Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
ösi28

Opel Omega Lotus ist doch auch ein Opel oder ?

Empfohlene Beiträge

ösi28
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Zusammen

Ich finde es total schade das mir hier garnichts über den genialen Opel Omega Lotus liest.Ich hatte mal einen und muss sagen das war der absolute wahnsinn.Vielleicht kaufe ich mir dann irgendwann mal wieder einen schöne grüsse aus der Schweiz

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
alpinab846
Geschrieben

Ja-es ist prinzipiell ein Opel Lotus Omega, In England als Vauxhall Lotus Carlton verkauft.

Anfang der 90er die Top Limousinen, was die performance angeht. Leider nicht wirklich haltbar. Die Motoren gelten als extrem anfällig, die Reparatur ist entsprechend teuer. Ein Klassiker-sicher. Aber einer mit wenig Image und wegen der kosten kaum fahrbar.

isderaimperator
Geschrieben
Hallo Zusammen

Ich finde es total schade das mir hier garnichts über den genialen Opel Omega Lotus liest.Ich hatte mal einen und muss sagen das war der absolute wahnsinn.Vielleicht kaufe ich mir dann irgendwann mal wieder einen schöne grüsse aus der Schweiz

willkommen bei carpassion.

Keiner schreibt über den Lotus Omega?

Bei der geringen Stückzahl kein Wunder. Da müssen wohl die Eigner ran. Wieso startest Du nicht selber einen Thread.

Du hast ja einen gefahren und kannst mehr schreiben als die ihn nicht kennen....

HSCOOL
Geschrieben

Hallo ösi28,

klick mal hier. Da wurde auch schon über den Opel diskutiert.

Gruß Hendrik

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...