Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

S2000 on Nurbuergring !


r3b1

Empfohlene Beiträge

Ihr denkt also Japaner können die eigenen Autos nicht kritisieren ?

1. Wenn man gegen Europäische Wagen fährt rollt das beste an was Japan zu bieten hat ergo gibt’s bei diesen Wagen wenig zu kritisieren diese sind dort einfach State of the Art. (z.B. Evo MR/Skyline GT-R/NSX-R)

2. Die die denken bzw. behaupten dass die Mentalität Japans darin liegt nichts zu kritisieren würde ich gerne fragen ob ihr denn schon mal andere Videos außer Japan VS Europa gesehen habt? Ich glaube nicht denn es wurden keine anderen hier gepostet bei Carpassion. Bei diesen Videos werden auch Wagen verglichen die nicht in Absatz 1 stehen und nicht mit den oben genannten mithalten können und deshalb auch kritisiert werden ! Ja ihr habt richtig gehört sie werden kritisiert und ich kann ohne Probleme ein einstündiges Video zusammen cutten bei welchem ihr nur kritische Kommentare sehen würdet.

3. Wenn ihr jetzt noch immer an das Klischee glaubt Japaner können nicht verlieren und Kritik ausüben glaubt ihr bestimmt auch daran das alle Ami's mit Cowboykleidung auf Pferden reiten, Franzosen jeden Morgen 1kg Käse essen und alle Schweden Blond sind ! Nichts hasse ich mehr als Schubladendenkende Kreaturen...

4. Ein Problem finde ich ist auch noch die unaufgeschlossenheit von manchen Usern gegen Japanischen Sportwagen die diese nicht als solche anerkennen wollen und spontan mal dumme Kommentare wie "es ist alles gestellt" abgeben und diese Videos nur einmal geschaut haben. Daher bitte erst mehrmals schauen, dann verstehen lernen, anschließend Hintergrundinformationen besorgen, alle eventuellen Ursachen des guten/schlechten Ergebnisses zusammenzutragen und dann das Komplette Thema Analysieren. Dann erst kann man sich eine objektive Meinung bilden aber die meisten gehen dann doch lieber den bequemen Weg schalten ihr Hirn ab und beweisen ihr mangelhaftes Fachwissen durch entsprechende Posts (Namen schreibe ich jetzt nicht hin, wer den Thread verfolgt hat wird sich denken können welche Personen es sind)

5. Eine Anregung für die Markenblinden: Erweitert euren eingeschränkten Horizont und kommt damit klar das es auch Autos außerhalb Europa gibt die besser sind und baut eure Komplexe (wenn z.B. euer Traumwagen M3 CSL von einem NSX-R geschlagen wird) ab denn langsam habe ich das Gefühl das ihr Markenblinden gerade die seit die nichts an ihren eigenen Autos kritisieren und keine Niederlagen einstecken könnt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Heißt dies nicht NOOB?

Nub ist dann nochmal die kindischere Version von "Noob" (Anfänger) mit solchen Schwachflug beleidigen sich dann die Kinder untereinander...

Ich würde mir gut überlegen mich so zu nennen denn es sagt schon ziemlich viel über denjenigen aus der sich so nennt und dies hat ja Nub schon zu genüge getan mit seinem "renomierten Autoredakteur"+Anhang.

Ich denke auch das aus Japan wenig bis keine Kritik über eigene Autos kommt,man will die positiven eigenschaften unterstreichen,und das ist ok,sie lügen ja in dem sinne nich und verschaukeln die kunden theoretisch gesehen nicht.

Das machen Engländer mit ihren Autos, auch Franzosen auch so und in Deutschland wird es genauso gehandhabt.

Wenn ihr einen Deutschen fragt ob er lieber einen Mercedes will und einen Japaner ob er lieber einen Lexus will, ist in beiden Fällen die Antwort klar.

