Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was haltet ihr hiervon......


MarkusM3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Emre&Sercan
http://www.m-forum.de/forum/showthread.php?t=5908

hab ich grad in einem anderen Forum gefunden......

haben leider nicht viele drauf geantwortet,bin mal gespannt wie das Ergebnis sein wird.

Wenns positiv wird dann wäre das ja mal wirklich Tuning für wenig Geld.

Aber vorstellen kann ich mirs ehrlich gesagt auch nicht ganz.

Meinungen von euch?

Markus

Wenn wir wissen würden worum es geht, könnten wir dir ja vielleicht helfen.

Man muss angemeldet sein um auf der angegebenen Internetseite was sehen zu können.

hoppla,na dann kopier ichs mal hier rein......

Hat einer von euch sowas schonmal auf seinem M3 oder anderem Motor verbaut?

%7Boption%7Dhttp://www.pixum.de/int/img.php?u=sandrakramer&t=2&i3=!1542784225416629321921212222&ts=12879&np=1%7Boption%7D

ist eine geänderte Übersetzung von der Lima und Wapu +Flachriemen.

Soll angeblich knappe 8PS bringen und ein schnelleres hochdrehen des Motors bewirken.Ich weis das es früher mal bei den DTM M3s verbaut war aber wie siehts bei den neueren Motoren aus? Eigentlich kann ich mir das nicht so recht vorstellen

Falls keiner sowas schonma getestet hat werde ich die 375 Euro glaub ich mal investieren,da kann man ja nicht viel falsch machen.Oder hats einer von euch schonmal getestet?

Ansonsten kauf ichs mal und mache mal einen vorher nachher Prüfstandslauf und poste das Ergebnis hier wenns jemand interessiert.

Gruss

Robby

Mist das Bild wird nicht angezeigt....müsst ihr mal den Link kopieren...

Gruss

Markus

Hi

Ja, die leichten Riemenscheiben ergeben definitiv eine leicht erhöhte Leistung und ein besseres ansprechen des Motors. Es liegt einfach an der erleichterten Schwungmasse. Genau das selbe Prinzip greift bei der Wahl der Felgen.........je leichter, desto besser!

Allerdings ist der Preis total überzogen!!! Ich kann dir nur raten, dich auf dem US-Zubehörmarkt umzuschauen. In Zeiten von Kreditkarten, Paypal etc. ist das bezahlen kein Problem. Selbst im eBay.com wirst Du fündig.

Klick hier

Hierbei handelt es sich zwar nur um das Underdrive pulley, aber genau das ist es, was am meisten Leistung bringt.

Das Teil kostet 75$ zzgl. ca. 25$ S/H

Also 100$ = 77€

Wenn Du Pech hast, landet das Teil beim Zoll und es kommen noch 20% auf den Kaufpreis (excl. S/H) drauf.

Somit bleibst du noch ERHEBLICH unter dem Wahnsinnspreis von dir.

Vielleicht konnte ich Dir ja helfen.

Bye

Manuel

Aber soweit ich weiß, können erleichterte Riemenscheibe zur Verschlechterung am Berg führen.

Gruß Julian

Nein, ich glaube du hast das mit dem erleichterten Schwungrad verwechselt.

Fährt man ein leichtes SR verliert man etwas an Leistung am Berg. Allerdings ist ein SR eine der besten "Low Cost" Upgrades.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...