Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

da sag mal einer nen Ferrari wär nicht familientauglich


Schroedi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Absolut genial, da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben um seinen Kleinen standesgemäß mitzunehmen. Wobei 15.000DM mir ein wenig zu hoch erscheint!

Hoi Tobias

Ich kenne das Auto und die Familie, das Kind was in dem Sitz sass ist genau so alt wie unsere Tochter. Der Preis stimmt, die Anfertigung samt Eintragung hat so viel gekostet.

Das Auto ist sehr zu empfehlen, es wurde nicht gequält und ist wirklich immer bei einem Offiziellen gepflegt worden.

Und noch was, es ist eins der wenigen Autos wo der Km Stand stimmt.

Da sag noch einer wenn die Kinder kommen muss der Ferrari raus!

Im VW Fox haben 5 Leute auch nicht mehr Platz.

:wink:

<a  href=%7Boption%7Dhttp://img177.echo.cx/img177/2664/dreisitzer24yu.jpg' alt='dreisitzer24yu.jpg'>

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...