Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alles zum Murcielago R-GT


Gast Ethan Hunt

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

eben und fürs erste mal son wirbel unter den top fünf zu veranstallten...RESPEKT...zumal man ganz klar sehen muss...neues auto...die fahrer müssen sich dran gewöhnen etc etc etc...da schneiden manche saleens etc besser ab...wobei ich kox als guten fahrer einschätze!

besonders im regen! da hat er mit dem alten reiter diablo auch den leuten gezeigt, was ne harke ist!

_showimg.php?key=1229&size=3

im allerersten lauf ist kox nur 9 runden gefahren....alle anderen um die 30 und schon dort war er nur ne knappe sekunde hinter dem besten!

das zeigt was für ein potential in dem auto steckt....nur noch kinderkrankheiten weg, dann geht das nach vorne 16.5 HOCKENHEIM ich komme!!!!

jau hab ich auch gesehen...das war wieder TYPISCH!

aber waren ja nur schrammen am spoiler...ich denke er startet doch!

aber der kox hat gesagt, es wird das einzige rennen bleiben :-(((°

nach valencia wird das auto zurückgezogen....

mal gucken ob dann noch hockenheim!

HABT IHR DAS GESEHEN

NEIN SO EIN PECH ABER AUCH!!!

beim einsteigen an die sicherung gekommen... OUH MAN

DAS WÄRE PLATZ 1 GEWESEN!!!!

:evil:

aber egal...das auto ist der wahnsinn die kommentare waren ebenfalls spitze! vorallem liebe ich die kommetare

WAHNSINNS SOUND dieser lamborghini!

zu dumm wiedermal von audi, dass es das einzige rennen ist! wofür haben sie das auto sonst gebaut...sollen se weiter fahren und trotzdem die autos an andere teams verkaufen!

egal spitzen platzierung...immerhin noch platz 3!

ich freu mich für das team!!! 8)

auf jeden fall super leistung!... das auto ist neu und macht gleich son tohuwabuhu an der spitze

erst 11 sek erster mit vorsprung

nöchste runde 12

dann irgendwann 23 sekunden....pro runde ne sekunde gut gemacht so wie das aussah...das dingen muss laufen wie eine wildsau! :lol:

zu dumm wiedermal von audi, dass es das einzige rennen ist! wofür haben sie das auto sonst gebaut...sollen se weiter fahren und trotzdem die autos an andere teams verkaufen!

Was???? Das einzige Rennen??? Das kann nur ein schlechter Scherz sein oder?? :-(((°:-(((°:-(((°

Nach diesem Resultat nicht mehr zu starten währe das dümmste was ich je von einem Automobilhersteller gehöhrt habe!!

gruss :wink2:

Was???? Das einzige Rennen??? Das kann nur ein schlechter Scherz sein oder?? :-(((°:-(((°:-(((°

Nach diesem Resultat nicht mehr zu starten währe das dümmste was ich je von einem Automobilhersteller gehöhrt habe!!

gruss :wink2:

Ich hab das Rennen gestern auch gesehen und denke die Aussage haben die noch getroffen, als noch nicht klar war, wie der schwarze Murci die Konkurenz dominieren würde.

Eurosport sagte doch auch, dass zwei weitere Teams einen R-GT bekommen würden. Endlich wieder Lambos in der FIA GT. :D

Wisst ihr ob auch ein Gallardo in irgend einer Form teilnehmen wird, um es den 360 Challenge schwer zu machen....

:wink2:

Eines der Autos geht an den Schweizer der schon 2 Diablo GTR hat...

Eines stimmt mich nachdenklich, da fährt der Murci das erste Rennen und gewinnt nur wegen eines Miss(t)geschicks nicht, das spricht nicht gerade für die Konkurrenz.

Auf der anderen Seite fahren in der FIA GT vor allem Privatteams die nicht den Aufwand eines Werks betreiben, wenn Maserati noch mit dem Enzo-Verschnitt mitmacht werden die Kosten wie schon zu Gruppe C-Zeiten explodieren. Dann werden viele aufhören und die Serie stirbt, so wie es Mercedes mit der alten DTM/ITR machte und nun wieder die jetzige DTM zu ihren Gunsten zu manipulieren versucht, zum Glück geht es in der F1 nicht...

Was???? Das einzige Rennen??? Das kann nur ein schlechter Scherz sein oder?? :-(((°:-(((°:-(((°

Nach diesem Resultat nicht mehr zu starten währe das dümmste was ich je von einem Automobilhersteller gehöhrt habe!!

gruss :wink2:

ja wie gesagt, das sagte der gavin in einem interview am samstag...mal sehen, vielleicht steht er doch in 2 wochen wieder an der pole 8)

wäre giga...

ich glaube hier finden sich auch nur die wahren freaks wieder...hach was freu ich mich für die :D:D

@Raymond

ja da reiter ja auch son kleines unternehmen ist, fehlt vielleicht auch das geld...warum denn nur ein rennen...total banane nach so einem resultat!

klar sind es zwar viele privatteams, aber wenn man bedenkt, durch welche tunerhände die autos bei ferrari zb gegangen sind...dannfrag ich mich schon, ob nicht vielleicht doch das auto einfach zeigt(wie auch der damalige diablo GTR von reiter) dass es ein optimaler rennbolide ist...wobei der diablo ja viele krankheiten hatte...insbesondere getriebe...

