Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aerokit für 997


LLauer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe heute Post von Porsche bekommen. In dem Heft von Porsche ist das neue Aerokit für den 997 abgebildet, welches ab April lieferbar ist. Leider habe ich noch keine Bilder im Netz davon gefunden.

Die Front ist nahezu identisch zum neuen GT3 bzw dem neuen RUF.

Das Aerokit besteht nur aus Frontschürze und Heckspoiler. Mir persönlich fehlen Seitenschweller. Aber sonst finde ich es sehr gelungen.

Hat jemand schon Bilder davon im Netz gefunden?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oh mein Gott!!! das sieht ja ätzend aus :puke:

Der komische Heckflügel wurde schon beim erste GT3 belächelt und die Frontstoßstange scheint ein mißglückter Versuch eines Hinterhoftuners zu sein. Einfach furchtbar! Weder stimmig noch wertig...

Traurig, dass Tuner mittlerweile auch für's Design das besseres Händchen haben und Anbauteile besser, edler, konsistenter und harmonischer hinbekommen als das Werk:

SO sollte ein Aerokit aussehen (TTP, www.t-t-p.de)

LG Jackpot

ttp_997_klein.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo LLauer,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
@jackpot

Sorry - aber das ist doch nur eine Kopie der CGT-Front!?

Hat doch gar nichts eigenes!!!

Wobei die Front von Tequipment - für meinen Geschmack - auch zuviel Anleihen vom GT2 hat!

CGT-Front?? Das würde doch aus meiner Sicht passen, wenn sich das Porsche Design durch's ganze Programm zieht...

Und ehrlich gesagt ist mir eine Carrera GT Kopie lieber - noch dazu wo das Original ohnehin von Porsche stammt - als eine Mattig-MS/Design-Zender Kreation emotlol_3.gif

LG Jackpot

Ich muss m@xpower beipflichten, die front vom TTP Carrera ist doch sehr nah am CGT, also keine wirkliche Designleistung von TTP, die ihr motortuning-geschäft auch besser beherrschen, als die optik :)

Das Optik-Packet sieht auf den Fotos grausam aus. man muss abwarten, was der 1 zu 1 blick sagt.

Zumindest wissen wir nun, wie der flügel vom GT3 aussieht :)

Ich war heute an der FH für Transportation Design in Pforzheim.

Die Studies haben dort Ihre Arbeiten präsentiert!

Freut euch auf die Zukunft - da sind fähige Leute dabei.

Merkt euch den Namen "Jan Of" - von dem wird man noch hören!!!!!

Ich war heute an der FH für Transportation Design in Pforzheim.

Die Studies haben dort Ihre Arbeiten präsentiert!

Freut euch auf die Zukunft - da sind fähige Leute dabei.

Merkt euch den Namen "Jan Of" - von dem wird man noch hören!!!!!

[OT]

Gute Designer gibt es genug - die Frage ist nur, ob man sie auch ranläßt bzw. ob man auch genug Mumm hat in den Vorstandsetagen, innovatives und mutiges Design zuzulassen. Wenn spießiges Design von oben verordnet wird, helfen die besten Designer nicht - auch nicht, wenn der Rotstift regiert.

Kontraproduktiv ist natürlich auch, wenn man Mut zum gewagten Design beweist, danebengreift und dafür bitter bestraft wird - z. B. Renault Avantime, BMW Z8 oder andere, die nie die Gunst der Kunden erreichten und relativ schnell wieder vom Markt genommen wurden.

Gute Designer gibt es übrigens auch hier im Forum, z. B. COPIC

Der Kerl ist erst 16 und hat einiges drauf :-))! .

Schaut Euch mal seine Website an:

http://www.cardesignnews.com/portfolios/cdn_pf_page.php?portfolioID=379

Hier der Porsche Cayman von ihm - ich hoffe, er hat nichts dagegen, dass ich seine Bilder hier reinstelle :???: ...

cdn_portfolio_379_6.jpg

[/OT]

LG Jackpot

oh, im gegenteil, ich fühl mich ziemlich geehrt!! :-))! Danke für die publicity, freu mich natürlich über sowas, kommt ja auch irgendwie immer ein bisschen doof, selber seine Page anzupreisen, in diesem Sinne danke, vor allem natürlich auch für das Lob und für die Verwendung meines Namens im gleichen Satz wie "FH Pforzheim" O:-):-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...