Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Ethan Hunt

Alles zum Murcielago R-GT

Empfohlene Beiträge

Ethan Hunt
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute!

Schaut mal was ich hier gesehen hab. Bitte schlagt mich net wenn ihrs schon gesehen habt, oder es schon so einen thread gab. Also hier der Murcielago GT/R:

lm20640.jpg

by lambocars.com

Gruß, Eth@n!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
^Ice Tea^
Geschrieben

:-o:-o:-o GOTT IM HIMMEL :-o:-o:-o

ferruccio.jpg

Ferruccio , ich liebe dich !!!! :hug::hug::hug:

gibt es daten,preise,stückzahlen,erscheinungsdatum, etc. ?

:-o nur traumhaft !!! :-o

*immernochwegbingeistlich*

M@rtin
Geschrieben

Falls du es noch nicht gemerkt hast: Das (mal wieder) ein Artwork von Lambocars.com :wink2: Also Photoshop o.ä

Aber wenn der zukünftige GT wirklich so aussehen würde, wäre es mein neues Traumauto. :-))!

^Ice Tea^
Geschrieben

schon klar das der noch nicht beim händler steht - leider 8) - aber ich dachte das wäre schonmal ein vorabfoto :oops:

naja vieleicht kommt , und wenn dann so , er ja !

*hoff,verliebthab*

Berro
Geschrieben

Hallo,

also würde sicher heiss aussehen.

mal schauen ob er so kommt.

sieht aber gut aus.

aber nicht so heiss wie der gelbe diablo gt.

PANASSIS
Geschrieben
die JOTA version des Murci :

Dumme Frage, aber was heißt eigentlich JOTA oder JOTA Version?? :-?

CountachQV
Geschrieben

Jota kommt vom Buchstaben J (mega intelligent nicht?)

Das Rennsportgesetz Appendix J ist wie z.b. das Gruppe A oder Gruppe N Reglement, eine Kategorie wo genau beschrieben ist, was am Auto bzw. Motor/Getriebe/Bremsen verändert werden darf.

Ich kenne den Appendix J nicht, vielleicht kann ihn jemand der Rennsport betreibt mal hier veröffentlichen.

Die Autos die nach diesem Reglement aufgebaut wurden, nennt man deshalb Jota.

tommy84
Geschrieben

Schade dass es ein Fake ist,

aber wenn jemals ein solche Murcielago gebaut werden sollte, dann bitte nicht mit einem Gewichts jenseits der 1800kg, sowas ist für mich kein Supersportler, sondern eine supersportliche S-Klasse

Fahrdynamik mit Leistung erkauft.

Ein Porsche GT2 bringt "nur" 1450kg auf die Straße, der Lambo sollte auf diesem Niveau oder gar darunter liegen.

Wenn ich schon 230.000€ auf den Tisch lege (absurde Vorstellung), dann kann ich doch wohl auch Kohlefaserteile erwarten, siehe M3 CSL!!!

Abspecken Ferrucio!!!

:wink2:

CountachQV
Geschrieben

Die Karosserie des Murcielago besteht ausser dem Dach und den Türen aus Kohlefaser...

Das schwere ist der Motor/Getriebe/Vierradantrieb und der ganze Komfortkäse.

tommy84
Geschrieben

Dann muss halt da abgespeckt werden, 1820kg sind doch wohl inakzeptabel, da is ja ein NASCAR noch leichter :D

naethu
Geschrieben
Die Karosserie des Murcielago besteht ausser dem Dach und den Türen aus Kohlefaser... Das schwere ist der Motor/Getriebe/Vierradantrieb und der ganze Komfortkäse.

zum teil erstaunt es mich wie es hersteller schaffen solche schwere autos auf die beine zu stellen. trotz leichtbaumaterialien. :-?

AlexGT-R
Geschrieben

das schwere ist der rahmen definitif

CountachQV
Geschrieben

zum teil erstaunt es mich wie es hersteller schaffen solche schwere autos auf die beine zu stellen. trotz leichtbaumaterialien. :-?

Bau den ganzen elektrischen Firlefanz wie Fensterheber, Sitzverstellung, Sitzheizung, Airbags, scheinwerferwaschanlage, ScheinwerferHöhenverstellung usw aus dem Wagen und du hast 200 Kg eingespart...

Musst z.B. mal die verschiedenen Golf-Versionen vom 1-er bis zum heutigen ansehen, die heutigen brauchen 50PS mehr um die gleichen Fahrleistungen zu erreichen... und ein Polo ist heute gleich gross wie ein Golf 1 :-o

naethu
Geschrieben
Bau den ganzen elektrischen Firlefanz wie Fensterheber, Sitzverstellung, Sitzheizung, Airbags, scheinwerferwaschanlage, ScheinwerferHöhenverstellung usw aus dem Wagen und du hast 200 Kg eingespart...

Musst z.B. mal die verschiedenen Golf-Versionen vom 1-er bis zum heutigen ansehen, die heutigen brauchen 50PS mehr um die gleichen Fahrleistungen zu erreichen... und ein Polo ist heute gleich gross wie ein Golf 1 :-o

na dann beginnen wir doch sofort mit dem ausbauen... :-))!

okay, die länge der wagen ist eh ein anderes thema. wer einen polo als kleinwagen anpreist, hat meiner meinung nach einer an der schüssel. X-) der ist schon im vergleich zu meinem clio 20 cm länger. und dann wird er noch wegen seinem grosszügigen raumangebot hervorgehoben. kein wunder, bei einem klassenunterschied in der aussenlänge! :evil:

p.s. sorry, war off-topic. :oops:

AlexGT-R
Geschrieben

ok wenns net geklappt hat mit dem bilderposten

http://www.italiaspeed.com/

30.9.2003

da iss der link

synopse
Geschrieben

Ich kann sie sehen :-))!:-))!:-))!

Sehr schönes Auto

Das wird in der FIA GT erstmal richtig aufräumen O:-)O:-)O:-)

AlexGT-R
Geschrieben

jau ham se auch geschrieben verdammt viel potential in dem auto...

^Ice Tea^
Geschrieben

bin mal gespannt wer als erster den wagen legal auf der strassen bewegen darf :???:

daten gibts nochnicht, oder zeiten ? also optisch echt ein traum ! nur leider sieht man nie das , hat ja edelste komponenten ... recaro sitze,löschanlage,käfig usw.

botzelmann
Geschrieben
bin mal gespannt wer als erster den wagen legal auf der strassen bewegen darf

Hey, Frank, wie findest du den Wagen? O:-)

bodohmen
Geschrieben

Enzo? Ja, ganz nett.

Porsche GT? Schön anzuschauen!

Bugatti Veyron? LOL

Lambo Murcielago R-GT? Straight out of hell! Der Superlativ par excellence

:-))!:-(((°X-)

AlexGT-R
Geschrieben

ich will wissen wie der klingt :D

boah ich komm über diese theke nicht hinweg...man da kann man einige pils drauf abstellen

Mr.TOM
Geschrieben

Die alte Karre ist einfach nur Perfeckt.

Mehr kann man da nicht sagen.

AlexGT-R
Geschrieben

ich bleib ja immer aufm dampfer HEHEHE

_showimg.php?key=944&size=3

_showimg.php?key=945&size=3

FormulaPontiac
Geschrieben

Die Spiegel find ich ´ne ganze Ecke schicker als beim normalen Murcie :)

OPM
Geschrieben

6,3 sekunden langsamer als der schnellste gt.

da ham die entwickler vom 575 nen besseren job gemacht O:-)

aber schön anzuschauen allemal

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×