Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E90 beim Wegfahren


jackpot

Empfohlene Beiträge

Ps: hätte das Video auch nicht interessanter gefunden wenns nen neuer A4 3.0 gewesen wäre ;) ... aber solange andere sich daran erfreuen :-))! Nichts für ungut :wink2:

Der hat ja auch "nur" Frontantrieb oder Allrad... O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Der 3.0 ist ein Quattro ;)

Hätte die Sache nicht Interessanter oder Uninsteressanter gemacht ;)

Stört mich gar nicht, dass ich mich bei Audi bzw. VW nicht richtig auskenne! Bin auch ganz zufrieden damit... X-)

Genauso wenig würde es dich stören, wenn du dich zum Bleistift nicht bei Staubsaugern auskennen würdest! :wink:

ODER?! :lol::???:

Gast JackFlash
Stört mich gar nicht, dass ich mich bei Audi bzw. VW nicht richtig auskenne! Bin auch ganz zufrieden damit...

Genauso wenig würde es dich stören, wenn du dich zum Bleistift nicht bei Staubsaugern auskennen würdest!

ODER?!

Ich finde der Verlgeich ist etwas weit hergeholt. Passender wäre es gewesen wenn du gesagt hättest das es mich nicht stört wenn ich mich bei BMW kein Stück auskenne. Und das würde mich schon stören, ganz abgesehen davon das ich es Beruflich MUSS, interessiere ich mich für Autos allgemein und bin nicht völlig Markenblind, auch wenn ich zu meiner Marke stehe. Dennoch interessiert mich was die anderen Hersteller tun. Und so lese ich auch Tests und Berichte von anderen Herstellern soweit mich die Autos interessieren.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...