Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer SL von MAE


RolandK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hi

das bild gibt es aber schon ein bischzen länger! hab ich im sommer schon mal in einer zeitschirift gesehen!

finde den aber auch super schön! :smile:

nur die felgen baahhhh :mad: die sin dhässlich! finde tiefbett zwar ganz schön aber solche ne das is meiner meinung nix!

wilst du dir denn den SL kaufen Roland? :???:

cu

mx

hi

warum denn? wie schnell ist der denn von 0-100! dann musst du den SL 55 AMG nehmen! :grin:

aber für das geöd würde ich mir lieber einen Porsche Turbo oder einen Ferrari kaufen!

aber das Design ist echt spitze von dem SL!

hat einer schon mal eine Probefahrt gemacht?

wenn unser CLK eine inspektion braucht fahren wir mal zu MB hin und fragen mal nach einer Probefahrt :grin: :grin:

Cu

mx

Hallo!

der SL sieht wirklich klasse aus, allerdings finde ich die MAE Räder ziemlich prollig. Ein paar nette AMG´s sind die bessere und edlere, weil dezentere Alternative. Allerdings bloss nicht die originalen SL55 Felgen! Die sind viel zu filigran

Gruss

Carl

Die Felgen sind mir auch zu prollig.

Bestimmt hat MAE auch etwas dezenteres für den SL

im Programm!

Die Felgen vom AMG sind mir auch zu filigran.

Ich muss mal bei Brabus nachsehen ob die auch schon

was für den SL im Programm haben!

Mar

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Monate später...

das sieht ja alles ganz cool aus...naja finde das der mae zu krass ist...aber durch das heck und die seitenlinie wird immer eine "weibliche" kontur in dem wagen sein, was ihn nie aggressiv aussehen lassen wird!

ich glaube amg hat eine wunderbare kontur gefunden, ohne zu übertreiben

ihr findet die MAE-felgen prollig??also ich find MAE macht mit die g...sten felgen für mercedes aber ok is geschmackssache.

mir gefällt der CL zwar besser als der SL aber der von MAE wär ne überlegung wert.. :grin:

Gruß Josef

Hab den MAE-SL in Essen auf der Ausstellung gesehen.

Sieht live noch geiler aus!! :roll: :razz:

Einfach Hammer!! War eines der besten Autos da!!

Super tief und eine Vierfachauspuffanlage wie am SL 55. Nur fetter!!! :eek: :eek:

Obwohl mir das Design der Felge ansonsten ja nicht so gefällt, aber passt irgendwie.

@mxmagnum

Genau das gleiche habe ich auch Gedacht, als ich das Bild gesehen habe, und um mir hier keine Feinde zu machen, habe ich mich diesbezüglich doch besser zurück gehalten.

Ich habe wirklich nichts gegen getunte Autos im gegenteil sogar aber es gibt Grenzen und die wurden von dem Tuner für mich persönlich überschritten.

Der MAE SL sieht doch schon sehr proletig aus aber wahrscheinlich liegt das auch daran das mir Understatement einfach mehr zusagt :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eye am 2002-03-02 14:45 ]</font>

Ich finde es toll, dass es einen Tuner wie MAE gibt. Wenn man nämlich Brabus, Carlsson, Lorinser usw. ansieht, geht das immer nach dem gleichen Schema: Räder, Fahrwerk und dann noch meist noch Optikpacket. Aber so extreme Tieferlegungen und ebenso extreme Rad-/Reifenkombinationen sind nahezu einzigartig!

Noch ein wenig schöner als den SL finde ich die MAE-S-Klasse in der limitierten Black jewel Ausführung! Die ist dank S-Klasse-Kleid etwas unauffälliger.

Phil schrieb am 2002-03-02 16:21 :

Ich finde es toll, dass es einen Tuner wie MAE gibt. Wenn man nämlich Brabus, Carlsson, Lorinser usw. ansieht, geht das immer nach dem gleichen Schema: Räder, Fahrwerk und dann noch meist noch Optikpacket. Aber so extreme Tieferlegungen und ebenso extreme Rad-/Reifenkombinationen sind nahezu einzigartig!

Noch ein wenig schöner als den SL finde ich die MAE-S-Klasse in der limitierten Black jewel Ausführung! Die ist dank S-Klasse-Kleid etwas unauffälliger.

Hier der Link zum Monster:

http://www.mae-autodesign.de/homed.htm

einfach auf Specials klicken..dann kommt er!

:smile:

sieht eifach geil aus!

  • 4 Wochen später...

Der neue SL ist absolut schön, aber muss es MAE sein?

Gibt genügend andere Tuner die ihn schöner machen.

Habe ihn schon life von MAE auf der Motorsportmesse gesehen,wie schon einige gesagt haben die Felgen sind geschmacksache (Je tiefer das Felgenbett desto mehr Nachtclub´s . . . oder so)

Bikerfreak

  • 2 Wochen später...

...ich habe letzte woche in Köln genau solch einen SL gesehn (gleiche Farbe, gleiche Felgen... sah 100%ig genauso aus)..., vielleicht war er es ja!

Ich finde, dass die Mae-Felgen zu extrem sind!

bis denn

fReshjive

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...