Kauft euch mal ein französisches Automagazin, da gewinnt auch kein Golf gegen einen Megane o.ä. :wink:

Ich würde mir gut überlegen mich so zu nennen denn es sagt schon ziemlich viel über denjenigen aus der sich so nennt und dies hat ja Nub schon zu genüge getan mit seinem "renomierten Autoredakteur"+Anhang.

Meine Worte - Meine Worte :-))!:-))!

5. wenn z.B. euer Traumwagen M3 CSL von einem NSX-R geschlagen wird
:-?

Aus welchem Grunde unterstellst du Jemandem einfach das ein M3 CSl sein Traumwagen darstelle ?

Desweiteren war ich vom NSX entäuscht :bored:

Es war zwar nicht die R version jedoch ein Schalter mit 280 PS Bjh 2001.

Bin schon den Einen oder Anderen schnellen Wagen gefahren, daher erlaub ich mir die Aussage das ein NSX sich sehr schwer tuht alleine an einem M3 dran zu bleiben, geschweige denn vorbei zu kommen :wink2:

Nimm du lieber mal deine Nippon Brille ab, Anhand deiner Signatur ist leicht zu erkennen auf was für einem Tripp du bist.

Und erzähl mir nichts von Horizont erweitern du Sturer Nippon Racer .

Basier deine Aussagen erstmal auf eigene Erfahrungen und nicht irgendwas das du gerade in der Schulpause auf dem Hof einer Zeitschrift entnommen hast.

Um dir noch eins voraus zu sein, NEIN bin keiner der sich einreden Muss ' Deutsches Produkt = bestes Produkt '

Mein letztes Auto war eine C5 Bjh2001 und so wie's ausschaut wird mein Nächstes Auto eine C6.

Den ich bin mir durchaus der Qualitäten andere Automibilhersteller außerhalb Deutschland bzw. Europa bewusst !

Und kenne deren Stärken und Schwächen .

Und JA! Die Japaner kenne ich auch ganz gut, und das einzigste lustige was die auf dem Markt haben ist der evo, aufgrund des imensen Tunningpotenzial und der daras resultierende 'aha' Effekt anderer Verkehrsteilnehmer im Schlage eines 996 Turbo !

Bei dem rollte die Kinnlatte auf sein Airbaglenkrad als wir mit unserem evo 8 mit knapp 460 PS an ihm vorbei ziehten !

Im SERIENZUSTAND ! hat kein Produkt aus Japan eine Realistische Chance gegen einen Gallardo geschweige denn einen Murcielago :lol:

Ein NSX tuht sich bei einem M3 Schwer, und will hier jetzt im ernst jemand behaupten ein M3 sei so schnell wie etwa ein Murcielago ?!?!

Kind :wink2:

Im SERIENZUSTAND ! hat kein Produkt aus Japan eine Realistische Chance gegen einen Gallardo geschweige denn einen Murcielago :lol:

Einspruch. Der Serien Mitsubishi Evo VIII MR FQ-400 wurde bei Top Gear im direkten Vergleich zum Murcié getestet, und lies den Italiener dabei klar hinter sich.

:puke: wie peinlich X-)

Stattgegeben :-))!

aber war der nicht nur für den Export für die UK limietiert auf 100 Stück?

irgendsowas hab ich doch in Errinerung

wollt hier nochmal kurz was hinzufügen, und zwar habe ich ja zuvor auch erwähnt das im evo ein großes Potenzial im Tunning steckt, und jene Version von dem du Sprachst war bzw. ist ja nichts anderes :wink:

Es handelt dich dabei wirklich nur um eine auf 100 Stück limitierte Sonderserie für den englischen Markt.

Eben, und zwar von einem Englischem Tuner :)

Somit kein Serienfahrzeug, also back to Basic, ein Serien Evo ist zwar nicht zu verachten, in keinster Weise, aber kein Gallardo Gegner !

@r3b1

Falls du auch auf mich eingegangen sein solltest:

Es war in keinem Fall abwertend gemeint, ich habe nur damit ausdrücken wollen, dass es passen könnte.

Weißt du, dass die japanische Wirtschaft sich jahrelang durch immense Steuern vor ausländischen Produkten geschützt hat.

