Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportwagen in Musikvideos (Sammlung)


Kazuya

Empfohlene Beiträge

hi jungs,

mir ist aufgefallen das besonders rapper (wenn auch unpassend!) ein recht guten autogeschmack haben, shaggy, p. daddy, etc.

Mal sehen wieviel beispiele wir finden (kleines wissens quiz)

z. B. dante thomas, miss california: f355 gts

sucht mal weitere!...

harry

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Eminem - Without me

Auto: Lamborghini Murciellago

Ali G. - Me Julie

Auto: BMW 3er

Fünf Sterne Deluxe - Dein Herz schlägt schneller

Auto: Uralt S-Klasse (von Negerkalle)

und noch viele weitere, die mir im Moment vom Titel her nicht einfallen

Shaggy:

Song: Angel

Auto: Porsche Boxter, Mercedes CLK

Melanie Thorton

Song: ???

Auto: Mercedes SKL

Blue Chantrell

Song: Hit'em up Style

Auto: BMW 3er Cabrio

Scooter

Song: Posse (we need you on the floor)

Auto: Corvette

Mehr weiß ich net!

Gruß, B 8) utterfly

Notorious BIG

Hypnotize

Vorvorgänger E-Klasse Cabrio

Hummer

___________

Ja Rule feat. ?

money ain't a thing(Blingn Bling)

F355 rot

Porsche 996 silber

schöne Verfolgungsjagd!!

_____________

Jay-Z

Big Pimpin'

Mercedes CL500 Silber

_____________

Master P

oohh Weeeee

Bentley Azure Cabrio

(aber mit Rinderhörnern und Kuhfellinterieur :evil: )

_____________

weiter folgen

...

Gast MattKiott

Big Tymers - Get your roll on ( Hellblauer Ferrari 360 Modena , Schwarze & Gelbe Corvette, Silbernen und Schwarzen Bentley , Silberne Mercedes E Klasse , Grauer Hummer , Schwarzer Lamborghini Diablo mit Chrom Felgen und noch viele mehr deren Marken ich nicht weiß.

B.G. feat. Big Tymers & Hot Boys - Bling Bling ( Schwarze Hummer Limo , Rote Corvette , Silberner Jaguar XKR Cabrio, Roter VW Beetle, Schwarzer Land Rover, zwei R1'ser , Schwarze Hummer, zwei Jaguar S-Type Silber & Schwarz ,

Juvenile - Set It Off ( Silber Grauer Lamborghini Diablo mit Chrom Felgen, Gelber 360 Modena und ein Rotes Bentley Cabrio

Juvenile - ha ( Gelber Ferrari F355 Spider , Blauer Jaguar XKR Cabrio

2Pac & Snoop Doggy Dogg - 2 of Amerikaz Most Wanted ( Weißer SL 500 , Weiße Stretch limo )

Tupac feat. Dr.Dre - California Love (remix) ( Schwarzer SL 500 , Schwarzer Rolls Royce Cabrio , Weiße S Klasse ( alt )

2Pac - Toss It Up ( Rote Viper , Schwarzer Rolls Royce , Rote Corvette , Schwarzer Porsche ich glaube 911er, Schwarzer BMW Z3 , Schwarzer Mercedes SL mit Xeno Licht für 1996

Jermaine Dupri, Nas, Monica & Lil' Bow Wow - I've Got To Have It ( Weißer Bentley Azure , Ein Schwarze und ein Weißen Lamborghini Diablo

Jermaine Dupri feat. Jay Z - Money Aint A Thing ( Blauer Bentley Azure , Schwarzer Land Rover, Roter F355 Spider , Silberner Carrera 4 glaub ich kenn mich da net so aus bei Porsche

usw ............. ich könnte noch 100 Stück auf zählen hab aber keine Lust mehr :wink:

Jermaine Dupri feat. Jay Z - Money Aint A Thing ( Blauer Bentley Azure , Schwarzer Land Rover, Roter F355 Spider , Silberner Carrera 4 glaub ich kenn mich da net so aus bei Porsche

den hatte ich auch gemeint. aber hab JayZ mit Ja Rule verwechslt :-)

upps.

