Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Felgen für den Z4


legitim

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Emre&Sercan

Ich habe hier zwei Bilder dazu. Nur soweit ich weiß war auf der Seite, wo ich die Bilder herhabe schon beschrieben wie die draufgemacht worden sind. Leider kenne ich die Seite nicht mehr. Aber einige andere hier bei Carpassion müssten sie schon keinen.

bmwz430iwith19wheels4dp.jpg

bmwz430im3195cb.jpg

wenn ich unter mobile oder so schau finde ich keinen Z4 3l mit weißen blinker?? warum?? gabs keine beim baujahr ´03 oder was? kann man die nachrüsten? was kostet das? die felgen passen oder probleme oder?

Mfg

Gast Emre&Sercan
wenn ich unter mobile oder so schau finde ich keinen Z4 3l mit weißen blinker?? warum?? gabs keine beim baujahr ´03 oder was? kann man die nachrüsten? was kostet das? die felgen passen oder probleme oder?

Mfg

Die weißen Blinker für den Z4 kommen vom Individual Abteilung.

und wenn ich die nachrüsten kann wer macht sowas? macht das der BMW Händer oder die NL BMW? kosten tut das 400€ oder?

kann mir hier jemand sagen was ich beim Z4 für felgen reinkriege weil die 19Zoll felgen vom M3 passen hinten nicht steht dort viel arbeit das will ich nicht.. passen kleine 19 Felgen? weiß jemand welche genau gehen? da sind doch genug Z4 Fahrer hier oder? :wink2::-))!:D

und wenn ich die nachrüsten kann wer macht sowas? macht das der BMW Händer oder die NL BMW? kosten tut das 400€ oder?

kann mir hier jemand sagen was ich beim Z4 für felgen reinkriege weil die 19Zoll felgen vom M3 passen hinten nicht steht dort viel arbeit das will ich nicht.. passen kleine 19 Felgen? weiß jemand welche genau gehen? da sind doch genug Z4 Fahrer hier oder? :wink2::-))!:D

Zuerst mal Emre&Sercan, die Leuchten werden im Katalog als "Individual" vertrieben, aber sie sind von BMW selbst.

@legitim. Du kannst sie nachrüsten, aber ein Satz für vorne mit weissen Blinker und Xenon kostet ca. 1000 €. Nicht sehr human... Und die hinteren kosten ca. 300 € beim :) .

Die 19" des M3 kriegst du nicht problemlos unter den Z4. Vorne passt es, aber hinten geht's wegen der ET nicht. Du musst dort sehr viel machen und zusätzlich eine Einzelabnahme, also viel Spass.

Natürlich gibt es andere 19" für den Z4. Hab sogar schon mal einen Z4 mit 20" gesehen. Bspw. die BBS CH in 19" (Vorderachse CH004, Hinterachse CH005) passen problemlos unter den Z4. Vorne wird der Reifen etwas streifen, aber nur ne Zeit lang, bis sich das Material im Radkasten gelöst hat. :D Ist nicht weiter schlimm... BBS weist in seinem Gutachten darauf hin... :wink:

Wie du richtig sagst, gab es im '03 keine weissen Blinker für den Z4, die kamen erst später.

Gruss

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...