Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Zeuz

Bitte um Hilfe zu Golf 4 GT TDI

Empfohlene Beiträge

Zeuz
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo leute, ich würde von euch sehr dringent etwas brauchen. meine freundin hat einen golf bj 2003 gt tdi. angeblich hat dieses modell keine waschwasseranzeige.. stimmt das! der freundliche händler meint das dies so ist::: BITTE UM HILFE:.

danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
speedym3
Geschrieben

Tag

Hat sie eine Scheinwerferreinigungsanlage?

Zeuz
Geschrieben

ja, aber angeblich keine anzeig auf dem armaturen

SirHenry
Geschrieben

Das hängt glaube ich aber nicht mit der Scheinwerferwaschanlage zusammen. Ich habe nämliche keine und trotzdem eine Waschwasseranzeige. Also kurz bevor der Tank leer wird ertönt ein Signal (ähnlich dem des Reservetanksignals) und eine Waschwasserlampe leuchtet in der Mitte im Armaturenbrett auf.

Im Zweifel einfach mal leersprühen und warten ob es ein Warnsignal gibt.

Gruß,

SirHenry

Zeuz
Geschrieben

danke

JackFlash
Geschrieben

Bin ich der einzige dem aufgefallen ist das dort allerdings der Kühlwasserbehälter und nicht der Waschwasserbehälter abgebildet ist? :???:

golfervw
Geschrieben

nö : )

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×