Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

K-L-M und Botzelmann on Tour


furzbomber

Empfohlene Beiträge

Was macht der ADAC Mann da?

ich schätze er klebt das Handschuhfach zu. Aber warum ?

ist die Qualität so schlecht geworden?

Vielen Dank an alle Beteiligten, welche hier so fleißig posten. Dank auch an K-L-M für diese Aktion.

PICT4396.jpg

Hallo Christian-Adlerauge.

Völlig richtig. Deckel ließ sich nicht mehr schließen. :cry:

An den Schließmechanismus kam er auf die Schnelle nicht drann.

Hat mir aber je 1 m Gewebeband in verschiedenen Breiten da gelassen :-o falls noch etwas kaputt geht. :-(((°

Gruß

Klaus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
...

Hat mir aber je 1 m Gewebeband in verschiedenen Breiten da gelassen :-o falls noch etwas kaputt geht. :-(((°

Gruß

Klaus

:D ganz schön gemein O:-)

der wagen wird hoffentlich bald wieder brüllen, gute genesung :-))!

Also ich kann mich an den Bildern gar nicht satt sehen, hoffe es gibt bald weitere !!!! :-(((°:-(((°

@ K-L-M

Falls du mal auf der Münchner Autobahn bist, sag bescheid, will auch ein Foto von deinem Geschoss machen :wink2::hug: (bezweifle aber das ich dir nachkomme :-(((° )

Also ich kann mich an den Bildern gar nicht satt sehen, hoffe es gibt bald weitere !!!! :-(((°:-(((°

Das liegt daran, dass ich aus versehen 5 MB zu viel hochgeladen hatte und dadurch wurde mein Account gesperrt - ich bin aber dabei ihn wieder freizuschalten :wink:

find die signatur viel zu verwirrend :)

wenn du da lang draufschaust siehts so aus: X-):-oX-)

hehe, jap, ich wollte mal eine Signatur, bei der man den Inhalt nicht auf den ersten Blick sieht (von den Augenkrämpfen mal abgesehen O:-) )

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo furzbomber,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Furzbomber:

Wenn nochmal n GT durch Bruehl gurkt udn Du sagst mir nich Bescheid !

Am Wochenende war ein gelber und ein silberner auch auf dem Hocki unterwegs.

Geile Teile !

Micha

@Furzbomber:

Wenn nochmal n GT durch Bruehl gurkt udn Du sagst mir nich Bescheid !

Am Wochenende war ein gelber und ein silberner auch auf dem Hocki unterwegs.

Geile Teile !

Micha

Aha, also 2 GT's am Ring und du sagst mir nich bescheid ! O:-):hug: War lange nicht mehr am Hockenheimring, man merkt, ich verpasse was... ;-)

Zu der Zeit als der GT hier war warst du doch noch nicht mal (aktives) CP-Member, oder ?

  • 9 Monate später...

Die Chancen sind wohl gering das ich das Auto mal in Österreich sehe oder?O:-)

Toller bericht von allen die teilgenommen haben! :-))!

Leider funktionieren weder die Bilder noch die Videos bei mir. :-(((°

Seit ich zum ersten mal ein CGT beim Gumball gesehen habe, träume ich jeden Abend von diesen Klang!!!

:hug:

Leider ist an diesem Wochenende ein Oldtimertreffen in der Steiermark da habe ich schon länger zugesagt. :cry:

Sonst wäre es eine Überlegung wert, möchte euch alle mal persönlich kennen lernen! Nächstes Jahr werde ich mir den Termin sicher Freihalten.

Ja es ist für mich nicht nur irgendein Oldtimer treffen, es ist ein treffen Sammler historischer Fahrzeuge aus dem 2WK, mein Vater ist der Gründer dieses Clubs.

Dort treffe ich Leute die ich seit meinem Volkschulalter kenne, deshalb kann ich nicht so einfach absagen (vor allem weil ich schon zugesagt habe).

Natürlich kann man dort nicht mit einem CGT fahren, aber kann man mit so einem durchs wildeste Gelände fahren? O:-)

Aber wie schon geschrieben für nächstes Jahr halte ich den Termin frei.:-))!

Ja es ist für mich nicht nur irgendein Oldtimer treffen, es ist ein treffen Sammler historischer Fahrzeuge aus dem 2WK, mein Vater ist der Gründer dieses Clubs.

Dort treffe ich Leute die ich seit meinem Volkschulalter kenne, deshalb kann ich nicht so einfach absagen (vor allem weil ich schon zugesagt habe).

Natürlich kann man dort nicht mit einem CGT fahren, aber kann man mit so einem durchs wildeste Gelände fahren? O:-)

Aber wie schon geschrieben für nächstes Jahr halte ich den Termin frei.:-))!

Das kann ich gut nachvollziehen. Und wer weiß, wenn Du beim Rätsel mitmachst gibt es evtl. andere Termine !

Gruß

Das kann ich gut nachvollziehen. Und wer weiß, wenn Du beim Rätsel mitmachst gibt es evtl. andere Termine !

Gruß

Hoffentlich, ich werde mein bestes geben!:-))!

Ich hoffe sehr das sich unsere Wege einmal kreuzen werden.

Falls es dich einmal ins kleine Österreich treibt dann melde dich mal :wink: !

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...