Daher könnte es in heutiger Zeit schon hinkommen, da man das eigene Produkt und so die eigene Wirtschaft in den Vordergrund rücken möchte.

Ich habe in keinstem Falle sagen wollen, dass japanische "Sportwagen" schlecht sind, ganz im Gegenteil der Evo ist wirklich "geil", sowohl bedingt durch seine Serienperformance als auch durch sein immenses Tuningpotential.

Dennoch ist dieses Anti-Alle Kritiker-Auftreten auch nicht in Ordnung.

So long,

Gruß Julian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo r3b1,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Traurig, was man hier alles lesen muss.

Die Japaner können im Automobilsektor viele Dinge vorweisen, auf die sie stolz sein können, gerade in herkömmlicher sportlicher Sichtweise. Da wäre z.B. Honda mit der Erfindung von VTEC, welches von anderen Herstellern kopiert wurde, und dem drehzahlfesten S2000-Motor (und andere hochdrehende Honda-Motoren halten ebenfalls). Über die aktuellen M-Motoren hört man bezüglich der Haltbarkeit nicht so gutes; ich bin gespannt, ob Audi mit ihren zukünftigen Hochdrehzahlmotoren Probleme bekommen wird.

Desweiteren zeichnen sich Hondas insbesondere bei den R-Modellen durch eine hervorragende Fahrwerksabstimmung aus. Beste Beispiele sind der Civic Type R und der NSX-Type-R, welcher im Sport Auto-Supertest mit einem deutschen Honda-Werksfahrer am Steuer einen 996er-Porsche auf der Nordschleife deutlich distanzieren konnte.

Begünstigt durch den niedrigen Schwerpunkt und einer realen Leistung von sicherlich knapp über 300 PS fährt ein 911er, außer bei hohen Autobahntempi, einem NSX-R (Leergewicht ca.1250kg) auf der Geraden nicht weg. In den Kurven könnte der niedrige Schwerpunkt und das geringere Gewicht zugunsten des Hondas entscheiden, das muss man anerkennen. Und ein M3 in Serienausstattung ist rund 300kg schwerer als ein NSX-R.

Der NSX-R ist ein hervorragendes Beispiel, wie sich die selbst auferlegte Grenze der Japaner von 280 PS auf die Weiterentwicklung eines Fahrzeugs auswirkt. Da wird eben anhand einer gelungenen Basis weiter am Fahrwerkssetup gefeilt anstatt einfach die Motorleistung erhöht, das Umfeld des Motors den sportlichen Einsatzzwecken angepasst und Gewicht eingespart. Der NSX-R hat z.B. keine Airbags.

Weitere Highlights japanischer Automobiltechnik sind die in Richtung Sportlichkeit hochmodernen Allradantriebe von Subaru WRX STi, Mitsubishi Evo VIII und Nissan Skyline R34 GTR V-SpecII und Ableger.

Auch Mazda fabrizierte mit dem RX7 einen kurventechnisch hervorragenden Sportwagen mit geringem Gewicht. Mit dem RX8 sind sie in der Wankeltechnik einen Schritt weiter, es bleibt allerdings abzuwarten, ob sie die wankeltypischen Probleme vollends egalisieren können.

Der Top Gear-Test über den Mitsubishi Evo VIII mit ca. 410 PS (weiß zu meiner Schande nicht mehr genau die Modellbezeichnung; MR-FQ400?) zeigt, was man aus einer Limousine herausholen kann. Die einfache Beherrschbarkeit ist ein weiterer positiver Aspekt. Dass das Turboloch bei einem 2-Liter-Motörchen mit riesigem Turbolader und dieser Leistung entsprechend groß ausfällt, ist zu verstehen.

Desweiteren ist die Tuning-Szene in Japan sehr aktiv, und wer das Video mit dem Mine's Skyline kennt, weiß, was mit "Reisschüsseln" alles möglich ist.

