Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was haltet ihr von Showtuning? Gemballa, Koenig, Sbarro...


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Karl

    51

  • DinoP

    28

  • taunus

    26

  • Irwin

    9

Aktivste Mitglieder

  • Karl

    Karl 51 Beiträge

  • DinoP

    DinoP 28 Beiträge

  • taunus

    taunus 26 Beiträge

  • Irwin

    Irwin 9 Beiträge

Der Wagen hat geschätze 600 - 620 PS bei unbekanntem Tuninaufwand (lt. kompetenten Kollegen von www.ferrarichat.com).

Na ja, ist ja nicht die Welt bei serienmäßigen 520 PS..., und dafür diesen häßlichen Lufteinlaß..., da hat Koenig die 850 PS besser verpackt...

Übrigens Karl, jetzt weisst du auch Bescheid (Stichwort: unbeantwortete Fragen). :wink:

Mensch, jetzt bewegen wir uns ja schon mehrdimensional durch die Foren und posten völlig losgelöst vom jeweiligen Forum auf die gleichen Antworten und Fragen aus verschiedenen Foren...

Ich komme mit vor wie in Matrix X-):D ...

SO das ist unglaublich was es für autos gibt...

dieses Forum seh ich zum ersten mal bei carpassion und es ist einfach geil was es zu bieten hat.

Das hier ist der hamme (Sorry das ich das hier wieder reinbringe, aber ich muss meinen Senf dazu geben...)

310%20benz%20blue%20cantrell%202%20full.jpg

Einfach geil, No Comment!!!

Jordan1.jpg

geniales auto "GEMBALLA AVLANCHE" (vor kurzem gekauft)

jordan6.jpg

Erinnert mich immer wieder an meine alten spielzeugautos

GRÜßE an KARL - du alter gemballa freak

MFG Jordan :D:wink2:

SO das ist unglaublich was es für autos gibt...

dieses Forum seh ich zum ersten mal bei carpassion und es ist einfach geil was es zu bieten hat.

Es ist schon krass, den Thread gibt es jetzt schon ein Jahr und zwei Tage, und er wird - wenn auch mit Unterbrechungen - munter weitergeführt..., auch wenn ich 30% aller Beiträge selber schreibe :wink: ...

  • 3 Wochen später...

http://www.mobile.de/SID8w4Afr8L.xJWV.rRsxWcKw-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1059745190A1LsearchPublicCCar%5B-t-vctpLtt~BmPA1C101B20C113%60-t-vMoSm_xsO~BSRA5DrennDRENNA0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111124066187&top=102&

wow... typischstes 80er Showdeign. Die Lesitungsangabe halt ich allerdings für etwas übertrieben. nicht so übertrieben wie die Heckablage...aber übertrieben. obwohl wir alle wissen, daß eine große turbo-feder mal gerne für 550mehr-PS gut sein kann. :D

wow... typischstes 80er Showdeign.

Schon derbe...:

11111111124066187-18939-1059476042.bild

11111111124066187-18939-1059476042_2.bild

11111111124066187-18939-1059476042_3.bild

850 PS klingen zunächst etwas übertrieben, doch sollte man mal bei dp motorsport anfragen, ob die Leistung stimmt...

  • 3 Wochen später...
Hmmm, dann lassen die wohl kein direktes Verlinken zu. Dann schau dir einfach hier das erste Bild an...

Dachte ich mir schon, dass Du den Wagen meinst, die Fotos habe ich am Wochenende auch entdeckt..., Monaco ist immer eine Reise wert :wink: !

Sag' mal, ist das ein "echter" 288 GTO Spider? Kennst Du die Geschichte?

211376.jpg

Sag' mal, ist das ein "echter" 288 GTO Spider? Kennst Du die Geschichte?

Du stellst Fragen... :-?

Ich meine irgendwo gehört zu haben, das der echt ist (würde aber keinen Cent darauf wetten). Ist wohl einem Ami eingefallen, ich müsste mich da nochmal umhören. Es gibt zudem noch einen fiesen Umbau von Norwood, dort wurde sogar ein anderer Motor in einen Original-GTO eingebaut.

Sogar zwei:

1) 8.2L-V8 Bi-Turbo X-) :

288ActionTelephoto.jpg

Dank des 8.2L-V8 Bi-Turbo hält er aber glaube ich immer noch den Rekord des schnellsten Ferrari: 267 mph respektive 429,9 km/h...

2) u.a. 5.0L-V8 ("originally designed for Trans-America racing in the late 60’s and installed in a few hundred street Camaros"):

288%205-0L%20Rear3-4%20Beauty.jpg

Der lief dann allerdings "nur" 199 mph bzw. 320,4 km/h...

Hier die Story zu beiden Wagen:

http://www.bobnorwood.com/Norwood%20Accomplishments.htm

Sag' mal, ist das ein "echter" 288 GTO Spider?

Jetzt bin ich klüger, das ist ein umgebauter 308er. Hier noch ein Bild aus einem anderen Winkel:

184354.jpg

Zu dem Norwood-Umbauten sage ich jetzt mal nicht viel, aber hätte man die Motoren nicht auch in einen normalen 308er oder 328er packen können, anstatt in ein auf 273 Stück limitiertes Modell ?

Nachtrag:

2) u.a. 5.0L-V8 ("originally designed for Trans-America racing in the late 60’s and installed in a few hundred street Camaros"):

288%205-0L%20Rear3-4%20Beauty.jpg

Der lief dann allerdings "nur" 199 mph bzw. 320,4 km/h...

Und ist gottseidank doch nur ein modifizierter 308er... :wink:

  • 4 Wochen später...

Ide Norwoods gehören aber zm Showtuning .

Sie sind dafür gebaut worden auf dem Bonneville Salt lake Höchstgeschwindigkeiten zu fahren.Der 288 gto ist allerdings nicht straßenzugelassen.

Norwood Autocraft müsste auch viele andere Ferrari umbaten getätigt haben allerdings hab ich da trotz viel Recherche nicht viel finden können , außer dass er für John Carmack ( ID SOFTWARE; DOOM;QUAKE ETC:)

einen f50 getunt hat.Allerdings lebt der f50 glaub nicht mehr :-(((°

hier ein Thread dazu:

http://www.carpassion.net/de/forum/viewtopic.php?t=8300&highlight=cormack

der sieht etwas normal aus, oder???

Ein ganz normaler Lamborghini Countach 25 (oder "25th Anniversary" oder "Jubiläumsmodell", unter Fans "Jubi(-Countach)" genannt), der zum 25jährigem Jubiläum von Lamborghini aufgelegt wurde. Übrigens die meistverkaufte Version des Countach...

http://www.lambocars.com/framed/countach/25ths.htm

Der DP-Porsche geisterte schon ein paar Monate durch mobile.de...

Hier noch ein paar schöne Impressionen von Strosek :wink: ...

Strosek Porsche 928 Ultra Wing:

01.jpg

04.jpg

Strosek / Jurinek Porsche 928 Cabrio:

01.jpg

02.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...