleiner Leckerbissen. :wink: Wollt keinen extra Thread ausmachen wegen der Bilder.
^

...und biste hinterhergefahren? Ich wäre schon.

Wo hast du das Bild geschossen?

Nur mal so als kleiner Leckerbissen. :wink: Wollt keinen extra Thread ausmachen wegen der Bilder.

Bilder? Klingt nach mehr! *Sabber*

@Lasvings: Warum bekommt ihr gleich die zwei gleichzeitig?

Ist der Wunsch an Probefahrten bei eurem BMW-Händler mit dem M5 und M6 wohl nicht sehr begehrt, oder?

Andere wollen vielleicht auch mal fahren!! :???::wink: ´

Bin schon auf die Bilder von dir gespannt! Kannste vielleicht die beiden zusammen in guten Posen fotografieren und dann mit vernünftigem Format (für Desktop 8) ) hier reinstellen?

Wäre echt nett!!

M5 :wink2:

Ich bin mehr für dem M6. der hängt eifach besser am gas als der m5 weil er leichter ist. Fahrspass sind beide etwa gleich.

mir würde es einfach besser gefallen wen der m6 rot wäre.

@Lasvings: Du brauchst dir jetzt keine Mühe machen die Bilder vom Handy sofort hereinzusetzen!

Ich meinte mit "gespannt sein auf" die Fotos, die du am Freitag mit der Digicam machen willst... :wink:

Trotzdem thx! :-))!

M5

schade, in schwarz ist fast jedes auto für die katz. man sieht die linien nicht, man sieht die lufteinlässe nicht und wirkt irgendwie tot. habe gestern einen brandneuen M5 in einem edlen blau gesehen. die farbe sah toll aus. der wagen hörte sich auch spitze an. das war's dann aber auch schon. schade gibt es die 5er reihe nicht in schön. da hat mich heute ein E34 M5 der letzten serie überholt, was für ein wunderschönes auto. so schön waren damals 5er BMWs.

der M6 ist schon etwas schöner. er hat vorne den besseren spoilerkit und das wunderschöne carbondach... das vor allem mit einer schönen farbe gut kommt. zum beispiel mit dem rot, wie der wagen in genf am salon stand. der bürzel auf dem kofferraumdeckel ist allerdings alles andere als schön und auch der heckdiffusor zwischen den auspuffen ist alles andere als gekonnt. das war beim 850 CSi besser gelöst.

gibts kein alternatives ende für den 6er? das wäre einfach zu schön 8)

also BMW-M5 wir haben beide gleichzeitig bekommen weil wir die einzige Bmw vertretung im der Umgebung sind. O:-)

wir stellen eben beide am gleichen tag vor da ist die spannung der Kunden grösser. :D:D

bei uns darf nicht jedermann mit diesen fahrzeugen probefahren. Nur die die auch das geld dafür haben dürfen das. Der andrang auf die Probefahrten währe schon da aber eben.. In der schweiz wurde der M5 und M6 erst jetzt ausgeliefert. den 7facelift kommt am montag...

Werde ein paar schön grosse machen für euch.. was für eine grösse müssen sie den sein fürs desktop?

werde sie so behandeln als ob sie MODELS wären :D:D:DO:-)O:-) 8)

also BMW-M5 wir haben beide gleichzeitig bekommen weil wir die einzige Bmw vertretung im der Umgebung sind. O:-)

wir stellen eben beide am gleichen tag vor da ist die spannung der Kunden grösser. :D:D

bei uns darf nicht jedermann mit diesen fahrzeugen probefahren. Nur die die auch das geld dafür haben dürfen das. Der andrang auf die Probefahrten währe schon da aber eben.. In der schweiz wurde der M5 und M6 erst jetzt ausgeliefert. den 7facelift kommt am montag...

Werde ein paar schön grosse machen für euch.. was für eine grösse müssen sie den sein fürs desktop?

werde sie so behandeln als ob sie MODELS wären :D:D:DO:-)O:-) 8)

Darf ich fragen welche BMW-Vertretung in der Schweiz?

Nicht etwa Xenon? :puke:

also BMW-M5 wir haben beide gleichzeitig bekommen weil wir die einzige Bmw vertretung im der Umgebung sind. O:-)

wir stellen eben beide am gleichen tag vor da ist die spannung der Kunden grösser. :D:D

bei uns darf nicht jedermann mit diesen fahrzeugen probefahren. Nur die die auch das geld dafür haben dürfen das. Der andrang auf die Probefahrten währe schon da aber eben.. In der schweiz wurde der M5 und M6 erst jetzt ausgeliefert. den 7facelift kommt am montag...

Werde ein paar schön grosse machen für euch.. was für eine grösse müssen sie den sein fürs desktop?

werde sie so behandeln als ob sie MODELS wären :D:D:DO:-)O:-) 8)

Ach so, dann ist´s ja kein Wunder, dass ihr beide habt!! O:-)

Die Größe von deinen Handybildern ist ganz gut... :)

Und vergiss nicht, sie so richtig in pose zu bringen!! :wink:

M5

Darf ich fragen welche BMW-Vertretung in der Schweiz?

Nicht etwa Xenon?

Ich arbeite bei Cristian Jakob AG. Officieller Hamann Vertretung

Danke für die Bilder Lasvings! Gibt es einen offiziellen Präsentationstermin für die Schweiz?

weiss es noch nicht muss mal nachrecherschieren.

dsc000276yx.th.jpg

Darf ich fragen welche BMW-Vertretung in der Schweiz?

Nicht etwa Xenon?

Ich arbeite bei Cristian Jakob AG. Officieller Hamann Vertretung

Danke für die Bilder Lasvings! Gibt es einen offiziellen Präsentationstermin für die Schweiz?

weiss es noch nicht muss mal nachrecherschieren.

dsc000276yx.th.jpg

Puhhh... bin ich beruhigt. O:-) Übrigens, mein Z4 (sterlinggrau, SG 4****) steht momentan bei euch, zur Reparatur des "X5-Schadens". :wink:O:-)

Liebe Grüsse aus Wil

Meiner Meinung nach muss auf den M6 noch ein kleiner dezenter Heckspoiler hinten drauf... dann is er perfekt... sowas à la Clubsport.

so sieht er hinten noch etwas zu unsportlich aus (mal nicht die Endrohre miteinbezogen)

Meiner Meinung nach muss auf den M6 noch ein kleiner dezenter Heckspoiler hinten drauf... dann is er perfekt... sowas à la Clubsport.

so sieht er hinten noch etwas zu unsportlich aus (mal nicht die Endrohre miteinbezogen)

oder zumindest ein ausfahrbarer Spoiler, würde dem vielleicht auch gut stehen

weiß einer, in welchen Farben es den gibt?

El croato Hattest du ein unfall? :-o

Ich weiss glaub wellen Z4 dir gehört.. :wink2:

Ja, so könnte man es sagen. Mir ist am Sonntag abend ein BMW X5 rückwärts vorne rein, war am warten und der hat mich nicht gesehen und hat leider meine Front etwas eingedrückt. :cry:

Naja... Ich hoffe dass ihr das gut hinkriegt. :-))! Und den M5 & M6 stellst du mir bitte auch noch bereit. O:-)

oder zumindest ein ausfahrbarer Spoiler, würde dem vielleicht auch gut stehen

Sowas ist BMW viel zu teuer - auch in der 100 TEuro-Klasse muß da eine aufgeklebte Kunststofflippe reichen. Schon der M5 hätte eigentlich eine eigene Heckklappe statt dieses Klebefummels verdient.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...