Positiv finde ich die Entwicklung in letzter Zeit auf dem Design-Sektor der japanischen Fahrzeuge, gerade wenn man mit früheren Fahrzeugen vergleicht. Mazda baut mit dem 6er und dem RX8 schöne Autos, und ein Nissan 350Z ist in meinen Augen in der Seitenlinie und insbesondere im Heckbereich der modernere 911er. Dass japanische Alltagsfahrzeuge mitunrer immer noch sehr bieder sind, streite ich nicht ab. Gut, über Geschmack kann man sich streiten, soll hier keine allzu große Rolle spielen. Wichtig ist, was japanische Fahrzeuge fahrdynamisch zu leisten imstande sind.

Wer die Best Motoring-Serie verfolgt, der weiß, dass auch Japaner zur Kritik fähig sind. Ich erlaube mir, ein Urteil bilden zu können, da ich fast alle Folgen gesehen habe.

Berücksichtigen muss man, dass die Testfahrer auf japanischen Fahrzeugen mehr Erfahrung haben, in Deutschland sieht es umgekehrt aus, logisch. Dass dann ein M3 nicht zu 100% sein Potenzial entfalten kann, ist verständlich, trotzdem halte ich die Fahrer in Best Motoring für fähig genug, mit allen Autos sehr schnell unterwegs zu sein.

Fazit: Beschäftigt Euch mehr mit der Serie Best Motoring, schaut Euch nicht nur die Videos an, die hier zum Teil gepostet werden, sondern achtet auf die Hintergrundberichte und Fakten (Welche Rennstrecke, Fahrzeugerfahrung, Rennstreckeneinsätze der Fahrzeuge usw.), und Ihr werdet erkennen, wie manche Vergleichsresultate zustande kommen und dennoch plausibel bleiben.

Jedes Land, dass eine gewisse bzw. große Bedeutung im Automobilbau besitzt, kann auf Errungenschaften und Produkte aus ihrem Land stolz sein. So Deutschland allen voran mit Porsche. Aber auch Japan baut hervorragende sportliche Autos, die mit entsprechender Ingenieurskunst deutschen Ikonen mindestens ebenbürtig sein können.

Dass den Japanern ein gewisser Erfahrungsschatz bei Fahrzeugen über 400 PS fehlt, liegt an der Selbstbeschränkung. Dort sehe ich den größten Vorteil europäischer Hersteller, aber bis 300 PS im Serienzustand gibt es genügend Japaner, die in ihren Klassen absolut konkurrenzfähig sind.

Ein bißchen mehr Objektivität über den deutschen Tellerrand hinaus wäre wünschenswert. Ein Test muss nicht manipuliert sein, wenn ein sportliches deutsches Fahrzeug gegen ein nicht-deutsches Auto unterliegt. Ich bin gespannt, wie sich die Corvette C6 in einer der kommenden Sport-Auto-Ausgaben gegen einen Porsche oder BMW M3 schlagen wird. Sollte sie schneller sein, kann was nicht mit rechten Dingen zugehen. Pustekuchen, auch andere Automobilländer bauen sehr sportliche Fahrzeuge (ohne die deutschen Fahrzeuge abwerten zu wollen).

:-?

Aus welchem Grunde unterstellst du Jemandem einfach das ein M3 CSl sein Traumwagen darstelle ?

Da steht doch z.B. wenn ich mich nicht Irre.

Desweiteren war ich vom NSX entäuscht :bored:

Es war zwar nicht die R version jedoch ein Schalter mit 280 PS Bjh 2001.

Bin schon den Einen oder Anderen schnellen Wagen gefahren, daher erlaub ich mir die Aussage das ein NSX sich sehr schwer tuht alleine an einem M3 dran zu bleiben, geschweige denn vorbei zu kommen :wink2:

Wer den NSX richtig schnell bewegen will braucht viel Erfahrung und Können da dieser Wagen wenn er den am Limit bewegt werden soll sehr schwer zu fahren ist, daher erlaube ich mir auch mal die Aussage das du diese Fähigkeiten nicht vorweisen kannst. Von 0-180km/h sind der NSX-R und der M3 CSL gleichschnell.

