Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Treffen in Nörvenich, Bundeswehrflughafen???


afrob

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab mal so eine Frage:Ein Freund von mir, der in Nörvenich auf dem

Bundeswehrflughafen (Boelcke) arbeitet, hat mir mal erzählt, das es da mal ein Lamborghini Treffen gab, wo die Lamborghinifahrer auch auf der

Startbahn mal so richtig losgelegt haben und er auch mal mitgefahren ist!!

Leider hatte ich damals noch kein auto und mich konnte keiner dahinbringen!!

Meine Frage ist jetzt: Findet da auf dem Bundeswehrflughafen in Nörvenich noch mal ein Lamborghinitreffen irgendwann statt??!!!

Weiß da einer von euch bescheid??Wenn ja, wäre das Datum auch sehr hilfreich!!!

Danke für eure Hilfe!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

also das Treffen auf dem Militärflughafen muß etwa 2001 gewesen sein. Das war eine ILOC Veranstaltung und wir sind von dort aus noch ein wenig durch die Eifel. Die Lamborghinis wurden seinerzeit vor ein paar Kampfflugzeugen abgestellt, danach wurden Besucher ein bisschen übers Rollfeld chauffiert. War an sich eine schöne Sache. Aber meiner Kenntnis nach wird dort in der nächsten Zeit keine Veranstaltung vom ILOC durchgeführt werden.

Schönen Gruß,

Miura75

Hi Miura,

ich danke dir für deine Antwort, ja 2001 könnte hinkommen!!!

Hast du selber auch einen Lamborghini??Wenn ja bist du ja bestimmt im Club!!Du könntest dich doch dann mal umhören, ob so ein Treffen noch mal stattfindet!!Wäre schön wenn das nochmal da ist!!Hab da nämlich voll was verpasst!!!Wenn aber irgendwo anders hier in der Nähe nochmal solche Lamborghini Treffen sind, dann schreib es hier bitte in das Forum!!!

Natürlich können auch die vielen anderen Fahrer hier reinschreiben, wenn sie etwas wissen, wenn nochmal ein Treffen hier stattfindet, so Düren, Aachen, Köln und Umgebung!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...