Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sex im Auto?


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kann mir vorstellen wer einen LKW hat wie RoadTrip4Ever, da kanns ganz lustig sein,wenn man den Auflieger noch nett ausbaut :wink: 8)

Peter

Hui, jetzt wirds lustig, dazu könnte ich einige brissante Storys erzählen!!

Also im elfer hab ichs nicht probiert und ich werds da auch nicht probieren. Ist mir zu eng und zu schade.

Aber in einem Mercedes Sprinter (Kleinbus), den ich mal gemietet habe um zu zügeln, geht das hervorragend. Vorne drei Sitze und genug Platz.

Das Problem: Das ganze ereignete sich auf dem Autoverladezug (Lötschberg) in einem Tunnel. Da hast du max. 15 min. :D Die Schweizer wissen schon welcehn Tunnel ich meine. Für ein Quickie hats gereicht. 8)

Ok 911

@Krokochen: Soll ich jetzt deine ganzen Rechtschreibfehler raussuchen? Jeden einzelnen Satz auseinander nehmen und falsch interpretieren???

*loooooooooooool*

Mädel, das war ein Joke, pack mal deinen Humor aus! :D

(Du hast im Übrigen damit deine Chance verpasst, mir zu unterstellen, ich hätte kein Feingefühl für Stilmittel, weil ich's extra nochmal deutlich gemacht habe! :wink: )

Ciao, Tina 8)

Weiber! :o:???: (jetzt nich hauen *indeckungspringundkopfeinzieh*)

Also im alten -8er meiner Tante war es ganz lustig.

War ein etwas abgelegener Parkplatz.

War nur ein etwas komisches Gefühl als ich durch die beschlagenen Scheiben einen älteren Herrn gesehen hab der sich aus ca. 5m Entfernung einen.......naja, lassen wir das. :lol:

War auf jeden Fall komisch. :oops:

Im 740er mit hinterer Sitzheizung war es sehr interessant und bequem :roll:

War nur ein etwas komisches Gefühl als ich durch die beschlagenen Scheiben einen älteren Herrn gesehen hab der sich aus ca. 5m Entfernung einen.......naja, lassen wir das. :lol:

War auf jeden Fall komisch. :oops:

da wäre ich aber ganz dreist nach dem vergnügen hingegangen und hätte geld fürs zuschauen verlangt :wink: - fürs zuschauen muss man woanders schließlich auch zahlen! 8) :lol: :roll:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kazuya,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Jaja und dann immer schön rausreden als wär nix.....

Sei mir net böse, aber wenn du kein Gefühl, Gespür o.ä. für Wortwitz, Ironie und sonstige Spässle hast, lass es dir halt nicht so raushängen!

Was hast denn davon?

Oder machts dir nur Spass, dich ein wenig unnötig aufzuregen? Ich weiß aber nicht, ob das zu vorteilhaft rüberkommt!

Ich versteh wirklich nicht, warum du da einen Streit vom Zaun zu brechen versuchst?!

Eine äußerst friedliebende und -meist- humorvolle Tina mit ihrer letzten Äusserung zu einem "tollen" Thema 8)

Sex im Auto ist etwas problematisch, wenn die Partner über 1,80 m groß sind. Außerdem sollten sie auch nicht zu schwer sein, sonst bekommt das den Rückenlehnen nicht so gut.

Ein Wohnmobil ist auch ein Auto und da gibt es keine Probleme. :D

Hm... Wohnmobil iss ja ne gute Idee...

AHK an den Ferrari und los gehts.... 8) (Wohnwagen)

Kennt jemand von euch die Lottowerbung aus der Schweiz... ?

Ein 348er Spider, zieht auf einem Anhänger einen 348er Spider, also gleich 2...

Warum könnte man da nicht gerade ein Wohnwagen anhängen ?

Wäre mal ein neues Experiment... 8)

Grüsse Dani

uuuupps :oops: ich glaube ich habe da was verwechselt:ich schreib das RoadTrip4Ever einen Truck fährt meinte damit aber eigentlich NoLimitDriver, sehr peinlich tut mir leid :oops:

sei net böse @ RoadTrip4Ever :oops:

Peter

Muss gestehen, mein jetztiges Auto ist noch Jungfrau in dieser Sache. :oops:

Hatte aber mal ein Erlebnis in meinem alten A3 und ich muss sagen, dass es relativ schwierig war aber es hat geklappt....... :)

Allerdings hatte ich die nächsten zwei Tage Muskelkater von der üblen Sorte. Aber alles hat eben seinen Preis :P

No Risk no Fun !!!

mfG Schranzer78

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...