Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bitte um Hilfe zu Golf 4 GT TDI


Zeuz

Empfohlene Beiträge

hallo leute, ich würde von euch sehr dringent etwas brauchen. meine freundin hat einen golf bj 2003 gt tdi. angeblich hat dieses modell keine waschwasseranzeige.. stimmt das! der freundliche händler meint das dies so ist::: BITTE UM HILFE:.

danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das hängt glaube ich aber nicht mit der Scheinwerferwaschanlage zusammen. Ich habe nämliche keine und trotzdem eine Waschwasseranzeige. Also kurz bevor der Tank leer wird ertönt ein Signal (ähnlich dem des Reservetanksignals) und eine Waschwasserlampe leuchtet in der Mitte im Armaturenbrett auf.

Im Zweifel einfach mal leersprühen und warten ob es ein Warnsignal gibt.

Gruß,

SirHenry

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...