Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Besonderer M3...


ITManager

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

von Außen sieht der ganz cool aus. ist mal was anderes. Das Interior ist ne' mittlere Katastrophe. Was sollen diese Carpassion.com Schriftzüge über den Bildern?

Gruß, Butterfly

@butterfly: damit die bilder keiner klaut und auf seine homepage stellt.

ich finde den m3 einfach nur noch den wahnsinn, besonders diese wunderschöne außenfarbe! :-o

welche farbe ist das denn?

Der M3 sieht wirklich klasse aus. Die Aussenfarbe wirkt sehr sehr edel und trotzdem verliert der M3 nichts von seiner Sportlichkeit. Über den Innenraum lässt sich sicher streiten. Diese Art von Holeinlagen gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

ciao

@lucky@strike: Man kann den Carpassion-Schriftzug auch ein wenig dezenter verbauen, oder? Stört mich ja nicht so sehr. Aber ein wenig verschandelt werden die Bilder ja schon.

Gruß, Butterfly

@butterfly:

wäre der banner kl., könnten diese halunken einfach den schriftzug ausschneiden, ohne etwas vom eigentlichen bild abzuscheiden.

der schirftzug ist ja auch transparent, damit er eben nicht so sehr stört!

Der Schriftzug ist doch jetzt wurscht...

Also schlecht schaut der M3 nicht aus, aber ich finde, eine solche Kombination passt besser zu einem Jaguar oder Mercedes, evtl. noch zu einem 7er. Mir wäre das zu nobel für einen M3. Aber gottseidank sind die Geschmäcker ja unterschiedlich, sonst würden ja lauter gleiche M3s rumfahren...

@Lucky@strike

Die Farbe heisst Chiaretto Red!Find die Farbe auch cool.

chiarettom37.jpg

Aber den Sinn der Carpassion Schriftzüge sehe ich nicht.Die Bilder sind doch gar nicht von Carpassion!

@freewood: danke für die info! wo du immer die bilder rausfischt! *respekt*

da ist auch noch ein kl. schriftzug vom bmw-forum oder ist damit das bmw-forum von carpassion gemeint?! itm kann das ganze bestimmt aufklären!

Was mir grad so aufgefallen ist...was soll denn das für ein Bremspedal sein? Ist ja voll dünn und klein..und das bei einem "automatik-Auto" /SMG ??

Wie ich das weiß, sind doich da die Bremspedale immer etwas größer oder?

Ich finde die Farben innen und außen einfach wunderschön, ein Traum-auto!

Was mir noch gefallen würde (wenn´s das überhaupt gibt?) wären alle Plastikteile (Mittelkonsole, SMG-Wippen) in Carbonoptik. Ob das per Individual machbar ist?

Aber - wie gepostet - mir gefällt der Wagen schon so wie er dasteht sehr, sehr gut.

Danke für die pics,

staen

Ist doch mal was anderes, nicht ständig carbonschwarz, phoenixgelb etc.

Der Innenraum ist wunderschön, echt das Holz passt zum hellen Leder, ist das Champagner. Hmm, der Wahnsinn.

@m3forever, bist du sicher dass der tiefergelegt worden ist. Kann auch an den 19Zöllern liegen, nicht? Aber du hast recht der Wagen sieht wirklich wundebar aus. zum vollkommenen Glück fehlt bloss ein V8.

Die Farb- und Materialwahl ist wirklich sehr geschmackvoll, nur die Marke und der Fz Typ passen nicht ganz dazu...einen Aston Martin Volante könnte ich mir gut vorstellen darin!

Was mich mehr ärgert ist die Machbarkeit....da habe ich ein Jahr lang bei meiner Vertretung gefragt, ob ich auch eine andere Farbwahl als die vorgeschriebene haben könnte (zB bei Individual) und die Antwort war dass BMW Individual keine M3 veredelt....soo ein Scheiss....ich hätte wohl einen tollen estorilblauen E46....

Gruss André

Tja, ich habe einen phönixgelben mit Innenblenden in Wagenfarbe...ist nicht soooo schlecht! (ich wollte keinen in silber = 318i und auch keinen schwarzen, obwohl das die schönste Farbe ist)!!!!

Da hab ich mich für die Präsentationsfarbe entschieden - heute würde ich einen Topasblauen nehmen, nur war der leider nicht in Originalfarbe zu besichtigen...oder eben eine Spezialfarbe!

Gruss André

PS: Falls Ihr mal ein paar Bilder von meiner Innenarchitektur haben wollt, ich brauche einfach einen Sponsor weil ich das nicht selber posten kann!!!....sorry

Da würde ich Deinem BMW-Händler aber mal in den Allerwertesten treten... weiss doch jeder, dass Individual eine Tochter der M-GmbH ist und somit sehr gerne (oder gar überwiegend ?) M-Modelle veredelt werden.

sehr schöne farbe. die neben dem nummernschild platzierte modellbezeichnung schaut da nichtmal schlecht aus. nur, der zweck, den sie erfüllen soll, nämlich dass jeder gleich von vorne sieht dass das ein m3 ist, geht gegen meine prinzipien. die zierleisten gefallen mir nicht. das mit dem engen bremspedal hat mich auch verwirrt..

@veloce: ich würde mich eher darum kümmern, dass BMW von dem händler erfährt, dann tut er tritt in den hintern etwas mehr weh :-)

gibt es eigentlich eine auflistung aller individual-farben, am besten mit bild auf M3? würde mich mal interessieren, ich kenne nur die palette auf bmw.de wo man nur kleine teile verschiedener autos sieht.

mein traum-m3 (optisch) ist (noch) stahlgrau mit carbon zierleisten und die plastikteile auch durch carbon ersetzt. (übrigens noch etwas tiefer und mit schwarzer hartge frontspiolerlippe)

der muss einfach pure sportlichkeit versprühen, in sachen eleganz würde ich mich dann beim Z8 so richtig auslassen :-)

kann man sein fahrzeug auch nachträglich zu individual bringen und komplett verändern lassen oder wie ist das?

Ganz interessant. Aber die Innenleisten sind scheinbar nachträglich

eingebaut worden. Denn die Lenkradspange ist titan shadow.

Was meint Ihr dazu?

ich bin mir nicht sicher, aber sieht das M-Lenkrad nicht immer gleich aus? ich meine unabhängig von den zierleisten???

ansonsten, ich finde den wagen schön... würde allerdings nie Holz in einem E46 Coupé nehmen, vielleicht liegt das auch an meinem alter aber ich finde es passt nicht zum stil des wagens... 8)

@Veloce: Das versteh ich auch nicht, daß Dein Händler Dir da nicht weiterhalf in Sachen Individual. Also bei meinem ging das problemlos ohne Lieferzeitverlängerung o.ä..

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...