Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

K-L-M und Botzelmann on Tour - Das Video


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Den Link zu den Bildern+Berichten kennt ihr sicher schon:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=27786&postdays=0&postorder=asc&start=0

das Video ist nun endlich auch fertig und online, wenn ihr wollt, könnt ihr den Link in andere Foren stellen, damit habe ich keine Probleme (sogar mit Werbung für CP :wink), der Space hat nämlich keine Trafficbeschränkung.

http://botzelmann.cybton.com/carrera-gt.mpg

Es ist knapp 9 min lang und 88 Mb groß

Viel spaß :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
das Video flutscht wie die Sau durchs Netz

Merkwürdiger Vergleich, geht aber trotzdem schnell ! :D

Ja, was gibts zu dem Video zu sagen... Kann sich doch jeder denken, dass es richtig geil ist ! X-):-))!

Soundtracks:

Oasis - Married with children

AC/DC - Highway to hell

Metallica - The Unforgiven II

:wink2:

http://botzelmann.cybton.com/carrera-gt.mpg

Es ist knapp 9 min lang und 88 Mb groß

Viel spaß :)

Gutes Vid, guter Schnitt,

ab ca. 6:00 sieht es irgendwie nach einem Teil unserer RS6+ Teststrecke bei Sonth. aus. (Die Jungs, die bei der Allgäu-Tour `03 dabei waren werden sich vielleicht erinnern -> Da haben Lucky, Roger und unsere Ösis den CSL aus dem Rückspiegel verloren :wink: ) Ich kann mich aber auch irren.

PS: Bei 0:40 kann man das Kennz. erkennen.

@ botzelmann. Der Tag kommt super rüber. Vielen Dank für Deine Mühe, hat sich aber gelohnt :-))!

@ rabbit911. Ist die östliche Nebenstrecke Kempten-Sonthofen. Landschaftlich sehr schön, eng und nicht ungefährlich.

@ JackFlash Koks muß natürlich glühen.

Herzliche Grüße

Klaus

Mal unabhängig von dem unglaublich schönen Auto und dem Dank den wir Dir schulden weil Du dieses Erlebnis mit uns anderen Normalsterblichen teilst:

- Finde ich die Musik hier ein wenig fehl am Platz und auch ein wenig unpassend vom Ambiente ( Bis auf edit: unforgiven II).

- Paradies schreibt man im englischen "paradise".

- Der Abspann war zu lang.

- Die Dateigröße für die Qualität zu hoch.

:wink:

Versteh mich nicht falsch, wie oben gesagt ist die Tatsache an sich Lob genug wert, aber vielleicht nimmst Du auch ne konstruktive Kritik an, für das nächste Video.

Also ... Danke :-))!

Gruss Tom

@ rabbit911. Ist die östliche Nebenstrecke Kempten-Sonthofen. Landschaftlich sehr schön, eng und nicht ungefährlich.

Herzliche Grüße

Klaus

Genau die meinte ich. Unsere Tour endete damals am ende der A7. Ist ja gleich um die Ecke. :wink:

Paul

EDIT: Stimmt, der Belag ist manchmal etwas rissig und die Kurven uneinsehbar.

Gutes Vid, guter Schnitt,

ab ca. 6:00 sieht es irgendwie nach einem Teil unserer RS6+ Teststrecke bei Sonth. aus. (Die Jungs, die bei der Allgäu-Tour `03 dabei waren werden sich vielleicht erinnern -> Da haben Lucky, Roger und unsere Ösis den CSL aus dem Rückspiegel verloren :wink: ) Ich kann mich aber auch irren.

PS: Bei 0:40 kann man das Kennz. erkennen.

Danke, dies habe ich übersehen, ich werde da schnell nen Balken drüber hauen, bis dahin ist das Video offline (so in 2 stunden wieder online)

Mal unabhängig von dem unglaublich schönen Auto und dem Dank den wir Dir schulden weil Du dieses Erlebnis mit uns anderen Normalsterblichen teilst:

- Finde ich die Musik hier ein wenig fehl am Platz und auch ein wenig unpassend vom Ambiente ( Bis auf edit: unforgiven II).

- Paradies schreibt man im englischen "paradise".

- Der Abspann war zu lang.

- Die Dateigröße für die Qualität zu hoch.

:wink:

Versteh mich nicht falsch, wie oben gesagt ist die Tatsache an sich Lob genug wert, aber vielleicht nimmst Du auch ne konstruktive Kritik an, für das nächste Video.

Also ... Danke :-))!

Gruss Tom

dem stimme ich absolut zu... aber ich würd auch nicht dran denken gut zu filmen wenn ich in solch einem auto fahren würde..

- Finde ich die Musik hier ein wenig fehl am Platz und auch ein wenig unpassend vom Ambiente ( Bis auf edit: unforgiven II).

geschmacksache, ich finds ok, aber trotzdem, danke :wink:

- Paradies schreibt man im englischen "paradise".

Verdammt, das hatte ich extra nochmals geändert, aber wohl die falsche Datei hochgeladen, danach wirds richtig sein, versprochen

- Der Abspann war zu lang.

Ich wollte noch ein paar Bilder zeigen :wink:

- Die Dateigröße für die Qualität zu hoch.

Sag mir einen Weg, mit dem ichs kleiner bekomme, dann mach ichs - hatte es schon als WMV, war aber noch schlechtere Qualität

aber trotzdem, vielen dank für kritik+lob :wink:

dem stimme ich absolut zu... aber ich würd auch nicht dran denken gut zu filmen wenn ich in solch einem auto fahren würde..

Mich wundert es, dass er überhaupt daran gedacht hat. Bei mir hätten alle Sicherungen durchgebrannt, und nix wäre mit Vid... :wink:

ich habe es kurz runter genommen, um einen Fehler zu beheben und an einer stelle das Nummernschild zu zensieren. bald ist es wieder da :wink:

@tomdude: ich werde es probieren, danke :-))!

er ist noch jung X-)

ich habe es mir überlegt, ob ich Musik nehmen soll, oder ob ich es lassen soll - bin dann aber zum Schluss gekommen, dass 75% laute Musik ausreichen sollte, bzw. die geilste soundszene (die tunnelfahrt, komplett ohne musik :wink: ) - den rest kann man aber meines erachtens auch recht gut hören und die Lautstärke wird man mit den heimischen Boxen so oder so nicht treffen X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...