Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autovideosammlung! Drifts, Chrases & Fun.


BMW-M5

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Jetzt aber!!! :D

Was alles passiert, wenn mann nur 1 Sekunde am Steuer einnickt!!

Spektakuläre Bilder! :-o

Viel Spass!!

http://www.lustich.de/lustich/videodb-videos-70-39.html

Danke Stocki!

Das ist ja echt mal krass!! Ich kannte es noch nicht! Der hat ja mal kaum reagiert nach dem ersten Zusammenprall!

Da sieht man mal, was passiert, wenn man sich nicht angurtet!!! :-o

Diese Video empfehle ich allen Gurtmuffeln! Schaut´s euch an!

Wobei ich denke, dass hier bei CP die meisten so vernünftig sind und sich anschnallen!

M5

Ich muss sagen der Typ mit dem Überschlag fährt echt nicht schlecht. Nur beim Eindrehen viel zu spät gegengelenkt....schade um das Auto :-?

Was war das eigentlich für ein Auto?

Für mich sah das wie ein Subaru Impreza aus!

Müsste eigentlich mit Rechtsklick und dann "Speichern unter" gehen! :wink:

Naja so hab ich auch schon mein glück versucht es ging leider nicht.

wie habt ihr es auf die festplatte bekommen??

danke :wink2:

  • 3 Wochen später...

Was ist denn dem 350 Z passiert?

Warum konnte er die Spur nicht mehr halten, hast du vielleicht nähere Infos dazu?

Tut mir leid, leider nicht!

Aber wir sind ja hier in einem Autoforum...irgendwer wird das mit Sicherheit wissen!

Man kann kurz vorher sehen, dass die Geschwindigkeit kurz vor dem Unfall ein wenig runtergeht...also vielleicht lags ja daran bzw. natürlich in Verbindung mit erheblichen Störungen mit der Motorleistung oder Elektronik.

Vielleicht ist der Motor ja komplett ausgefallen und dadurch ging garnix mehr wie z.b. kein Bremskraftverstärker, Servo...etc. ... X-)

M5

Das Video is schon etwas älter........ Der 350Z kam ja glaube ich von VeilSide meines wissens wenns der orangene is. Aufjedenfall hatte er wohl nen schleichenden plattfuß vorne links hab ich damals in nem anderen Video gelesen als das Video noch "frisch" war ;)

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...