Jump to content
osnaman

Skyline und 350Z Bilder

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
r3b1   
r3b1
Geschrieben

Was sucht den so ein Skyline bei einem Nissan Autohändler :D

osnaman   
osnaman
Geschrieben

Weiß nicht! :???: Vielleicht weil es ein Nissan ist! :D

DTM Race Driver   
DTM Race Driver
Geschrieben

Hast du auch Fotos von dem blauen Sunny GTR im Hintergrund?

Der 350z ist ja mal schick. Wieviel Bums hatte der denn,

ich seh da ja mal ein paar Dinge untern der Haube die da eigentlich nicht hingehören. :D

FunkyStar   
FunkyStar
Geschrieben

mit dem dunklen Skyline, goldfelge, bin ich vor kurzem mitgefahren.

Subjektiv war er doch ein stück träger in der beschleunigung als mein evo7 ... auch optisch hab ich ihn mir immer anders vorgestellt - auf bildern wirkt er meiner meinung nach geiler als er in wirklichkeit ist.

der händler ist in münster und super kompetent - also ich denke jeder der einen skyline haben will wird ihn auch dort bekommen !!! Vielleicht können wir ja dort mal nen kleines Autotreffen veranstalten ?

geil beim skyline ist aufjedenfall der sound und auch der auftritt ist sehr böse und man fällt aufjedenfall auf mit dem wagen.

JackFlash   
JackFlash
Geschrieben

Soviele Skylines auf einem haufen! Und ich habe bis heute noch nie einen in echt gesehen :-(((°

Der silberne GTR (drinnen) ist ja wohl der absolute Traum! :-o

Und der 350Z ist der erste der mir absolut gefällt, allerdings die Flügeltüren :puke:

osnaman   
osnaman
Geschrieben
Hast du auch Fotos von dem blauen Sunny GTR im Hintergrund? Nein, aber der steht zum Verkauf, guck mal HIER

Der 350z ist ja mal schick. Wieviel Bums hatte der denn, 450 PS :-))!

ich seh da ja mal ein paar Dinge untern der Haube die da eigentlich nicht hingehören. :D

Da stand auch ein Skyline zum Verkauf für 19.999,- € :wink:

evothiast   
evothiast
Geschrieben

single- oder bi-turbo-umbau beim z?

osnaman   
osnaman
Geschrieben

Single :wink:

sancho   
sancho
Geschrieben

Tolle Autos, mal was vollkommen anderes. RE-..-.. hmm.. noch nie live gesehen..

rEsIdEnT   
rEsIdEnT
Geschrieben

mit dem sunny gti-r hat er zu schluss noch mal einen kleinen zum besten gegeben!schon ein höllengerät :-))! die abfahrt des 350z-kompressor war auch sehr beeindruckend besonders der infernalische klang des kompressors!alles in allem doch sehr gelungen.ich denke in sachen nissan-tuning in deutschland ist brömmler doch eine sehr sehr gute adresse!

JackFlash   
JackFlash
Geschrieben
single- oder bi-turbo-umbau beim z?

Single

BITTE? :???: Das ist weder ein Single- noch ein Bi-Turbo!

Eindeutig ein Kompressor, sollte man alleine schon durch den Antriebsriemen sehen und durch 100 andere Merkmale :-o

Fear Factory   
Fear Factory
Geschrieben
in sachen nissan-tuning in deutschland ist brömmler doch eine sehr sehr gute adresse!

Sehe ich genauso. Den schwarzen (goldene Felgen) GT-T R34 Mines's Tuning finde ich einfach nur geil. Ist aber ein Rechtslenker. Nachdem das AH Brömmler im 300ZX Forum die Verkaufsanzeige postet hat, hier noch der Fahrzeugbrief zu dem fahrzeug:

Brief.JPG

rEsIdEnT   
rEsIdEnT
Geschrieben

sehr guter fund! :-))! ehrlich gesagt hätte ich gedacht das der schein etwas länger wäre.es ist immer wieder ein fest ab und zu mal einen skyline in münster zu sehen wenn wieder mal eine test- bzw. probefahrt ansteht.

306   
306
Geschrieben

31407.271.JPG

üüüüüüüüüüüüüüüüüüüübel geil :-o

Fear Factory   
Fear Factory
Geschrieben
sehr guter fund! :-))! ehrlich gesagt hätte ich gedacht das der schein etwas länger wäre.es ist immer wieder ein fest ab und zu mal einen skyline in münster zu sehen wenn wieder mal eine test- bzw. probefahrt ansteht.

Im Brief sind einige weitere Eintragungen "ausradiert", wahrscheinlich diejenigen, die wichtig bzw. nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind.

Daniel Schmid   
Daniel Schmid
Geschrieben

kriegt man die skylines bei euch zugelassen? will auch :-(((°

Vader_DTF   
Vader_DTF
Geschrieben

Und wieder mal Brömmler, die werden echt noch zum Volks-Dealer für Skylines! Na, mir ists nur recht, ich will irgendwann auch mal einen... Der GT-R ist nur derb, aber das mit der Straßenzulassung kauf ich denen nicht ab bei 600 PS... Racebreed hatte schon mit seinem Serien R34 GT-R genug Stress bei der Zulassung...

Traurig ist auch der letzte Satz: Nein, er steht nicht zum Verkauf...

Dann sollen se halt mehr von denen importieren, die GT-Ts gefallen mir net so gut...

Der Nismo.Bodykit des GT-R ist für meinen Geschmack auch schon zu bullig...aber wems gefällt...nehmen würd ich ihn trotzdem :D

Shuft   
Shuft
Geschrieben

Ich bin froh, dasses den Brömmler in der Form gibt. Das bringt das "öffentliche" Nissantuning n bissl ins Licht. Sein Sunny GTi-R (RNN14) war ja auch ein Prachtstück.

JackFlash   
JackFlash
Geschrieben

Also das blaue Ding da ist absolut grottenhässlich ;)

Shuft   
Shuft
Geschrieben
Also das blaue Ding da ist absolut grottenhässlich ;)

Egal, Hauptsache, die Technik stimmt. Ist beim Renner ja auch nicht anders. :wink:

JackFlash   
JackFlash
Geschrieben
Ist beim Renner ja auch nicht anders.

Also ich halt mich jetzt zurück, aber nur soviel: ABSOLUTER SCHWACHSINN! Der Vergleich ist ne Frechheit! :evil::puke:

M@rtin   
M@rtin
Geschrieben

Mäßige bitte deinen Tonfall! Jedem seine eigene Meinung, da ist es absolut unangebracht, so ausfallend zu werden!

Du hast ja bereits schon eine Verwarnung...

JackFlash   
JackFlash
Geschrieben

Ich habe lediglich meine Meinung über seinen Beitrag geäußert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×