Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bremsbeläge mit weniger Staubentwicklung für E46 M3???


M3Driver1975

Empfohlene Beiträge

Hi!

Wie der Titel schon aussagt... bin ich auf der Suchen nach neuen Bremsbelägen... die mir meine Felgen nicht so extrem und schnell versauen... wie die original Beläge.

Habe mal etwas von "weißen" Belägen gehört!?!

Vielleicht weiß einer ja Rat... by the way... Tüv sollten Sie schon haben!?!?

Brembo, Pagid oder ähnliches?

thx... und grüße

Rog.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nunja, man sollte vielleicht auf die Herstellerseite schauen, um genauere Angaben zu bekommen.

(www.ebc-brakes.co.uk)

Da sind die deutschen Importeure etwas reisserisch...aber wer kanns ihnen verdenken.

Bis auf wenige Ausnahmen (die ganz scharfen Rennbeläge) sollten die Beläge jedoch straßenzugelassen sein, was mir ein Mitarbeiter schriftlich bestätigte (gilt für Greenstuff & Redstuff).

Die TÜV-Genehmigung für die Bremsscheiben soll auch schon in Bearbeitung sein.

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...