Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi S3 Treffen im Hofbräuhaus am Freitag den 25.02 um 14:00


w.a.steiner

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich am Freitag mein Schnauferl wieder von Lustenau nach Hause bringe, wollte ich fragen ob Interesse besteht ein kleines inoffizielles Audi Treffen im Hofbräuhaus in München zu veranstalten?

Dabei gäbe es dann die möglichkeit meinen S3 1,8T mit 200PS Literleistung live zu sehen/hören.

Termin wäre dieser Freitag um 14:00 Uhr in der Parkgarage nahe dem Hofbräuhaus in München.

Ach ja,...

Das erste Mass geht auf mich.

Grüße

Wolfgang

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja das hast du recht und genau deswegen habe ich ja extra das kleine, beliebte Wort "FAST" benutzt ;)

Aber wenigstens siehst du es ein, wären dann wohl die teuersten 3 Bier die ich je getrunken hätte. 1550KM Autobahn bei normaler bis zügiger Fahrweise sind ca. 4 Tankfüllungen a 70€ X-)

aber eines ist Dir schon klar junger Mann....

In deinem Alter bin ich noch mit einem ausgeborgten Porsche 911 Carrera auf einen Cafe nach Amsterdam gefahren. Und zwar wirklich. Keine Übernachtung, einfach hin und zurück. Und zwar zweimal in einem Jahr. Geb aber zu das es 1986 oder 1987 gewesen ist. War damals der erste Carrera mit Kat und nur 217PS wenn ich mich recht erinnere. Heute pack ich sowas auch nimmer O:-)

Grüße

Wolfgang

Letztes Jahr bin ich 1250KM vom Wörthersee zurück nach Hamburg in 19 Stunden (Stau) in einem Opel Zafira (ca. 110PS :???: ) am Stück gefahren ;)

Aber ein paar hundert KM fahrt, + mehr auf dem Tacho, + Benzinkosten (was hat n Liter Sprit 1986 gekostet?) um in nem Cafe was trinken zu gehen :???:X-)

Ich werd alt ... ich bin viel zu Vernünftig ... LOL

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...