Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuerscheinung: Kleiner Touareg ???


First 8

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen!!

Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar hab ich so gehört, dass bald wohl eine kleine Version des Touareg rauskommen soll. Hat da evtl jemand genauere Infos bzw sogar Bilder dazu, würde mich mal interessieren.

Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Wochen später...

mama mia, ist ja schlimm!!!

Der Golf2 Country war ja echt noch stilvoll, weil technik pur und Schneetaauglichkeit ohne Ende :D 8)

Ok, die Farbe vom 5er ist besser als damals, dass war ja nicht so schön.

Ja auf dem Bild ist ein Golf SUV zu erkennen. Ich habe das Bild nun schon öfters gesehen, aber dieser Golf sieht echt nur zum :puke: aus. Statt den Golf Variant weiterzubauen, gibt es jetzt einen Golf Plus, einen Touran und bald so etwas. Und dann wundern sich die Manager von Volkswagen, dass es so schlecht läuft im Moment. :evil:

MfG :wink2:

bladie

Die Karre auf dem Bild ist bestimmt nur der Teile-/bzw. Aggregateträger zum Testen, sieht mir nach Golf+ Karosse aus. Ach, hätte sich VW doch damals zum "Iltis 90" durchgerungen, das wäre wohl ein sehr guter Geländewagen geworden, so wie sein Vorgänger. Nur eben zivilorientierter und komfortabler, Scheibenbremsen usw. :cry:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...