Nimm du lieber mal deine Nippon Brille ab, Anhand deiner Signatur ist leicht zu erkennen auf was für einem Tripp du bist.

Und erzähl mir nichts von Horizont erweitern du Sturer Nippon Racer .Basier deine Aussagen erstmal auf eigene Erfahrungen und nicht irgendwas das du gerade in der Schulpause auf dem Hof einer Zeitschrift entnommen hast.

Da spricht der bereits von mir angesprochene Multiplayer aus der "Kinderszene", solche Sachen hört man dort Tag für Tag...

Ich kann wenigstens fachliche und kompetente Beiträge posten von dir habe ich hier nur None Sense gelesen. Achja zum Thema Nippon Racer, ich überlege gerade mir einen BMW zu kaufen :D und ich glaube es haben schon genug Leute hier im Forum BMW/Mercedes/Audi/Porsche Sigs. Meine Sig soll nicht primär auf die Wagen hinweisen sondern auf die Bergrennen die mit diesen gefahren werden.

Um dir noch eins voraus zu sein, NEIN bin keiner der sich einreden Muss ' Deutsches Produkt = bestes Produkt '

Mein letztes Auto war eine C5 Bjh2001 und so wie's ausschaut wird mein Nächstes Auto eine C6.

Den ich bin mir durchaus der Qualitäten andere Automibilhersteller außerhalb Deutschland bzw. Europa bewusst !

Und kenne deren Stärken und Schwächen .

Und JA! Die Japaner kenne ich auch ganz gut, und das einzigste lustige was die auf dem Markt haben ist der evo, aufgrund des imensen Tunningpotenzial und der daras resultierende 'aha' Effekt anderer Verkehrsteilnehmer im Schlage eines 996 Turbo !

Bei dem rollte die Kinnlatte auf sein Airbaglenkrad als wir mit unserem evo 8 mit knapp 460 PS an ihm vorbei ziehten !

Hat sich relativiert indem du als Argumentation schon in deinem ersten Post diesen ominösen Auto-Redakteur aus Japan mit ins Spiel gebracht hast. Personen die auf Lügen zurückgreifen um damit zu argumentieren haben meiner Meinung im bezug auf ein Teilgebiet (Japanischer Sektor) ein mangelhaftes Fachwissen, dies hast du ja durch deine weiteren Post bewiesen. Zu dem möchte ich mal gerne Bilder von dir und deiner C5 sehen denn dies kommt mir auch sehr Suspekt vor... denn nach dem ersten mal lügen ist die Hemmschwelle wesentlich geringer. Also bitte ein paar Fotos !

Im SERIENZUSTAND ! hat kein Produkt aus Japan eine Realistische Chance gegen einen Gallardo geschweige denn einen Murcielago :lol:

Hat sich relativiert.

Ein NSX tuht sich bei einem M3 Schwer, und will hier jetzt im ernst jemand behaupten ein M3 sei so schnell wie etwa ein Murcielago ?!?!

Hat sich relativiert.

Kind :wink2:

Lügner :wink2: und nochwas ich möchte Bilder von dir und deiner C5 sehen bitte ! denn ich glaube ich lass dich nicht nur durch deinen Namen und deinem geposteten None Sense auffliegen !

Hat sich relativiert indem du als Argumentation schon in deinem ersten Post diesen ominösen Auto-Redakteur aus Japan mit ins Spiel gebracht hast. Personen die auf Lügen zurückgreifen um damit zu argumentieren haben meiner Meinung im bezug auf ein Teilgebiet (Japanischer Sektor) ein mangelhaftes Fachwissen, dies hast du ja durch deine weiteren Post bewiesen. Zu dem möchte ich mal gerne Bilder von dir und deiner C5 sehen denn dies kommt mir auch sehr Suspekt vor... denn nach dem ersten mal lügen ist die Hemmschwelle wesentlich geringer. Also bitte ein paar Fotos !

