Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

frage zu "KIMBLE" (der von diesem europa rennen....)


MxMagnum

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Jahre später...

Er wollte dieses Jahr eigentlich die "Ultimate Rally" veranstalten und hat sich vorab jede Menge Kohle von allen Teilnehmern überweisen lassen.

Er versprach dem Gewinner 2 Mio. $.

Nun mußte, vollkommen unerwartet natürlich, die Rally abgesagt werden und die Leute warten nun auf Ihre Rückzahlungen.

Auch ein Weg, an jede Menge Zinsen zu kommen.

Wer allerdings so dämlich war, diesem windigen Vogel auch nur einen Cent vorab zu überweisen, ist es selber Schuld, daß er nun auf seine Kohle warten mußte!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MxMagnum,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hat jemand von Euch mal wieder was von Kim Schmitz gehört ?

Ist er noch im Knast ?

Was macht er so ? ......ewig nichts mehr von ihm gehört...

Gruß

Spaceframe

Nichts konstruktives macht der. Seine Vision von einer Gumballalternative namens "ultimate rally", wo er 2 Mio. an Preisgeldern ausschütten wollte ist auf das nächste Jahr "verschoben".

Der Witz ist, dass angeblich die Routen nicht sicher genug seien wegen den bösen Terroristen und man keine gute medizinische Betreuung erhalten könnte , wenn ein Highspeed-Unfall mal wieder daneben geht.

Komisch, dass das Niemanden auffiel, als man vor 3 Jahren potentielle Routen aussuchte, die für perfekt erklärte, eine Vorauswahl traf und sich vor paar Monaten für eine entscheiden wollte.

Ich glaub mal es haben nicht genug Leute das tolle 100US-Dollar Poster gekauft und der Mist war nicht finanzierbar.

http://www.ultimaterally.com/

EDIT: Ich bin zu langsam fürs Forumgeschäft

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich finde jeder der Kimble vorher Geld überweist hat es nicht anders verdient.

Es war den meisten Leuten hier aus dem Forum klar das diese Rally nie stattfindet.

Mich interessiert nur wie viele Leute für 2007 Geld überweisen. ( Ich hoffe niemand )

Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...