Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 575 Superamerica - erste Fotos exklusiv aus LA!!


gum3000

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Und jetzt bitte Eure Meinung zu diesem Modell .... :wink:

Ich würde nur den 575 nehmen, diese offenen Autos sind nicht mein Ding. Wenn die richtig dran genommen weden knarzen die zuviel.

Aber mal was anderes, wo kommt der denn auf einmal wieder her. Ich meine den ganz rechts, Maurizio Parlato, der hat doch in den letzten Jahren min. 15-20 Kg zugelegt.

Weiss einer was der jetzt macht? Ich dachte der ist weg von Ferrari.

Aber mal was anderes, wo kommt der denn auf einmal wieder her. Ich meine den ganz rechts, Maurizio Parlato, der hat doch in den letzten Jahren min. 15-20 Kg zugelegt.

Weiss einer was der jetzt macht? Ich dachte der ist weg von Ferrari.

Parlato war sogar bei der Vorstellung in Fiorano mit dabei. Allerdings ist mir die genau Funktion auch nicht so ganz klar. Ich frag mal nach.

in meiner naivität wieder einmal eine frage:

das hardtop wird um 180 grad gedreht und hinten auf die abdeckung gelegt. da bin ich doch richtig informiert? was passiert wenn der das verdeck geschlossen wird? schmeisst dir dein ferrari den ganzen dreck auf dein edles haupt? :???:

Aber mal was anderes, wo kommt der denn auf einmal wieder her. Ich meine den ganz rechts, Maurizio Parlato, der hat doch in den letzten Jahren min. 15-20 Kg zugelegt.

Weiss einer was der jetzt macht? Ich dachte der ist weg von Ferrari.

Laut Classicdriver ist er Präsident von Ferrari/Maserati Nord America.

Laut Classicdriver ist er Präsident von Ferrari/Maserati Nord America.

Damals war er nicht in der Lage "nur" den deutschen Markt zu betreuen und ist abgezogen worden nach Italien und jetzt soll er den Markt in Nord America betreuen? Na ja, von der Gewichtszunahme (durch Fast Food) könnte es ja stimmen. e040.gif

und hier noch ein Leckerbissen, meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Fahrzeug. Vor allem die Chromatik-Technik, mit der man die Helligkeit der Tönung des Sonnendaches einstellen kann ... Ferrari eben :-))!

detroit_ferrari_02.jpg

Und jetzt bitte Eure Meinung zu diesem Modell .... :wink:

Was bitte ist mit den Felgen passiert ??? Schaut aus als würden die nicht montiert sein. Aber ansonsten ist das doch ein nettes Auto ... besonders gut gefällt mir das nette feature daß man das Sonnendach dunkler und heller tönen kann (muß wohl aufgrund irgendwelcher Flüssigkristalle im Dach möglich sein) GEILES DINGEN!!!

Ich persönlich finde, dass das Heck vom Superamerica die klassisch schönen Linien des Maranellos zerstört. Der Bereich hinter den Vordersitzen, wo das Dach im offenen Zustand liegt, wirkt optisch für mich zu "schwergewichtig".

Und ja, wenn man das Dach zumacht, fällt einem alles auf den Kopf, was sich in der Zwischenzeit hintendrauf angesammelt hat. Das ganze ist für mich eine unausgegorene Konstruktion. Man wollte den Aufwand für ein richtiges Cabriodach (vielleicht sogar aus Metall) nicht mehr treiben, schließlich ist der Nachfolger des 575 schon in Sicht. Aber so eine "geht-nur-offen" Variante wie damals den 550 Barchetto wollte man nun auch wieder nicht. Herausgekommen ist dann dieser Zwitter.

das hardtop wird um 180 grad gedreht und hinten auf die abdeckung gelegt. da bin ich doch richtig informiert? was passiert wenn der das verdeck geschlossen wird? schmeisst dir dein ferrari den ganzen dreck auf dein edles haupt? :???:

Ich möchte mal diese Frage mit einer Gegenfrage beantworten, obwohl man das nicht macht. :D

>Wenn du auf normalen Strassen fährst, wieviel Dreck liegt dann auf deinem Dach wenn Du anhältst?

>Wieviel Dreck liegt auf deinem Dach wenn du irgendwo parkierst, ausser im Herbst unter Bäumen (hier könnte man ja auch voher das Dach schliessen?

>Was glaubst Du bei welchem Wetter die Fahrer das Dach öffnen (fliegt dann viel Dreck umher?)?

Macht euch doch nicht verrückt, selbst wenn etwas Dreck/Staub (bestimmt keine Äste, Papier, Kippen usw.) dort liegt, ein Griff ins Handschuhfach, dort einen Lappen genommen und etwas abgeputzt. Fertig!

Ich möchte mal diese Frage mit einer Gegenfrage beantworten, obwohl man das nicht macht. :D

[...]

Macht euch doch nicht verrückt, selbst wenn etwas Dreck/Staub (bestimmt keine Äste, Papier, Kippen usw.) dort liegt, ein Griff ins Handschuhfach, dort einen Lappen genommen und etwas abgeputzt. Fertig!

dann kontere ich locker-flockig und frisch-frech-fröhlich mit einer weiteren gegenfrage: 8)

ist ein cabrio nicht zwangsläufig dazu da wann immer möglich offen zu fahren? z.b. ohne rücksicht auf nasse strasse? ich habe da die "englische einstellung". ausserdem bin ich ja kein röckchen. 8) :D

stimmt, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass sich dort die Überreste der Strasse ansammelt. Ich finde das Modell sehr gelungen. :-))!

Was mir persönlich überhaupt nicht gefallen hat war der 612, aber das gehört ja nicht in dieses Thema :-?

Kennt jemand schon genaue Details über Preis und Stückzahl. Irgendwo geisterte Mal was von 300 Stück herum, über google habe ich mal was von 50 gelesen und bei Tamsen sagten sie mal vor einiger Zeit was von 150. Na was denn jetzt :lol:

Kennt jemand schon genaue Details über Preis und Stückzahl. Irgendwo geisterte Mal was von 300 Stück herum, über google habe ich mal was von 50 gelesen und bei Tamsen sagten sie mal vor einiger Zeit was von 150. Na was denn jetzt :lol:

Laut Focus hat man sich jetzt auf 559 zu bauende 575 SA geeinigt.

Hier

und hier noch ein Leckerbissen, meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Fahrzeug. Vor allem die Chromatik-Technik, mit der man die Helligkeit der Tönung des Sonnendaches einstellen kann ... Ferrari eben :-))!

http://www.italiaspeed.com/2005/motor_show/detroit/ferrari/1201.html

Und jetzt bitte Eure Meinung zu diesem Modell .... :wink:

Link wurde bereits gepostet und jetzt doppelter Thread

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?p=395533#395533

Ich würde nur den 575 nehmen, diese offenen Autos sind nicht mein Ding. Wenn die richtig dran genommen weden knarzen die zuviel.

Kai!! du hast meine Ehe gerettet X-) Das knarzen kommt vom Cabrio?! :-o und ich Rindvieh hatte meine Frau in Verdacht :D:hug:

Kai!! du hast meine Ehe gerettet X-) Das knarzen kommt vom Cabrio?! :-o und ich Rindvieh hatte meine Frau in Verdacht :D:hug:

Hoi Michael

Du könntest schon ein Rindvieh sein, es knarzt nur wenn das Auto richtig flott bewegt wird, sonst ist es wirklich Deine Frau h050.gif

  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...