Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R32 Fahrer aus HU


JoungR32Fahrer

Empfohlene Beiträge

Hi

wollte mich auch nochmal vorstellen, da ich längere Zeit net in CP on war. Nun bin möchte ich wieder Aktiv ins geschehen eingreifen :D

Name: Marc

Alter: 19 Jahre jung

Hobbys: Motorsport, Frauen, weggehen und Musik

Autos: Golf R32 :hug:

bereits gefahrene Autos: Porsche Boxster X-) und Fiat Panda 1500 Fire

Beruf: Schüler ( Abi 2006 ), nebenher im Familienunternehmen aktiv ( Pietät ) und noch in nem Supermarkt Regale auffüllen.

Wollte nur noch mal dem geistigen Gedankengut anderer vorwirken, falls sprüche a la " Bonzenkind kriegt alles in den A*sch geschoben" kommen. Ich arbeite für mein Auto, nur weil ich jung bin habe ich es mir net weniger verdient als manch andere :-))!

Komme aus dem schönen Bruchköbel welches kurz vor oder nach HU kommt.

  • 9 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo ich bin Benjamin und wollte mich mal vorstellen.

Bin 25 studiere Zahnmedizin und bin leider nur Sprotwagenbetrachter :lol:

Will einfach mal ausprobieren wie das Forum so funktioniert

Gruß

Ben

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...