Lügner :wink2: und nochwas ich möchte Bilder von dir und deiner C5 sehen bitte ! denn ich glaube ich lass dich nicht nur durch deinen Namen und deinem geposteten None Sense auffliegen !

Er meint sicherlich einen Citroen C5 oder?

@r3b1 , Nimm mal lieber etwas genauer ein Augenmerk auf dein eigenes Niveau auf welchem du dich bewegst. Anstelle Sachen ruhen zu lassen wie es sich gehört, meinst du auf dein Recht zu pochen zu unrecht da SIe nichts mit der Realittät zu tuhn haben.

Bezogen auf meinen Namen zuerst einmal, ja die Kindergarten Scene ist mir durchaus bekannt ,denn das Wort das du meinst bezieht sich auf 'newbie ' was an und ab sich dann zu Nub entwickelt hat.

Wer jedoch der englischen Sprache ebenfalls mächtig ist bzw. den amerikanischen SLang versteht, weiß worauf sich das Wort noch um ein weiteres beziehen kann.

Kleine Denkhilfe es wird zwar 'Nub' geschrieben, jedoch im deutschen ' N O B ' ausgesprochen, mit einem O Laut also.

Nahja unterdessen versuchst du jedem hier zu vermitteln was du denkst! :???: Gleich zu setzen mit einem Kind im Kindergarten welches gerade versucht krampfhaft zu erklären in seiner Gruppe das es zum ersten mal Super Mario Bros 2 durchgespielt hat, man ihm jedoch kein Glauben schenken mag. :)

Eigentlich nicht mein Style, jedoch für dich beweg ich mich abwärts und werde die Bilder von mir und meiner Geliebten C5 in SIlber Scannen und jemanden Schicken um sie Bitte doch Online zu stellen !

Rechnet mit den Bildern gegen Dienstag !

Um Noch eins drauf zu setzten werde ich Bilder von meinem Aktuellen Fahrzeug posten, nur um zu Untermauern das nicht jeder r3b1(Mensch) Ohne Geld überleben muss.

Lass dich überaschen, und wenn ich endlich wie erhofft meine C6 in Empfang nehmen werde, vorraussichtlich Mitte Juni, widme ich DIR r3b1 , ein Thread, mit Videos etc.

Um Das Ganze noch ein wenig SPannender zu gestallten, warum erzählst du uns den nicht was du so an Autos bisher dein Eigen nennen durftest, bitte inklusive deine Bilder vom Golf etc..

Genug Offtopic, Back to Topic

Wie gesagt bis 300 Ps finde Ich Japanische Produkte durchaus sehr interessant, jedoch bezweifle ich die Konkurennzfähigkeit zu einem Gallardo.

Einspruch. Der Serien Mitsubishi Evo VIII MR FQ-400 wurde bei Top Gear im direkten Vergleich zum Murcié getestet, und lies den Italiener dabei klar hinter sich.

Hast du das Video auch zuende angeschaut ? Am Ende verliert der Evo einen Durchzugsvergleich gegen einen Fiat Diesel.

Gast Anonymous1

Hast du das Video auch zuende angeschaut ? Am Ende verliert der Evo einen Durchzugsvergleich gegen einen Fiat Diesel.

Ok das war ja unfair,der Evo hat ja nen MegaTurboloch,da wars klar das er verliert.Im richtigen leben schaltets du halt ein-zweimal runter damit du wieder bissl mehr Drehzahl hast.

Was an dem Auto stört war das es fast jedesmal abgesoffen ist beim Anfahren :-? und der Wendekreis erst .... :D

Aber war doch beeindruckend wie er den Murci genötigt hat :-))!

@r3b1 , Nimm mal lieber etwas genauer ein Augenmerk auf dein eigenes Niveau auf welchem du dich bewegst. Anstelle Sachen ruhen zu lassen wie es sich gehört, meinst du auf dein Recht zu pochen zu unrecht da SIe nichts mit der Realittät zu tuhn haben.

Bezogen auf meinen Namen zuerst einmal, ja die Kindergarten Scene ist mir durchaus bekannt ,denn das Wort das du meinst bezieht sich auf 'newbie ' was an und ab sich dann zu Nub entwickelt hat.

