Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini (Stars&Cars)


Diablo60SE

Empfohlene Beiträge

Habe gestern eine Sendung auf english TV gesehen Stars and Cars. Dort haben die den 19 Jährigen Milliarden Erben Sean Gucionne oder wie er heist gezeigt.Man was für ein Fuhrpark. Eine Lamborghini Sammlung Insgesamt 22 Lambos vom Jahr 1988-2004 WAHNSINN.Auserdem ein Pagani Zonda Roadster,Koenigsegg. :-))! !!!!! Am besten fand ich den Murcielago in orange.

Falls jemand die sendung auch gesehen hat kann es hier reinschreiben

Oder vielleicht gibt es ja was im netz pics Videos von der Sendung ,kann ja jemand verlinken :wink2:

www.dubmagazine.com

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Monate später...

@ Breitling Die Reportage war auf dem Sender TVN Turbo zusehen.

Allerdings habe ich gestern auf dem Sender VH1 den Sean wieder gesehen.Also sein Fuhrpark ist echt der Hammer,

22 Lamborghinis, 1 Pagani, 1 Aston-Martin, CL 65 AMG.

Sean ist ein 19 Jähriger Milliarden Erbe sein Vater ist ein Industrieeller, das Vermögen wird von VH1 auf ca. 15,2 Billion Dollar geschätzt :-o:-))! .Vorallem die grosse Garage in der die Supersportwagen lagern ist Atemberaubend :-oX-) .

Später in der nächsten Sendung von VH1 zeigten die noch den schwarzen Sänger habe den Namen habe vergessen es singte den Song 911. Sein Fuhrpark berträgt stolze 35 Fahrzeuge darunter auch Ein Diablo SV96 sowie ein Gelber Murcielago der oft in verschieden US Zeitschriften zusehen ist.

Bei MTV Cribs habe ich Busta Rhymes gesehen mit einen Diablo VT 6.0 & Murcielago 6.2 .Ist aber auch schon länger her.

  • 2 Wochen später...

Mir fällt da noch Missy Elliott ein, die einen grünen Murcielago besitzt.

Paris Hilton hat glaub ich einen silbergrauen Murcielago.

Dann wäre da noch Nicolas Cage, der einen Diablo besitzt den man auch im Film "Nur noch 60 Sekunden" sehen kann.

Dann wäre da noch Nicolas Cage, der einen Diablo besitzt den man auch im Film "Nur noch 60 Sekunden" sehen kann.

Diesen Diablo Se30 hat er schon lange nicht mehr, ich glaube momentan hat Nicolas überhaupt keinen Lambi.

Dafür hat Jay Leno 3 Miuras...

  • 2 Wochen später...

-Curtis Jackson (aka 50 Cent) hat einen roten Murcielago,einen Murcielago Roadster und noch so einiges anderes (Callaway,RR Phanthom, 745i, SL500, H3, CGT, ContiGT etc.)

-Usher hat(te) einen silbernen Diablo.

-Missy hat eben den grünen Murcielago mit Felgen, deren Bett in Wagenfarbe lackiert sind.

-Nigo, der Erfinder von ''A bathing Ape'' (japanisches Fashion-Label, besonders durch seine Schuhe bekannt geworden) hat einen schönen,schwarzen Gallardo (& RR Phanthom, H3)

-Dr.Dre und Busta Rhymes haben jeweils einen gelben Murcielago.

Und die italienische Autostrada-Policia hat einen blauen Gallardo mit Stock-Felgen ;-)

Eigentlich könnte man diese Liste beliebig erweitern, da sich Lamborghini anscheinend speziell in der US-Szene großer Beliebtheit erfreuen kann.

FALSCH! 50Cent hat nur 1 Lamborghini Murcielago 6.2 Roadster (gucke DUB Magazine).

Und Usher hat bzw. hatte einen roten Murcielago. Der Silbergoldene Lamborghini Diablo VT 6.0 vom Video ist nicht der von Usher.

Rod Steward hat ebenfalls ein roten Murcielago 6.2

FALSCH! 50Cent hat nur 1 Lamborghini Murcielago 6.2 Roadster (gucke DUB Magazine).

Nichts anderes habe ich geschrieben... 50 Cent hat einen roten Murcielago mit Maya DTM Wheels und einen gelben 6.2 Roadster.

(Siehe DUB Ausgabe 16 oder 17, roter Murcielago; kann morgen aber Seite und Ausgabe nachliefern)

In dieser Ausgabe wurde ebenfalls der SL, der 7er und sein WCC H2 präsentiert.

David Beckham fährt Gallardo.

