Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
angel_chrissi

nissan skyline

Empfohlene Beiträge

angel_chrissi
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

moin!

ich hab da mal ne frage: mein freund möchte gerne nen nissan skyline haben. wo bekommt man den am besten her und wie teuer ist das alles so ca.???

mfg angel_chrissi :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ferrarifan2002
Geschrieben

Benütze am besten Mal die Suchfunktion... :bored:

m3_m
Geschrieben
moin!

ich hab da mal ne frage: mein freund möchte gerne nen nissan skyline haben. wo bekommt man den am besten her und wie teuer ist das alles so ca.???

mfg angel_chrissi :wink2:

1. gibt es das Thema schon zu genüge

2. Gibt es verschiedene Skyline

FunkyStar
Geschrieben

bei ebay ab 1,- €

HSCOOL
Geschrieben

Hallo,

http://www.mobile.de

Gruß Hendrik :wink2:

F.A.
Geschrieben

Am besten nach den Ferien ´nen Job suchen und schonmal sparen und nebenbei selber informieren... :wink2: !

m3_m
Geschrieben
Am besten nach den Ferien ´nen Job suchen und schonmal sparen und nebenbei selber informieren... :wink2: !

:???::D:D - zugeil.

also um noch was produktives dazu zufügen. Falls das Interesse real ist - PN an mich.

Wie alt bist du und dein kumpel den?

Fear Factory
Geschrieben

Frag mal bei www.broemmler.de

Die importieren Skylines und machen den TÜV etc. Angeblich 25.000 € mit allem jedoch kein GTR.

m3_m
Geschrieben

Herr broemmler, hat schon 3 Skyline dort. Jedoch ohni linkslenker umbau oder der gleichen. Die Vmax wurde geändert und verscheidene Teile von Nismo und Co. verbaut. Soweit ich informiert bin sollten da im Moment 2 schwarze skyline und ein grauer skyline rumstehen. Jedoch importiert die Garage keine GTR. Das heisst noch nicht :-))!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.