Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein 355er ist Verkauft,was jetzt kaufen???


MIKE 355 GTB

Empfohlene Beiträge

Wie, was, will er den jetzt schon wieder verkaufen? e055.gif

Was schweben da für Gedanken in Deinem Kopf? Nur weil er rot ist wird er trotzdem KEINER und wenn er 1.000 PS hat. :wink:X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Was schweben da für Gedanken in Deinem Kopf? Nur weil er rot ist wird er trotzdem KEINER und wenn er 1.000 PS hat. :wink:X-)

Och nö Du, kein Interesse. Ein Porsche ist genug. :wink:

Och nö Du, kein Interesse. Ein Porsche ist genug. :wink:

Auch ohne Porsche lebt es sich ganz gut. Die haben ja gar kein Auto so ganz ohne Dach. Wie unpuristisch. :lol:

Also F1 von MS und Rubens eher was zum Flanieren.

Das sieht man doch wohl schon an der billigen Tieferlegung und dem

Proll Heckspoiler. X-)

Und dann noch die BBS mit den Breitreifen ..... tz tz tz.

Hallo,

bei mobile.de steht ein 996 Turbo zum Verkauf der „auffällig zufällig“ dem am 22.4. von Mike355GTB gekauften Turbo entspricht (von München über 520PS, rot, 19er mtlg. bis Fuchsauspuff).

http://www.mobile.de/SIDozNsANT30SHCtSx5oWRKZQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R%7EBmSB11Iindex_cgiJ1115995452A1Iindex_cgiD1100CCarZ-t-vctpLtt%7EBmPA1B21B20C195%81_-t-vCaMkMoSeSmVb_X_Y_x_ycordsO%7EBSRA6D1100E20100H996turboCPKWH996TURBOHinPublicA2A0A0A0ADD2000A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=22&id=11111111164910366#contactForm

mitsublue

Zu 99% kenn ich den Verkäufer, er fährt jetzt nen roten 360 Modena :D

Mein Bruder ist am Freitag bei ihm mitgefahren 8)

Das ist richtig,ich habe einen 360er jetzt auch in der Garage stehen und weiß nicht welches Auto ich behalten soll???Der Turbo macht richtig spaß und ist Altagstäglich und der 360er hat halt die besondere Optik und den Sound,aber die entscheidung ist gefallen beide bleiben vorerst bei mir in der Garage O:-) Doppelt ROT macht doppelt Spaß,Turbo wenn es besonders schnell sein soll und 360er wenn das Cruisen angesagt ist!!! O:-) O:-)Vieleicht tausche ich auch den Turbo gegen einen Gallarado mal schauen.

:wink2::wink2:

hi mike,

höööörzlischen glückwunsch zum 360. gute wahl :-))! dann hast du ja jetzt auch ne fetzige garage :wink:

am samstag verkaufe ich meinen 550, und hab mir nen 360 spider in gelb gekauft. dann hab ich bis mein 430 kommt, erstmal 2 x 360 :D coupe + cabrio.

viel spass mit deinen beiden fahrzeugen. ich denke den 360 musst du mal in meine richtung ausfahren :D

grüße reni...

hi mike,

höööörzlischen glückwunsch zum 360. gute wahl :-))! dann hast du ja jetzt auch ne fetzige garage :wink:

am samstag verkaufe ich meinen 550, und hab mir nen 360 spider in gelb gekauft. dann hab ich bis mein 430 kommt, erstmal 2 x 360 :D coupe + cabrio.

viel spass mit deinen beiden fahrzeugen. ich denke den 360 musst du mal in meine richtung ausfahren :D

grüße reni...

Wow 3 x 360 :-o:-o . Das ist ja Krass. Du hast wirklich ein beeindruckendes Garageninventar. :):):)

Wenn ihr die Ausfahrt macht könnte ihr ja bei mir vorbei schauen. :DO:-)

mfG Dennis

Was bringt das bitte 3x dasselbe Auto zu haben? Total unsinnig.

Wo steht etwas von 3 360 ? Ich sehe bei Reni nur ein Coupé und einen Spider, das sind nach Adam Riese 2 360er.

