Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was haltet ihr vom neuen BMW M3 e90 ???


aceopat

Empfohlene Beiträge

Warten wir mal ab, was BMW aus dem R6 mit Turbo raus holen kann.

Ich denke, dass die Leistung des neuen M3s von diesem Wert abhängt, aber mein Gefühl sagt mir, dass der M3 um die 400 PS haben wird.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

War halt bis jetzt immer so und wird sich zumindest bei BMW glaub ich nicht ändern. Ok bei AMG die haben langsam eine so große Palette da gehts fast nicht anderst aber die versuchen das auch z.B. durfte der aus der DTM abgeleitete CLK von AMG nicht schneller sein als der SLR die Auto Motor Sport hat das so geschrieben und auch dass er eigentlich hätte schneller sein können und das glaub ich auch.

Warten wir mal ab, was BMW aus dem R6 mit Turbo raus holen kann.

Ist es sicher, dass der 3l mit Turbo kommt? BMW müsste ja einen einen anderen Zylinderkopf verbauen, als bei den Saugern. Da die Valvetronic keinen Turbo verträgt.

R6 Turbo????

Das halte ich für ein Gerücht! V8!!!

Wie reden hier von zwei verschiedenen Sachen.

Es wird wahrscheinlich einen 335ti geben mit R6 und Turbo. Es fahren schon einige Erprobungsautos herum.

Der M3 soll einen V8 bekommen.

Achso jetzt ist´s klar ja von dem hab ich auch schon gehört. Hab nur gedacht weil das hab ich neulich schon mal hier gelesen dass jemand immer noch behauptet hat der neue M3 solle ein 6 Zylinder werden.

@ Sauber

Oh ja, das wird eine interessante Zeit :-))!

Bleibt zu hoffen, das der neue 3er nicht ein riesen Dickschiff (gewichtsmässig) wird, sonst bringen die PS nur geradeaus etwas :cry:

Ich kann dich beruhigen! Der neue 330i ist nur 20 kg schwerer als der E46. :-))!

Was haltet ihr vom neuen BMW M3 e90 ???

Super! Eine 1A Kiste! Ich bin sogar schon das Topmodell mit V12 gefahren. Da darf sich Ferrari jetzt warm anziehen! :-))!

Was soll man sonst zu einem Fahrzeug sagen von dem man nur das ungefähre Gewicht, die wahrscheinliche Anzahl von Zylindern, eine ungewisse Art der Schaltung und ein völlig spekulatives Design erahnen kann.

PS: Nix gegen Ferrari ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...