Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Corvette C6 ein kurzer Fahrbericht 0-300 km/h


isderaimperator

Empfohlene Beiträge

Danke für den Link!

'The arrival of a car, which exposes the majority of european sports cars for what they are: overpriced, underperforming snobs' :D

Was für ein Auto. DAS Performance Car in seiner Preisklasse.

Vielleicht sollte ich zum Sparen beginnen.

  • 5 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
HvS wäre neidisch auf so einen GEILEN Bericht !

:applaus::sensation:danke::dafuer::goodposti

Gruß

Hochachtungsvoll

Alex

wobei noch die Frage zu klären wäre, welchen Bericht Du meinst?

Meinen (aus dem 1. Post) oder den von C&D :DX-)

edit: Frage ist überflüssig. Habe gerade in meinem Kontrollzentrum (Renommeevergabe) ersehen können, dass Du wohl meinen meintest. Danke auch an telkoma für die Bewertung eines über 1 Jahr alten Posts.

Aber es ist festzustellen, dass die Präsenz der aktuellen Corvette auf unseren Strassen nach wie vor nicht groß ist. Schade eigentlich, dass Auto hat es nicht verdient.

Woran mag das wohl liegen?

Aber es ist festzustellen, dass die Präsenz der aktuellen Corvette auf unseren Strassen nach wie vor nicht groß ist. Schade eigentlich, dass Auto hat es nicht verdient.

Woran mag das wohl liegen?

Wohl leider am nicht allzu guten Image der Marke Corvette in Deutschland. Ich denke, dass viele Leute beim Anblick einer Corvette sofort den Gedanken Rotlichtmilieu/Zuhälter haben. Daher werden sich viele Leute einfach nicht "trauen" eine Vette zu kaufen und auch auf der Straße zu bewegen, leider...

Image ist eben in Deutschland ein nicht außer acht zu lassender Faktor. Immer nach dem Motto: Was würde nur mein Nachbar sagen und, noch schlimmer, was würde er denken, wenn plötzlich eine Corvette vor meinem Grundstück steht...

Daher werden sich viele Leute einfach nicht "trauen" eine Vette zu kaufen und auch auf der Straße zu bewegen, leider...

Wieso leider? Ich finds prima, nicht an jeder Ecke ne C6 zu sehen, so wie es bei einem 911 o.ä. der Fall wäre :-))!

Auskunft GM Deutschland sind die PILOTEN die Nr. 1 bei den Käufern einer Corvette.

Und das mit dem Rot- oder sonstigem Milieu kannst Du Dir sparen.

Durch ständiges Wiederholen solcher oller Kamellen werden diese auch nicht richtiger.

  • 4 Wochen später...

Hallo !!! Ich habe mal eine Frage an Sie ?Ich fahre eine C6 und habe sie schon öfters ausgefahren, doch mein H.U.D.Diesplay zeigt mir nur 299 kmh an und nicht mehr,sie läuft bergrunter etwas mehr.Wie kann es sein das sie bei Dir 320kmh angezeigt hat ?ist vielleicht mein Display defekt ?Gruß Tom !!

also die Frage wurde ja schon mal gestellt. Und auch da konnte ich die Lösung nicht geben. Schlimmstenfalls habe ich mich vertan. Allerdings war das Fahrzeug ein Werksfahrzeug und evtl noch nicht ganz serienmäßig bestückt. Ich kann diese Frage leider daher nicht abschließend beantworten.

Aber da das Auo eine Spitze von über 300 angeben hat, müßte das HuD dieses Tempo auch anzeigen können. Evtl läuft Deiner / Ihrer noch nicht so schnell, - muß evtl noch freigeblasen werden?

Welche Zahl zeigt bei dir das HUD an wenn du startest?

Dass müsste die max. Zahl sein die es anzeigen kann wenn es unter 300 ist sollte es 288 (88 - kann daher alle digitalen Zahlen anzeigen) anzeigen. War zumindest bei der C5 so.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...