Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CSL mit nur 4km bei mobile.de


sash-men

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Klasse Anzeigentext. :puke:

Vmax: 250 oder 280? :???:

Bereifung: Michelin Cup auf Kreuzspeichen oder Straßenreifen auf M Doppelspeiche? :???:

Na ja, ansonsten würde ich sagen, daß da jemand in finanzieller Hinsicht brennt. :oops:

Klasse Anzeigentext. :puke:

Vmax: 250 oder 280? :???:

Bereifung: Michelin Cup auf Kreuzspeichen oder Straßenreifen auf M Doppelspeiche? :???:

Vmax ab Werk = 250 km/h (logisch, wieso 280?)

19" Kreuzspeiche ist Standard, zumindest so wie ich es kenn (wenn, dann vielleicht Winterreifen mit 18" M-Doppelspeiche ... X-) )

Für das Geld würde ich mir lieber einen 996 4S kaufen! Hat man mehr von! :-))!

Vielleicht du. Andere sehen das aber anders, und das ist auch gut so.

Außerdem hat so eine Aussage mit dem Thema nichts zu tun, und hier auch nichts zu suchen.

Gast Emre&Sercan

Mit einer Rennlizenz konnte man die V/Max aufheben lassen oder man konnte kostenlos bei BMW auf der werkseigenen Teststrecke ein Paar Test absolvieren und wenn man die bestanden hatte wurde die Sperre auf 280KM/h aufgehoben.

Mit einer Rennlizenz konnte man die Vmax auf 280 km/h anheben lassen.

Ja ist mir schon klar, aber bei dem Angebot nicht logisch sondern -> SerienVmax.

Steht ja erst zum Verkauf ohne zu wissen, wer der Käufer ist.

...oder man konnte kostenlos bei BMW auf der werkseigenen Teststrecke ein Paar Test absolvieren und wenn man die bestanden hatte wurde die Sperre auf 280KM/h aufgehoben.

Wo hast du dir denn den Bären aufbinden lassen? Das hab ich ja noch nie gehört, noch nichtmal von tatsächlichen CSL-Besitzern.

Mit einer Rennlizenz konnte man die V/Max aufheben lassen oder man konnte kostenlos bei BMW auf der werkseigenen Teststrecke ein Paar Test absolvieren und wenn man die bestanden hatte wurde die Sperre auf 280KM/h aufgehoben.

Sei doch bitte so nett und nenne mir die Ansprechpartner bei BMW zu diesem Thema. die müssten Dir ja das erzählt haben. Ich würde dies gerne in Anspruch nehmen. Gerne auch über PN. Ich bin hoch interessiert daran. Vielen Dank dafür.

CSL mit Parkdistance bla bla ist wohl das übelste!

Das ist wohl für Rockträger

wer einmal den betonpfeiler in einer parkgarage übersehen hat, mit 5 km/h dagegen gefahren ist, anschliessend die rechnung des garagisten erhalten hat :-o , ............ der trägt gerne rock. :-))!O:-)

19" Kreuzspeiche ist Standard, zumindest so wie ich es kenn (wenn, dann vielleicht Winterreifen mit 18" M-Doppelspeiche ... X-) )

19" M Doppelspeiche (Design 67) mit normalen Straßenreifen waren optional (ohne Aufpreis) erhältlich, doch können das "Probefahrer" ja nicht wissen. X-)

Mit einer Rennlizenz konnte man die V/Max aufheben lassen oder man konnte kostenlos bei BMW auf der werkseigenen Teststrecke ein Paar Test absolvieren und wenn man die bestanden hatte wurde die Sperre auf 280KM/h aufgehoben.

Na, also sicher nicht!

Kein Kunde fährt mal so in aschheim rum!

Nicht jedem alles glauben, ihr Zwei!

Gast Emre&Sercan

Also das mit der Aufhebung der V/max bei BMW hatte ich mich soweit ich mich erinnern kann auf einer internetseite oder so gelesen bin mir aber auch nicht ganz sicher ob das stimmt und dies hatte ein CSL Fahrer geschrieben.Ich Forsche mal im Internet nach wenn ich es finde stelle ich es hier rein.

Gast Emre&Sercan

@ tiroler es gibt keinen wir! Das mit dem nicknamen habe ich einfach so geschrieben.Aber kann schon verstehen warum viele zuerst denken das es zwei leute sind anhand des nicknamen.

Hiho, möchte nur mal was generelles anmerken:

Wer den CSL mit Klima, Parkdistance und all dem anderen Gedönse bestellt, der hat wahrlich den Sinn dieses Autos nicht begriffen!

Der soll sich entweder ein ganz anderes Auto kaufen, oder zum normalen M3 greifen, denn der ist ja auch nicht gerade ein Schnecke :wink:

Und noch was: Raus mit der Rücksitzbank, die hat in so einem Auto nichts verloren :wink2:

@Z3silver:

Zur PDC: siehe mat01

Zur Klima: Wenn du schonmal eine lange Strecke im Hochsommer (sprich 30° oder mehr) gefahren bist, wirst du auch den Sinn einer Klima verstehen und würdest auch nicht mehr drauf verzichten wollen.

Zur Rückbank: Wenn du mal mit 2 Leute zum Bahnhof fahren musst... oder wenn du mehr als 1 Kind haben solltest und du beide von der Schule abholen möchtest.

Ich würde auch eher zum CSL als zum normalen M3 greifen. Der CSL wird auch mit dem ganzen Schnickschnack noch schneller sein als der M3 und die meisten werden den Unterschied, ob der CSL jetzt vollgepackt mit PDC, Klima etc., eh nicht merken. Also warum drauf verzichten ?

ich denke mal wer soviel geld für nen m3 csl ausgiebt, darf auch selbst entscheiden was er für extras haben will oder ?

nicht jeder csl wird auf der rennstrecke gefahren. und ne klima ist schon sinnvoll wenn man nicht unbedingt bei 30°C eingehen will ...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...