Die Jungs werden den Lambo schon weiter einsetzen,wenn er so erfolgreich ist!

Viele der Teams sind "semi-privat",d.h. Freisinger hat vollen Support von Porsche,die 575er Fraktion von Michelotti bzw Ferrari und Frederic Dor hat sich die Entwicklung der ersten beiden Prodrive 550 26 Mio.$ kosten lassen!

Bei mir ums Eck steht oft ein wunderschöner Murcielago mit ital. Kennzeichen rum,den musste ich mir heute mal wieder ansehen! :D

Ich glaube bei diesem Resultat kann Audi ruhig ein paar Scheinchen locker machen und das Reiter Team unterstützen. Eine Milion Euro währe für Audi pipifatz und am Reiter Team währen ein paar Rennen sicher finanziert.

Das Auto wird auch in der japanischen GT Serie und in der amerikanischen IMSA Serie starten. Lassen wir uns überraschen.

gruss :wink2:

Die Antwort gibt es schon als offizielle Pressemitteilung von Lamborghini...

KROHN-BARBOUR RACING ANNOUNCES LAMBORGHINI DRIVER LINE-UP

Krohn–Barbour Racing has confirmed its driver line-up for the two Lamborghini Murciélago R-GTs it will race in the 2004 American Le Mans Series (ALMS). David Brabham and Peter Kox will pilot car number five whilst joint team owner Tracy Krohn will drive car number six with Scott Maxwell. Both Lamborghini race cars are due to make their debut in the GTS class at the Mid-Ohio round of the ALMS in June.

Australian David Brabham is a veteran of the ALMS series and the Le Mans 24 Hours. After four years racing for Panoz Motorsport he drove for Team Bentley during 2003 at the Sebring 12 Hours and Le Mans 24 Hours and won the Daytona Prototype Class at the Rolex 24 Hours. Dutchman Peter Kox has competed extensively in both European touring car and international endurance series, most recently recording a GTS class win at the 2003 Le Mans 24 Hours in a Ferrari 550 Maranello GTS and taking podium places in all three ALMS races entered in 2002. Kox also undertook testing during development of the Lamborghini Murciélago R-GT on behalf of Reiter Engineering, which has developed and built the car in conjunction with Audi Sport. Kox previously drove a Lamborghini Diablo GTR for Reiter Engineering in the 2001 FIA GT Championship.

Joint team owner and businessman Tracy Krohn will pilot the second car alongside professional driver Scott Maxwell. Tracy Krohn graduated from the Panoz Racing School to race in the Panoz GT Pro Series, taking second position overall in 2003. Maxwell’s career has spanned open wheel series as well as sports car and endurance racing. He won the LMP 675 class at the 2000 Le Mans 24 Hours as well as the 2002 Grand-Am Cup Series.

“We’re extremely pleased to be campaigning this line-up of exceptional drivers, who will each contribute to bringing out the full potential of the Lamborghini Murciélago R-GTs,” said team owner Dick Barbour. “Each driver brings experience of driving in relevant series and taking podium positions. Each shares the philosophy of Krohn-Barbour Racing: we’re not here to make up the numbers and we go racing to win championships!”

No stranger to winning himself, the 2004 inception of Krohn-Barbour Racing marks Dick Barbour’s return to team ownership, following his ALMS LMP 675 class championship title in 2001 and his ALMS GT class championship in 2000. Barbour drove to three victories himself in the Le Mans 24 Hours in 1978, ’79 and ’80, and has also celebrated three Sebring 12 Hours wins as an owner and one as a driver.

Krohn-Barbour Racing will run the Lamborghini Murciélago R-GTs from premises at Road Atlanta, Georgia, with factory support from Automobili Lamborghini.

A team of Krohn-Barbour technicians will spend time at Reiter Engineering in Germany prior to the next ALMS race.

Das Auto wird auch in der japanischen GT Serie und in der amerikanischen IMSA Serie starten. Lassen wir uns überraschen.

gruss :wink2:

Ist natürlich nicht die IMSA Serie, sondern die ALMS......Hab ich verwechselt... :oops::oops::oops:

gruss :wink2:

die sollen echt mal liebr zusehen dass sie in der FIA weitermachen :(

da hab ich mich so gefreut, dass der wagen am 16.5 wahrscheinlich noch bei bombenwetter seine runden in hockenheim dreht und dann sowas!

vielleicht sollte man mal reiter oder audi kontaktieren...warum wieso weshalb die das machen...ich meine jetzt weiterfahren und mit der leistung weitermachen und beim nächsten mal einsteigen vielleicht nicht an die sicherung kommen würde sieg bedeuten...hmmmm

wie raymond schon sagte...als konkurent würde ich mir sorgen machen, wenn das auto aufeinmal ne minute vorsprung hat, wie es in valencia war!

kox hat selber gesagt:

"es hat mir spass gemacht die ferraris zu überholen, um in führung zu gehen"

hihi :lol:

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...