Wer jedoch der englischen Sprache ebenfalls mächtig ist bzw. den amerikanischen SLang versteht, weiß worauf sich das Wort noch um ein weiteres beziehen kann.

Kleine Denkhilfe es wird zwar 'Nub' geschrieben, jedoch im deutschen ' N O B ' ausgesprochen, mit einem O Laut also.

Nahja unterdessen versuchst du jedem hier zu vermitteln was du denkst! :???: Gleich zu setzen mit einem Kind im Kindergarten welches gerade versucht krampfhaft zu erklären in seiner Gruppe das es zum ersten mal Super Mario Bros 2 durchgespielt hat, man ihm jedoch kein Glauben schenken mag. :)

Eigentlich nicht mein Style, jedoch für dich beweg ich mich abwärts und werde die Bilder von mir und meiner Geliebten C5 in SIlber Scannen und jemanden Schicken um sie Bitte doch Online zu stellen !

Rechnet mit den Bildern gegen Dienstag !

Um Noch eins drauf zu setzten werde ich Bilder von meinem Aktuellen Fahrzeug posten, nur um zu Untermauern das nicht jeder r3b1(Mensch) Ohne Geld überleben muss.

Lass dich überaschen, und wenn ich endlich wie erhofft meine C6 in Empfang nehmen werde, vorraussichtlich Mitte Juni, widme ich DIR r3b1 , ein Thread, mit Videos etc.

Um Das Ganze noch ein wenig SPannender zu gestallten, warum erzählst du uns den nicht was du so an Autos bisher dein Eigen nennen durftest, bitte inklusive deine Bilder vom Golf etc..

Genug Offtopic, Back to Topic

Wie gesagt bis 300 Ps finde Ich Japanische Produkte durchaus sehr interessant, jedoch bezweifle ich die Konkurennzfähigkeit zu einem Gallardo.

Irgendwie versuchst du dich hier immer noch mit None Sense aus der Affaere zu ziehen drehst so Sachen um wie sie dir passen man merkt schon das dein Intellekt nicht zum Diskutieren ausgelegt ist denn auf Tatsachen und Argumente und deine Lügen gehst du nicht ein und kommst mit irgendwelchem kindischen Aussagen oder einfach nur mit Schwachflug. Wie auch immer ich warte nur auf deine Bilder am besten schreibst du mal auf ein Din A4 Blatt carpassion.com und legst es noch aufs Auto und fotografierst dann!

In Zukunft bitte ich dich aus meinen Threads rauszuhalten da die Qualität derer extrem durch deine Postings abnimmt !

Wie auch immer ich warte nur auf deine Bilder am besten schreibst du mal auf ein Din A4 Blatt carpassion.com und legst es noch aufs Auto und fotografierst dann!

MACH ICH !

bei der C5 muss ich passen, da das Auto schon vor knapp 2 Jahren verkauft wurde, jedoch bei meinem Jetzigem Auto, was nicht gerade weniger aufregend, lol ist, werd ichs tuhn ..

Gut, wenn es mit Argumenten nicht geht:

Popcoooorn, will jemand Popcoooooorn? Ein spannender Kampf hat gerade begonnen, und ich muss in meiner Familie 10 hungrige Mäuler stopfen. Also kaufen Sie Popcooooorn, Schokolaaaaaadeeeee, Eeeeeeiiiiiiis!

Ich hätte gerne 1 Pils und ne Borbecker Schlachtplatte. Danke.

@Taunus

Natürlich hab ich das VIdeo zu ende gesehen. Ich weiss garnicht was der J.C. hatte. Das Ding zog doch aus dem Keller wie die Sau. Da muß so mancher Pandafahrer aufpassen. :D

Einspruch. Der Serien Mitsubishi Evo VIII MR FQ-400 wurde bei Top Gear im direkten Vergleich zum Murcié getestet, und lies den Italiener dabei klar hinter sich.

Wo gibts denn das Video zum Download?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...