... und einen Continental GT, welcher ihm peinlicherweise, als er in Madrid beim Abendessen war, mit einer Parkkralle versehen wurde ;-)

WO kann man diese DUB Zeitschrift bekommen?

www.dubmagazine.com

-> Subscription. 1 Jahr Abo kostet 100$ (6 Ausgaben); In America kostet 1 Jahr ca. 25$.

Wenn du Glück hast, findest du sie auch an Großbahnhöfen, Flughäfen mit internationalem Zeitschriftenhandel.

mfG

-Curtis Jackson (aka 50 Cent) hat einen roten Murcielago

Naja , mir tun die Lamborghinis leid bei diesen "Ich bin der coolste ,Ich hab die geilsten Karren,Ich bin der Härteste.. " "Gangstas" aus den Ghetto .. :(

Gast Emre&Sercan

Nichts anderes habe ich geschrieben... 50 Cent hat einen roten Murcielago mit Maya DTM Wheels und einen gelben 6.2 Roadster.

(Siehe DUB Ausgabe 16 oder 17, roter Murcielago; kann morgen aber Seite und Ausgabe nachliefern)

In dieser Ausgabe wurde ebenfalls der SL, der 7er und sein WCC H2 präsentiert.

Also wenn ihr das rote aus seinem Video candy Shop meint , das ist sallen S7.

Ich weiß nur das Curtis einen Hummer H2, einen 760LI und einen Sl hat

Also wenn ihr das rote aus seinem Video candy Shop meint , das ist sallen S7.

Ich weiß nur das Curtis einen Hummer H2, einen 760LI und einen Sl hat

Nein, damit meine ich sicher nicht den Saleen. Schwierig ein amerikanisches Supercar mit LM-geprägter Formensprache mit einem unverwechselbarem, kantig designten Lamborghini zu verwechseln.

Hier der Beweis:

DUB Magazine Issue 15,

Zitat: "The chrome Maya DTM Wheels add the final touch to this 2003 Lamborghini Murcielago. Purchased from Lamborghini Beverly Hills, it was only a matter of weeks before the bat from Italy was dropped of to Oracle Motorsports where it was set up with this incredible wheel and tire combo" (Page 90/91) &

"50's red 2003 Murcielago, purchased from LBH, is already rare in stock form, but the addition of aftermarket goodies makes it even more exotic. To increase the flavor of the vehicle, a set of Maya Wheels were bolted underneath the belly of this Italian beast.'' (Page 94/95)

mfG

  • 2 Wochen später...

also mal ganz nebenbei ....würde ich pro cd album/film über 10 millionen bekommen würde ich mir mehr leisten als einen popeligen murcielago :-))! wobei den wagen eh "jeder" hat .

de tomaso pantera

ferrari 40

countach

u.v.m das ist wenigstens selten

  • 2 Wochen später...

Der Lamborghini Murciélago Roadster feiert diese Woche seine Filmpremiere in ???Batman Begins“. Im Film fährt Multimillionär Bruce Wayne alias Batman den offenen Supersportwagen in seinem privaten Leben und wenn er nicht gerade in seinem Batmobil sitzt.

BATMAN.jpg

Dass Batman einen Lamborghini Murciélago fährt, liegt fast auf der Hand: Die Flügeltüren illustrieren die sich öffnenden ???Flügel“ von Batman. Darüber hinaus bedeutet der Name ???Murciélago“ im Spanischen nichts anderes als ???bat“ im Englischen.

-Missy hat eben den grünen Murcielago mit Felgen, deren Bett in Wagenfarbe lackiert sind.

Wie aktuell ist die Info? Der Wagen wurde schon vor über einem Jahr im Dupont Registry zum Verkauf angeboten. Halte es daher für eher unwahrscheinlich, dass sie den noch hat...

Naja , mir tun die Lamborghinis leid bei diesen "Ich bin der coolste ,Ich hab die geilsten Karren,Ich bin der Härteste.. " "Gangstas" aus den Ghetto .. :(

Lustig, dass sich wohl tatsächlich Leute von so etwas provozieren lassen.

ich habe batman begins zwar gesehen aber der murci wurde leider geschnitten ich kann mich nicht an ihm erinnern...

Bam Magera (von viva la bam, jackass, pro skateboarder) hat einen purpur(sonderanfertigung) gallardo

Nicolas Cage hat 2 lambos (diablo Jota(kam in gone in 60sec vor), und einen gelben murci

Damon Hill hat eine Lamborghini sammlung

Jim Carey hat soweit ich weiß auch einen diablo und einen murci

... :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...