Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
MIKE 355 GTB

Frage zum ML???

Empfohlene Beiträge

MIKE 355 GTB
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich habe paar fragen über den ML.

Wie hoch werden die SUV eigntlich jetzt besteuert?????

Welcher ML ist optimal???

Habe folgende Auskunft bekommen:

Ein CDI 270 oder 400 ist von der Anschaffung teuer und für wenig fahrer uninteressant.(Fahre ca.12-15Tkm im Jahr)Vebrauchen trotzdem 12-15Liter

230 muß sehr langsam sein und keine Automatik,meist mager ausgesattet.

320 soll besser gehen aber verbraucht fast so viel wie ein V8 daher gleich einen 430 kaufen??????

Der 430 hat einen sehr Robusten Motor,die Autos haben fast immer eine Vollaustattung und machen Spaß(Beschleunigung,Top Speed)Verbraucht ca.14-20Liter je nach Fahrweise?????

Hat jemand von euch erfahrungen mit einem ML???

Welchen würdet ihr nehmen???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
CK
Geschrieben

Der ML320 meines Vaters verbraucht eigentlich nie unter 16l...das ist echt heftigst.. vor allem die geringe Reichweite nervt mich total (bei der Strecke Linz-Wien-Linz muss ich teilweise schon spirtschonend fahren um mit einer Füllung auszukommen :oops: )

Sollte er sich wieder das jetzt kommende, neue Modell nehmen, würde er sich für den 400 CDI entscheiden.

Unserer wird im Jahr ca. 5-6 tkm bewegt - da muss man schon fast auf Standschäden aufpassen. :lol:

Christian

Team AMG
Geschrieben

kauf dir auf keinen Fall den alten ML 320. der Motor ist wirklich schwach und verbraucht viel. Der wurde ja auch aus dem Programm genommen und durch einen ML 350 ersetzt.

MrPeppschmier
Geschrieben

Mein Vater fährt einen ML 270CDI und er ist sehr zufrieden damit. Ich bin damit auch mal eine längere Strecke gefahren und er verbraucht wirklich sehr sehr wenig. Mit einer Tankfüllung kam ich über 700km weit sprich einen Verbrauch von ca. 9-10 Liter.

Aber leider ist der Motor ziemlich schwach. Die 163PS sind teilweise recht durchzugsarm (bei hohen Geschwindigkeiten). Würde dir darum evtl. zum 400CDI raten.

Aber ansonsten ein wirklich tolles Auto das wirklich sehr komfortabel ist.

:wink2:

Page
Geschrieben

Es sollte auf jeden Fall ein Facelift-Modell sein. Wenn Fahrleistungen keine größere Rolle spielen, dann ist der 270CDI die vernünftigste Entscheidung. Wir hatten einen ML320 und einen ML350. Der 350er Motor geht schon wesentlich besser - aber bei flotter Fahrweise auf der AB schlucken beide Benzininer locker über 20l.

Wenn es zügiger zugehen soll, dann ist der 500er oder der 400CDI erste Wahl!

masmir
Geschrieben

ich kann nur sagen: der ml430 geht super ab (besonders im niedrigen tempobereich)... hat nen geilen V8sound... und nen super fahrgefühl. verbrauch allerdings sehr hoch ;)

MIKE 355 GTB
Geschrieben
verbrauch allerdings sehr hoch

Was heißt zu hoch????

Wie werden die Benziner und wie die Diesel besteuert???????

SirHenry
Geschrieben

Servus,

ich bin einmal mit einem ML 400CDI gefahren, der Motor war vom Fahren her sicher schön, aber der Sound war echt die Hölle. Bin aus einer Tiefgarage rausgefahren und hatte noch das Fenster vom Parkticke einschieben offen. Das hat sich angehört als sei ein LKW direkt neben mir, leider war es der ML selbst :-(.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×