ist ein silberner Porsche Carrera 4(Carrera996). hast recht Mattkiott

Au ja Jamiroquai ist sensationell! Ein fanatischer Autoliebhaber. Welchen Sportwagen hat der Sänger (Jay Kay) eigentlich nicht? Da kann man richtig neidisch werden... :o :roll:

Mir fällt noch die R'nB-Gruppe "112" ein in ihrem geilen Hit "Peaches and Cream"...mit einem Lambo Diablo (glaube orangen farben oder so). Einfach nur geil (auch das Lied :D 8) )...

Auch bei "I like them Girls" von Tyrese (auch R'nB) taucht ein Diablo auf...und wenn ich mich richtig erinnere bei einem Lied von Usher (glaube "You remind me"). Ist das vielleicht der Grund warum ich R'nB so liebe? :-? naja...wohl unter anderem... :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kazuya,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Lil Kim feat. Phil Collins mit "in the air tonight" : roter Porsche 996 GT3,Mercedes CL 500 oder 600 (keene Ahnung) in schwarz,silbene Viper und dann noch so ne` Edelkutsche,weiß aber net mehr,was das war :-?

M.F.G.

WOW, nicht schlecht, und das in so kurzer zeit

ich hab noch drei

messina, *dies ist das leben* porsche boxster

tq u. sarah connor, *lets get back to bed boy* f 355

? *the race* clk gtr , so ein technolied

cu harry

  • 1 Jahr später...

G Unit,Stunt 101:Porsche 993 Turbo,Hummer,Ferrari F355

Ja Rule,Livin it up:Lambo Diablo Roadster

Nelly,Iz U:Lambo Diablo VT

Die berühmten Big Tymers Videos dürfte ja mittlerweile jeder kennen,auch die Lambos die darin vorkommen

:wink2:

cypress hill - insane in the brain : Hummer H1

will smith - miami : bentley azure, porsche 996, chevreolet camaro, u.a.

santos - camels : irgend ein muscle car; das video besteht quasi nur aus einer hammer-verfolgungsjagd :-o

kylie minogue - can't get you out of my head : de tomaso mangusta (so einer wie in meiner sig)

puff daddy - p.e. 2000 : ein weißer countach ; puff daddy tritt den im video ganz ordentlich :-))! ein geiles video

servus peppi

Dido - White Flag: rote Viper, roter f355 Spider

Boogy Pimps - Sunny: 78er Pontiac Firebird TransAm

Blue Cantrell feat. Sean Paul - Breathe remix: Hellblauer SL500

Blue Cantrell - Make me scream: Silberner(?) SL

Bloodhound Gang - Along comes Mary: BMW 3er Cabrio

Bloodhound Gang - The inevitable return of the Great White Dope: Hummer H1, Porsche 911, SL, Renault R5 "LeCar"

mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen- Jamiroquai!!! :-))!

Allein wie oft der Jay K seinen Lappen in Good Old Britain verloren hat... :-o Oder Lied Nr. 10 auf der Travelling Without Moving, wie er in den ersten Sekunden den Diablo SE 30 hochschaltet/-knallt... Goil... :-))!

Oder das Cosmic Girl-Video... Das haben die ja in den Pyrenäen gedreht, haben (neben einem 355 und einem F40?) einen der zwei in Europa verfügbaren Diablos in diesem Purple-Farbton gemietet. Die Produktionsfirma hat sich gedacht, es sei sicherer, wenn man extra Stunt-Driver anheuert... So ein Vollprofi hat das Ding mal eben geschrottet, sie haben den zweiten und letzten verfügbaren organisiert, der dann auch mal eben eine Felswand küssen durfte... Man sieht in einer Szene, daß die Cam auf die Jungs in dem Diablo gerichtet ist, während definitiv keine Windschutzscheibe mehr drin ist... :-(((°:D

Traurig, aber goil...

  • 2 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...