Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sex im Auto?


Kazuya

Empfohlene Beiträge

hi jungs,

ich werd mal ganz indiskret, man(n) spricht ja davon, aber wer von euch (oder eure freunde ;) hatten schon liebe im auto gemacht, ich hatte leider noch nicht das vergnuegen

ob das ueberhaupt in einem ohnehin engen sportwagen geht?

also traut euch, auch wenns sehr privat ist...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
A3- einmal und nie wieder !!!

Zum schluss kam nur "ahhh mein schönes Auto, jetzt muss ich alles putzen". Ich sag dazu nur, er hats ja auch "versaut"

:lol:

ich stell mir gerade vor, was er dann wegputzen mußte!

pukeface.gif

Uuuiiii Lucky, du musst es ja nicht noch unterstreichen! :wink:

Naja, im meinem VR6 war es ziemlich hart (Sportfahrwerk), aber putzen musste ich am nächsten Tag nicht (wenn ihr versteht, was ich meine 8) )...

aber weisste inzwischen sag ich mir im auto kann man sich ja den apetitt holen, aba für was gibts bequeme und große betten ?!

Was für ein netter -freudscher- Verschreiber........ :lol:

Uuuiiii Lucky, du musst es ja nicht noch unterstreichen! :wink:

Naja, im meinem VR6 war es ziemlich hart (Sportfahrwerk), aber putzen musste ich am nächsten Tag nicht (wenn ihr versteht, was ich meine 8) )...

Schon verstanden, aber wir müssen echt aufpassen, das das hier nicht ins Niveaulose absackt. Wir haben ja schliesslich auch eine Verantwortung unseren minderjährigen Usern gegenüber. :wink:

P.S.: Haltet mich jetzt aber bitte nicht für prüde, oder so !

Nein, schon gut. Habe es ja auch etwas verschlüsselt geschrieben. Hoffe, nimmt mir jetzt niemand übel :???::lol::(

Ist halt auch ein Thema, wo es etwas zwangsläufig unter die Gürtellinie geht. Man darf es halt nicht übertreiben (was ich hoffentlich nicht gemacht habe, denke nicht :lol: ).

Nichts für ungut...

Mein Auto ist noch Jungfrau, was seine Erfahrungen mit dem Liebesakt in seinem Blechkleid anbelangt. Ansonsten stell ichs mir ziemlich ungemütlich vor, da ich kaum Platz im Dreier habe.

yeah,mal was anderes....

in meinem alfa 147 geht es aber es gibt wirklich besser geeignete plätze... aber wenn man vordersitze maximal nach vorne rastet klappts seitlich auf der rückbank ganz gut... :)

hmm müsste mir vielleicht mal nen kombi zulegen, kann mir vorstellen in einem v70 klappt das vorzüglich

p.s. sagt mal, sind bei euch die scheiben auch so angelaufen das auch volle heizleistung beinahe nichts bringt? :)

der JAguar ist ok 8)

der BMW ist ohne Sitze,deswegen eher sehr unbequem(und noch nie ausprobiert)

der Smart ist eindeutig zu klein EINDEUTIG!!!!!!

Wir hams versucht aber selbst wenn man den Sitz nach hinten macht, stoßen selbst die eigenen Kniee noch an das Lenkrad :lol:

Ich kann mir vorstellen wer einen LKW hat wie RoadTrip4Ever, da kanns ganz lustig sein,wenn man den Auflieger noch nett ausbaut :wink: 8)

Peter

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...