Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie mp3s Kodieren in den aktuellen Opel-Radios?


MQP

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

in den nächsten Tagen bekomm ich einen neuen Firmenwagen, einen Astra Caravan Sport mit der 1.9CDTI-Maschine (Vollausstattung). Da ich sehr viele Kilometer mit diesem Wagen unterwegs sein werde, habe ich das DVD 90 Navi genommen, was ja auch mp3-CDs lesen und abspielen kann. Hab da vorweg 3 Fragen:

- Welche mp3-Bitrate(n) kann das Teil lesen und

- kann das Radio auch Unterverzeichnisse lesen. Wenn ja, wie lang darf der Verzeichnisbaum sein?

- Gibt es irgendwelche bekannten Macken bezgl. mp3 bei diesen Radios?

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet!

Gruß

MQP :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gibt es hier wirklich niemanden, der einen neueren Opel mit mp3-Radio sein Eigen nennt? Will doch nur wissen, z.B. ob die Radios variable Bitrate mitmachen oder Verzeichnisstruktur lesen können oder ob die Teile nur bis zu ner bestimmten Bitrate die mp3s lesen können. Bin für jede Antwort dankbar.

MQP :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...