Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was soll denn das sein (BMW-Auspuffkamine)??


jackpot

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ich nehme an, dass der kram für besondere abgasmessungen etc. angebracht wurde.

Das denke ich auch. Ein Kumpel von mir hat mir erst letztens davon erzählt, dass die an den Wagen einfach ein Stück Rohr auf den Auspuff setzen, damit es einfacher ist, die Messgeräte anzuschließen.

Gruß Matze

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jackpot,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Rotz ? :-o

Schwarze Trickkiste :

Vom Handschuhfach aus Druckschlauch mit Rückschlagventil an Krümmer anschließen und Caramba o.ä. in Auspuff sprühen. Kann der Beifahrer erledigen. Dies führt zu schwarzen Rauchwolken und häßlichen Belägen auf der Frontscheibe des Hintermanns. Voraussetzung ist natürlich das höhergelegte Endrohr, um das es ja hier geht :D

hehe wußtet ihr nicht das BMW ins LKW geschäft einsteigen will oder sind sie doch für den neuen X5 zwecks Amerikanischen markt :-))! .Das sind Erprobungsfahrzeuge zum testen wie das mit den modischen hochgezogen Auspuffrohren so klappt und um Vor/nachteile festzustellenO:-) O:-)

:-? ^^

Also ich stell mir vor das dass zu Messungen dient ob Abgase in den Innenraum gelangen.

Die Klappen die die Luft im Innenraum rauslassen sitzen ja im hinteren bereich und wenn man jetzt das Fenster oder Schiebedach geöffnet hat entsteht im Auto ein unterdruck. Und da der Auspuff bei manchen Fahrzeugen in nähe dieser Klappen sitzt könnte es dazu kommen das Die Abgase durch diese Klappen wieder angesaugt werden und in den Innenraum geraten. Durch diesen komischen Auspuff will man die Abgase in einen Bereich leiten in dem die Abgase aufjedenfall nichtmehr angesaugt werden können.

Also das denke ich ^^ ... Natürlich is das nur zu Messzwecken das braucht man wohl nich dazusagen. So ein Auspuff in Serie lol ich will ganrich dran denken *G

Flußdurchfahrten mit nem 7er? Ja geil!!! :D

Fehlt noch ein Außenbordmotor und Individual Ausstattung "Yacht-Line" und man hat sein Schiff. O:-)

Du wirst es kaum glauben, aber BMW bietet für den E65 7er wirklich eine Individual "Maritim Line" an.

Mit Mahagoni Holz und Leder Champagner, und aussen in Nachtblau Metallic.

So sieht das aus:

0.849548001038993100_VA_BMW7_BIG0412.jpg

Du wirst es kaum glauben, aber BMW bietet für den E65 7er wirklich eine Individual "Maritim Line" an.

Mit Mahagoni Holz und Leder Champagner, und aussen in Nachtblau Metallic.

So sieht das aus:

0.849548001038993100_VA_BMW7_BIG0412.jpg

Ich glaube, DTM Race Driver wollte genau darauf anspielen :lol:

In irgendeinem Erlkönigthreat hatten wir die Diskussion über diese Rohr schon mal. Hab ihn aber leider nicht mehr gefunden. Vielleicht weiß noch jemand, welcher es war.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...