Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Jaguar X-Type


Pooboo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nein, nein, so hab ich das nicht gemeint!

Öffne doch mal dein Album. Dann klicke das Bild mit der rechten Maustaste an (sodass du über "Eigenschaften" die Adresse des eigentlichen Bildes herausfindest). Jetzt brauchst du nur noch die Adresse des Bildes zwischen die IMG Tags zu setzen. Voíla! ;)

Vielen Dank!

Aber bis auf die Motorisierung,Ausstattung und Felgen durfte ich kaum etwas 'bestimmen' :cry: , naja so schlecht is er ja nicht, Dampf hadder 8) :wink:

Wie ich bemerkt habe bin ich der einzige JAguar Fahrer hier...schade eigentlich......

Liegt wohl am Image, obwohl das ja eigentlich wiederum gut íst :-?

DAnke!

Peter

Wirklich schöner Wagen...

Ich denke, es braucht noch ein Weilchen bis mehr X-Types herumfahren.

Denn der Wagen ist noch nicht sehr verbreitet..

Zugegeben, mein Vater ist ein Jaguar Fan. Er fährt aber seit Jahre keinen mehr,:-(..... Er hatte mal zwei verschiedene Jaguar, davon ein E-Type und ein anderer.

@PeterSteiner

Fahr mal zu Arden, die bauen dir einen sehr schönen und guten Auspuff ran.

Weitere Infos findest du auf www.arden.de

Der Auspuff des X-Type ist dort viel grösser.

Oder auch JNothelle.

Ich hätte da ein Bild von einem X-Type aus Genf der veredelt wurde. Wer erklärt sich bereit das Bild zu posten, ich habe nämlîch immer noch keine Ahnung wie das geht. Das Bild muss ich aber erst noch einscannen, kann ich aber gleich nachher machen.

Noch eine Frage Peter, wieso durftest du sonst nichts auswählen? Wie meinst du das jetzt?

Firmenwagen (na machts klick), der Inhaber(der Firma wo ich arbeite) meinte das ich mir für 35 600Euro einen neuen Geschäftswagen kaufen dürfte (ich habe mich dann erstmal gefreut) dann meinte er aber nur einen Jaguar X-Type (naja dachte ich, wusste bis dahin noch nicht soviel über den X-Type), der Motor war mir überlassen(hab gleich den stärksten genommen 8) :D )

Das mit Arden ist eine gute Idee, aber leider darf ich nicht einmal einen Aufkleber an die Scheibe machen,darf nix dran ändern, bis auf die Felgen ,aber die sind ok!

Das nächste Auto was ich in Angriff nehme (ich werds wohl leider nie bekommen), ist dieser S-Type ich glaube R heißt der mit 385PS :P :roll:

  • 1 Monat später...

Nun ja stimmt nicht,

habe den leichteren und agileren X-Type 2,5 in der mager Ausstattung (deswegen ja auch 150 kg leichter)

Lieben Gruß

stephen

P.S. Ist ein grüner Jag, bild habe ich auch, weiß aber nicht wie ich das posten soll.

für das kleine Bild entschuldige ich mich,

habe vor 2 Tagen meine Festplatte formatiert

und nun fehlt mir ein ordentliches Bildbearbeitungsprogramm

:(

Ich finde diese Größe SEHR gut, da man richtig schön kurze Ladezeiten hat!

staen

Das Bild ist übrigens im Stau vor Darmstadt :-))

Ach ja, ich habe Spurverbreiterungen drunter, die im übrigen unverschämt teuer, weil excklusiv, sind! (500 Euro ohne Montage)

Lieben Gruß

Lieber Turbo-S,

wer spezielle Änderungen an seinem Fahrzeug will muss nicht unbedingt zu Arden, denn es gibt weiss Gott bessere Tuner mit angenehmeren Angeboten wie Cat-Speed , Kunkel und weitere hier eine kleine Auswahl für dich :

http://www.cat-speed.de/html/cs.htm

CAT-Speed GmbH Rheinstr. 3a 96052 Bamberg

Tel: 0951 - 66673 Herrn Sauer direkt verlangen

http://www.tuev-abnahme.de/distanzscheiben/d_jaguar.htm

Fa. Kunkel Exklusiv Tuning GmbH Wallesauer Str. 19 91154 Roth/Obersteinbach Telnr.: 09171-6 25 24

Hier findest du Distanzscheiben 35mm für knapp 170 Euro !!!

www.jnothelle.com

www.mariani.de

usw usw usw

In diesem Sinne

daniel

P.S. wirklich knackiger X Type, obwohl etwas breiter hätten die Distanzscheiben schon ein können, gerade hinten ! Pack dir 255 und 235´ger mit 15 od. 20 vorne und 25 od. 30 hinten drauf, dann steht er satt im Futter ! Ohne protzig zu wirken bei 17 Zoll

  • 3 Wochen später...

mein nächster wagen wir auch mit sicherheit ein neuer x-type 3l sport sein. werde ihn die tage probefahren! keine anderer wagen bietet soviel luxus und eleganz, wie dieser jaguar. da kann daimler, bmw und audi einpacken. ein wunderschöner , sehr sportlich und vor allen dinden sehr günstiger einstieg in die luxusklasse!

das probesitzen war schon ein hochgenuss, nicht mal mein 750i hat solch gute sitze! wenn ich überlege, dass ein "normaler e65" mindestens

65 000 euro in der billigversion kostet, ist der jaguar geschenkt!

dies wird mein nächster sein zu 100%.

so, :D jetzt hätte ich gerne von den besitzern dieser fahrzeuge ein paar werte! :D

anzug, höchstkm/h, tacho, und verbrauch. wenn ihr so nett seit und mir eure erfahrungen postet!!

tja, was hat man mit mir gemacht :o zum ersten ist der e65, auch wenn ich ihn jeden tag sehe, immer noch nicht der schönste. zweitens, weiss man nicht wann das benzin 2euro kostet und dann isses mir auch nicht mehr egal und drittens, finde ich den jaguar super schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!! :) dann isses mir auch egal ob der nun 250 läuft oder 235, da kommt es eh nicht mehr drauf an! zum glück gibt es ja tuner, die werden ihn dann auch über 250km/h bringen!!!!

ich finde den x-type sehr gelungen!!! :lol:

also du wolltest Daten von meinem Jaguar

also allrad is klar

bereifung habe ich 225/45 R 17"

230PS bei 6800U/min

und ein max Drehmoment von 279 bei 3000U/min

nagut das Drehmoment ist nicht soooo viel aber was die agillität betrifft ist nur leider der 2,5 besser......etwas

ESP kostet ca 700Euro extra

Teilleder ist Serie

Beschleunigung 0-100km/h in 8sec

0-200km/h 37 sec

Reichweite 500km (beim Sonntagsfahren)ich pack meistens 400km

V max- laut Tacho knapp 245km/h also circa 230km/h.

der verbrauch ist durch allrad rel. groß :10 bis 13Liter.

Schön lauter V6 :wink:

Das FAhrwerk ist sagenhaft gut!

DEr Wagen ist stabil wie sau!

Beim NAvi musst du dich anfangs etwas mit vertraut machen,danach gehts!

Preis von meinem mit

Navi: 2500Euro

Fensterhebr vorn/hinten 350Euro

KLimaautomatik: 600Euro

Xenon: 900Euro

(alle angaben gerundet)

also so alles in allem ca. 35 500 Euro

Übrigens: ich habe ein montagsverarbeitungs auto :(:cry:

optik und sound sind super!!!

Peter

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...