Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Null auf 160km/h in Hockenheim auf der Parabolika-Haarnadel


w.a.steiner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Wolfgang,

ist das deiner? Scheint ja richtig gutzugehen. Bist du mit dem Tuning zufrieden? Kannst du auch mal ein Soundfile reinstellen? Welchen Auspuff fährst du denn? Noch immer die TopGear-Anlage?

Gruss Bernd

Hi Bernd,

ja das ist meiner. Hab meine Videokamera einem der Streckenposten gegeben und ihn gebeten mich zu filmen. Ist leider nicht besonders geworden von der Qualität, aber besser als nix.

Selbstredend bin ich mit dem Tuning sehr zufrieden, Du hättest mal die Gesichter des Maseratifahrers und das des Lotusfahrers sehen sollen als wir ausgestiegen sind.

Die Abgasanlage ist von Krümmer bis zum ESD von Top-Gear, stimmt, nur die Kats sind noch Original. Soundfile hab ich leider keins, kommt vielleicht noch, mal sehen.

Gruss

Wolfgang

Hi Wolfgang,

echt beeindruckend die Fahrleistungen. Ich habe mir jetzt den "kurzen" VSD von TopGear bestellt. Ist noch etwas kerniger als der lange, aber nicht viel.

Mal schauen was ich meinem kleinen noch gönnen werden. Eine Leistungsspritze kommt sicher noch :D

Gruss Bernd

Hi Bernd,

was noch mehr bringt als der kurze VSD ist das groß dimensionierte Hosenrohr von Top Gear. Kann aber natürlich nur in Verbindung mit dem größeren K16 oder wie bei mir, mit dem K26 Lader verbaut werden.

Mir persönlich ist er dadurch aber schon wieder fast zu laut und ich geh bereits ganz bewusst vom Gas wenn ich einen grünen Wurschtel seh.

Gruss

Wolfgang

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...