Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

wirklich kranker Umbau von einem 928....


MARKFE

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist wirklich ein extrem häßlicher Umbau!

Kenn dieses Fzg. schon länger (war damals glaub bei Autobild.de unter den häßlichsten Fzg.) und muss wirklich sagen, dass an diesem Auto wirklich nichts gelungen ist... :puke:

In der Beschreibung heisst es: "Kleine optische Mangel (ist 12 Jahre alt!!!)"

=> das kommt davon, wenn man mit dem Auto über Eisenbahngleise heizt! :D

BMW-M5

  • 2 Wochen später...
"Auto steht in Polen und ist voll fahrbereit !!!

Export kein problem - Sie bekommen alle Papiere fur Ausfuhr !!!"

:???: ob das wohl stimmt ?

aber ist schon ein recht krasser umbau. woh da wohl der nutzwert bleibt ?!

naja so ein auto muss auch net schön sein.

ist ja eigentlich ein showcar.

find den jetzt persönlich auch nicht schlecht, aber warum man ausgerechnet ein porsche als basis nimmt um so eine art monstertruck / geländewagen zu bauen ist mir schleierhaft.

ein alter vw käfer wäre da meiner meinung nach die bessere wahl :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...