Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder neue G-Klasse von Mercedes


Barmaley

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 1 Monat später...

Ich habe vor wenigen Tagen ein Bild in unserer Stadtzeitung der NWZ entdeckt. Und zwar war in einem Artikel über die schwere Hochwasserkatastrophe verursacht durch "EMILY", ein Bild ich glaube aus Mexico ( kann auch woanders gewesen sein ... Dominikanische Republik ???? ) wo gerade eine fast ungetarnte G-Klasse durch die Fluten fährt.

Jetzt ist natürlich die Frage ob Mercedes Benz wirklich sooo pervers ist und in ein Katastrophen Gebiet fährt um dort neue Autos zu testen.

kannst du vielleicht den artikel einscannen und dann vielleicht hochladen

ist etwas ungewöhnlich mexiko oder die domrep als testareal zu nutzen

momentan sind sie in östereich und in dubei in der wüste unterwegs

gawid

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Barmaley,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

eigentlich wollt ich mich ja nicht einmischen aber irgendwie wirds kindisch!

es macht überhaupt keinen unterschied ob nicht brauchbare bilder oder keine bilder gepostet werden!

zumindest sind alle bilder die ich von dir gesehn hab nix neues, nicht lohnenswert

(war die C klasse auch von dir? die is wenigstens neu! sowas darf gern wieder kommen)

ansonsten Kindergarten!

dann poste mal lieber brauchbare bilder

als hier lieber nur dumzuschwätzen

Jetzt mal langsam. Du postest hier wirklich nur verspäteten Schrott. Meist sind schon offizielle da, und du kommst mit Erlkönigbildern daher. Und dann dieses ständige persönliche Angreifen.

Aber die Mods werden sich um dich kümmern. Wiedersehen... :D:wink2:

EDIT: JK war ein bißchen schneller. :-(((°X-)

das forum ist doch mit "erlkönige" überschrieben

tja und jetzt kommst du

wenn von fahrzeugen offizielle fotos existieren

schön für euch

und solche autos sind dann keine rede mehr wert

mir gehts hier in erster linie um abgeklebete fahrzeuge egakl wie alt die bilder sind ok

anstatt hier rumzuschwafeln bitte ich euch eher bilder zu posten

ok?

danke

Bitte, wenn du nen Sinn darin siehst, alte Erlkönigfotos zu posten; mir solls recht sein. Aber deine Ausdrucksweise könntest du dennoch ein bißchen ändern. Danke.

So, ich geh jetzt in den Keller, und schau mal, ob ich Fotos von alten abgeklebten Autos finde (am besten so vor 1970); das wäre doch mal was, oder?

BTW: Ist Herbie hier dann auch erlaubt?

Reitet doch mal langsam Jungs. Ohne dass ich hier fuer jemanden Stellung beziehen will (oder , aber von meiner sozusagen neutralen Sicht aus habe ich eher die Ansicht, dass ihr genauso oft gawid persoenlich angreift... Egal was er postet, spaetestens der uebernaechste Post kommt von den Kollegen copic oder JK, die auf ihn einpruegeln...

Dass vieles, was gawid postet schlichtweg unnoetig ist, ist auch klar, aber da ist er definitiv nicht der einzige ;-)

Warum ihn nicht einfach machen lassen, und wenn man einen Kommentar zum Thema(!) hat, dann posten, ansonsten einfach mal die schnellen Finger etwas zuegeln... Wuerde die ganze Sache doch viel entspannter machen, oder? Und keiner muesste sich aufregen, und alle haben sich lieb :-)

Und btw: die "offiziellen Bilder" von der sogenannten "neuen G-Klasse" sind mir entgangen... Vielleicht habe ich ja nicht aufgepasst, aber

Um aber btt zu kommen:

@Flatron, wenn Du die Moeglichkeit hast, das Bild einzuscannen waer das schon klasse!

Und MB/MBUSI/MBUSA ist sicherlich nicht "so pervers" in ein Hurricane-Gebiet zu fahren um zu testen (obwohl vieles hier tatsaechlich pervers ist)...

Zum einen liegt das Hurricane Gebiet direkt vor der Haustuer (Stichwort Dennis), und zum zweiten gibt es in USA weiss gott genug wirklich schlechte Wege und Terrains um zu testen ;-))

hmm, also die fotos auf dieser seite zeigen schon ein tolles auto. Dennoch hätte "die neue" kein anderes Design gebraucht weil dieser Look einfach super war. Seit dem Film " Die Bourne Verschwörung" bin ich absoluter Fan der G Klasse, wahnsinnig gut gemachte Verfolgungsjagd!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...