Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Modellbörsen


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Kann mir einer sagen, ob sich diese Danhausen-Börsen lohnen? Der Weg von mir bis Aachen sollte sich im Fall der Fälle schon bezahlt machen.

Ich kann ja morgens mal hinfahren und schreib dann ins forum ob sich´s lohnt. dann kannst du ja noch kommen:D

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • stefschu

    13

  • Flix

    7

  • CountachQV

    5

  • DirkMX

    4

Aktivste Mitglieder

  • stefschu

    stefschu 13 Beiträge

  • Flix

    Flix 7 Beiträge

  • CountachQV

    CountachQV 5 Beiträge

  • DirkMX

    DirkMX 4 Beiträge

Gestern war es wieder wie sonst auch, großes Gedränge am Minichamps Stand und doch habe ich einige Schmuckstücke erstehen können. :-))!

Hat sich wieder einmal gelohnt, bin beim nächsten Mal wieder dabei!

  • 5 Monate später...

Am 10.11.2007 findet in Schorndorf die 4. Strähle Swap statt.

Im Vergleich zu den Vorjahren wurde zum Glück ein neuer Veranstaltungsort gewählt. Jetzt in der "Galerie für Kunst und Technik" in Schorndorf bei Stuttgart.

- alles rund im Porsche finden, tauschen, kaufen und verkaufen, z.B. Literatur, Aggregate, Automobilia, Accessoires, Tuning, Ersatzteile und Modellautos

- treffen Sie Motorsportpersönlichkeiten

- es werden interessante Porsche-Filme gezeigt

- Bewirtung im Kesselhaus Schorndorf

- Eintritt 5,- € / 10.00 bis 16.00 Uhr

Wer sich für Modellautos interessiert, dürfte dort auf eine breite Auswahl treffen. Die PMG wird anwesend sein, voraussichtlich Cartima, Greif und meinereiner.

  • 3 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

 

schau doch mal hier zum Thema Modellautos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 8 Monate später...

Am 15. und 16.11.2008 findet auf der Modell Süd Bau & Bahn (soweit ich weiß Deutschlands größte Spiele- und Modellmesse) eine Automania statt.

Die Messe ist auf dem neuen Messegelände in Stuttgart. Öffnungszeiten 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Die Automania findet auf der Galerie der Halle 1 statt.

  • 4 Wochen später...

Und für die süddeutschen, für die Stuttgart viel zu weit weg ist, gibt´s am Sonntag die Audi Börse im Auslieferungszentrum in Ingolstadt in der Ettinger Straße. 10 Uhr geht´s los!

Das ist inzwischen in Bayern die größte Börse überhaupt und neben der automania zur Spielwarenmesse auch die interessanteste!

  • 2 Monate später...
Im Rahmen der Retro Classic in Stuttgart findet eine Automania Modellbörse statt.Termin 13.-15.03.2009

Ist die dann auch aufm Messegelände ?

Stellen auch Händler wie zB: Car.tima aus ?

Gibts irgendwo ne Webside mit mehr Infos ?

Danke schonmal !

Ich denke auf der Homepage der Messe werden noch ein paar Infos zu finden sein.

Zudem findet am Samstag, den 7. März von 10 - 16 Uhr die Automania in der alten Kelter in Fellbach statt.

Mal schaun ob ich mich aufraffen kann da hin zu gehn.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...