Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
esticino

Golf 2 Probleme mit Servo

Empfohlene Beiträge

esticino
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

ja ich weiß, ein Golf 2 mit 70 PS gehört jetzt vieleicht nicht gerade in diese Forum :D aber evtl kennt sich ja trotzdem jemand damit aus.

Seit 2 Tagen funzt sie Servolenkung nicht mehr. Hätte jetzt auf die Servopumpe getippt, allerding macht sie keinerlei Geräusche oder sonstiges. Ölstand ist auch in Ordnung. Was könnte es sonst noch sein? Oder is es normal dass die Pumpe ohne Anzeichen verreckt?

schonmal Danke

Gruss

Martin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
mecki
Geschrieben

zumindest wenn du ganz an den lenkanschlag links oder rechts drehst solltest du die pumpe hören, wenn nicht -> geht sie nicht!

mecki

esticino
Geschrieben
zumindest wenn du ganz an den lenkanschlag links oder rechts drehst solltest du die pumpe hören, wenn nicht -> geht sie nicht!

mecki

Genau dass hab ich mir heute auch gedacht und nochmal probiert, und man hört überhauptnix. Könnte es denn auch was anderes sein? Irgendwas an der Lenkung?

Was ich nur nicht begreife, die Servopumpe ist ja ein rein mechanisches Teil.

Wie kann diese kaputtgehen ohne dass irgendetwas sich frisst oder sonstige Geräusche macht? Die Keilriemenscheibe dreht sich nach wie vor einwandfrei.

Martin

mecki
Geschrieben

bei den technsiche Fragen zu den "alten" Modellen würde ich im Forum bei

www.volkstreff.de oder www.doppelwobber.de nachfragen

liebe grüße

mecki

esticino
Geschrieben

Danke schön,

werd ich dann wohl mal machen.

Gruss

Martin

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×