Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Touareg Facelift?


Flight

Empfohlene Beiträge

He Leute mal ne Frage! Ich hab was gehöhrt das es in nächster Zeit ( Frühjahr 06) ein Touareg Facelift geben wird. Wisst ihr da mehr drüber?? wenn ja wie könnten dann die Änderungen ausfallen, am besten wären natürlich Bilder :lol: !

Steh vor der Entscheidung so ein Wagen zu kaufen... wenn das Facelift aktuell wäre würde ich natürlich auf das warten...! In dem Falle..cu mfg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

320_touring: du hast da was verwechselt, er meint den touareg!

ich vermute schwer, dass er den wappengrill bekommt, die lufteinlässe werden bestimmt auch verändert, genau wie die lichter die ja nicht mehr dem neuen designstil entsprechen ... fotos gibts nicht, es gab mal ein kleines cgi in der ams bei dem aber nur der wappengrill die veränderung war, nichts aussagekräftiges. vielleicht mach ich mal einen chop wie ichs mir vorstelle :wink:

Gast JackFlash

Weiß nicht ob es hier rein passt, aber wir haben heute ein neues Auto in die Ausstellung bekommen. Konnte es kaum glauben:

Touareg Individual W12 Sport ! (Schwarz/Schwarz) :-o

Geniales Auto! Nur die 20 Zoll sehen ziemlich winzig aus :D

:wink2:

@ Flight: Stand in deinem Profil nicht bis vor kurzem noch, dass du Schüler bist ? :???: Und laut ICQ-Daten bist du 15... Also vergessen wir das mal mit deiner Entscheidung, einen zu kaufen. Anstatt zu schließen, könnte man hier ja allgemein über das Facelift diskutieren.

:wink2:

OT --> "Verfasst am: So Apr 03, 2005 8:12 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ne die Autos hat mein Vater... *G* das stimmt aber wirklich !!

Ich bin nur sein Autofanatischer Sohn ! Nur mal so viel zur Aufklährung!

mfg "

:bored:

Kompliment an unsere aufmerksamen Mitglieder :-))!

Danke ! X-)

Bin zwar in letzter Zeit eher ein Wenig-Schreiber, dafür aber aufmerksamer, schweigender Mitleser... 8) O:-)

Und jetzt würd ich mal sagen back to topic.

:wink2:

Weiß nicht ob es hier rein passt, aber wir haben heute ein neues Auto in die Ausstellung bekommen. Konnte es kaum glauben:

Touareg Individual W12 Sport ! (Schwarz/Schwarz) :-o

Geniales Auto! Nur die 20 Zoll sehen ziemlich winzig aus :D

:wink2:

Wäre mal cool wenn du mal ein paar Bilder posten könntest!

Sicherlich geiles Auto!

P.S: ok, mein Vater will sich so eine Wagen kaufen, darum hab ich das so geschrieben, bitte um Entschuldigung ! Nun aber wieder zum Thema !

mfg

Gast Breitling
P.S: ok, mein Vater will sich so eine Wagen kaufen, darum hab ich das so geschrieben, bitte um Entschuldigung ! Nun aber wieder zum Thema !

mfg

was soll dieses getue?? schreib doch von Anfang an das sich dein Vater für den Wagen interessiert, und deinen Fuhrpark würde ich auch ganz schnell mal löschen, die Fahrzeuge wenn sie denn überhaupt existieren (sich in eurem Besitz befinden) gehören schließlich auch deinem Vater und nicht dir. Du brauchst sie also nicht so präsentieren als ob.... Echt arm sowas :evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...