Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CLS 55 AMG IWC Sonderedition


Gast Ethan Hunt

Empfohlene Beiträge

Gast Ethan Hunt

Servus miteinander!

Hier mal der Link zu dem Fahrzeug:

 

Limitiert auf 55 Fahrzeuge, ausgestattet mit dunklen 19 Zöllern und einer IWC Uhr etc...

Aber seht selbst.

Gruß

Max

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tja, Mercedes wird beim Innenraum immer besser, BMW immer schlechter. Innen ist der CLS ja so schon ganz nett, aber als ich die Bilder neulich gesehen habe... seeehr edel. So, und jetzt hätte ich diesen Innenraum gern in der Karosserie eines M5, bittesehr. O:-)

naja, 500 PS wären ja wohl schon noch drinne gewesen oder ?

aber sonst schick schick !

ausblick auf den CLS 65 ?!

500 PS sind nicht drin, da der abgasweg bei CLS und E klasse sich negativ auf die PS zahl auswirkt. Der Motor ist nicht gedrosselt oder so... falls das jemand dachte.. [wegen 500 ps sl...]

die dunklen felgen sind sehr schick!

die armaturen sind um welten besser als das leuchtdingsbums aus der s-klasse oder der c-klasse vor dem facelifting. jedoch stört mich immer noch der zu zentrale tacho. ein drehzahlmesser in derselben grösse wie die analoguhr? no way!

die dunklen felgen sind sehr schick!

die armaturen sind um welten besser als das leuchtdingsbums aus der s-klasse oder der c-klasse vor dem facelifting. jedoch stört mich immer noch der zu zentrale tacho. ein drehzahlmesser in derselben grösse wie die analoguhr? no way!

der w221 bekommt wohl die amaturen komplett digital !

Tja, Mercedes wird beim Innenraum immer besser, BMW immer schlechter. Innen ist der CLS ja so schon ganz nett, aber als ich die Bilder neulich gesehen habe... seeehr edel...

das selbe denk ich jedesmal wenn ich in den Z4 steige :cry:

  • 2 Wochen später...
Gast Emre&Sercan
Naja im 7ener BMW sieht mann nicht das BMW mit der Innenraumqualität nachlässt..!

Hat jemand mehr Informationen zum Preis des CLS IWC ?

Naja das schon, aber nicht jeder kann sich einen Siebener leisten.

Das beste Innenraum design finde ich bisher hat der E46 gehabt. Einfach traumhaft, alles da wo es hingehört. Jetzt aber Back to Topic.

Also der CLS sieht schon schick aus, nur ich gehe mal davon aus das die 55 Stück jetzt schon ausverkauft sind.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Ethan Hunt,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Naja im 7ener BMW sieht mann nicht das BMW mit der Innenraumqualität nachlässt..!

Leider doch. Dieses Pseudo-Alu der Lenkstockhebel ist einfach :puke: Das sieht in Natura grottenbillig aus - und fühlt sich auch so an. Der Rest ist der Fahrzeugklasse angemessen.

BMW sollte lieber wieder ähnliche Wege wie früher gehen. Die Innenausstattung in meinem E38 war ein abslout edles Gedicht. Dagegen ist der neumoderne Tand, der leider in den Modellreihen Einzug gehalten hat, für mich Schrott. Gefällt mir absolut nicht.

Ich finde den Innenraum vom CLS auch sehr schön.Nur was mich stört ist das "grottenhässlige" matte Holzdekor.So ein ähnliches hatte BMW mal im E38, sieht einfach nur schlecht aus.

Ich finde jedoch das dass neue Innenraumdesign von BMW auch ganz gut ist, nur gefällt mir wie schon angesprochen beim E65 der Lenkstockhebel auch nicht.

Ich finde den Innenraum vom CLS auch sehr schön.Nur was mich stört ist das "grottenhässlige" matte Holzdekor.So ein ähnliches hatte BMW mal im E38, sieht einfach nur schlecht aus.

Schau Dir das nochmal in Ruhe in Natura an. BMW hat im aktuellen 7er auch zwei matte Hölzer. Das sieht sogar ziemlich gut und weniger künstlich aus als diese ganzen hochglanzlackierten Autohölzer. Das matte Holz wirkt zunächst ungewohnt, das muß man ein wenig auf sich wirken lassen.

trotzdem nicht mein Fall,

ich finde z.B. das Pappel-Holz (Individual) sehr toll,

oder das normale Edelholz bei Audi in beige....

aber das ist und war auch noch nie mein Fall, auch dass matte Holz im E65 nicht.

Gruß

  • 17 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...