Wo steht etwas von 3 360 ? Ich sehe bei Reni nur ein Coupé und einen Spider, das sind nach Adam Riese 2 360er.

Ich habe mich da auf die Aussage von HDENNIS bezogen. Aber du hast recht, er hat 2. Aber das mindert nicht meine Aussage, wozu 2x dasselbe Auto, ok auch wenn es Coupe und Spider sind.

PS: Hast du eigentlich auch ein Alltagsauto? Ich meine sowas in der Art wie Touring, Limousine? Für mich deine perfekte Kombination: 360 Spider + 535D Touring :) -> bezogen auf Mike, reni hat ja anscheinend noch einen SL + X5

hi mike,

am samstag verkaufe ich meinen 550, und hab mir nen 360 spider in gelb gekauft. dann hab ich bis mein 430 kommt, erstmal 2 x 360 :D coupe + cabrio.

grüße reni...

Hallo reni :lol:

Du bist mir ja einer, schon ist der 550 wieder verkauft... Aber ein 360 Spider ist natürlich eine Sache, genial für den Sommer...

Ich will ja nicht unken, aber seit letzten Samstag kenne ich jemanden :wink: , der sich nebem seinem 360 Modena einen Diablo VT 6.0 zugelegt hat. Und dieser jemand kriegt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht O:-)

Wolltest Du nicht auch mal bei Lamborghini 'vorbeischauen'.

Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.

Herzlichst,

Matze

hallo matze,

wollte wirklich mal bei lambo vorbei, aber der nächste ist ca. 500 km entfernt :-(((° ich wollte ja nen murcie, aber habe mit ehemaligen murcie besitzern gesprochen, und danach wollte ich dann doch nicht mehr :D

glückwunsch zum kauf ;) mit dem 6.0 hatte ich auch schon geliebäugelt. da stand bei mobile.de einer für 89k echt günstig drin.

@Th1nk

es macht schon sinn, wenn man zweimal das gleiche auto hat. mein 360 coupe steht seid ca. 3 wochen mit motorschaden bei ferrari. und das wird noch seeeeeeehr lange dauern bis ich den wiederbekomme. da es ein garantiefall ist, müssen viele dinge geklärt werden. und jetzt der vorteil: ich muss auf 360 fahren nicht verzichten :D

nene, das is nicht der 100%ige grund. der eigentliche grund ist, das ich meinen 550 verkauft bekomme, was nicht so einfach ist. und ein 360 spider bekomme ich immer einfach verkauft. im februar kommt mein 430 spider. dann gebe ich das 360 cabrio wieder ab.

aber nur wieder zurück zu mike seinem thema. er fährt jetzt 360 :-))!

grüße reni...

jawoll !! Es hat schon etwas einen zweiten Ferrari zu besitzen, einfach wegen der manchmal unkalkulierbaren Reparaturdauer. Denn die Defekte treten ja wie Heizungstörungen zu Weihnachten, beim Ferrari immer dann auf wenn man "Ihn" auch fahren will, nicht wahr !!

Gruß Klaus

Wieso hast du den den 550'er wieder verkauft? Hattest du den nicht gerad erst gekauft? Kann mich entsinnen, dass du irgendwo hier deine Begeisterung geschildert hast.

Du sprichst von "den Krieg ich leicht wieder verkauft" meinst du das wörtlich, also bist du in irgendeiner Form ein Händler?

Mit dem Motorschaden ist interessant. Wie alt war der 360er denn? Mich würd der Ablauf eines solchen Schadens mal interessieren, also wie Ferrari sowas handhabt!

@tr-512

da hast du absolut recht. mein 355 stand mit kaputtem krümmer im hochsommer 6 wochen bei ferrari. na da war ich vielleicht sauer.

mein 360 steht jetzt auch schon 3 wochen, und wird mind. noch 3 da stehen.

@Th1nk

der 550 ist ein schönes auto. leistungen & aussehen ist klasse. aber es macht keinen spass zu fahren. das auto ist beim fahren langweilig. kann man mit M5 oder SL55 vergleichen. Viel leistungen, und leise daherfahren. mit den anderen ferrari´s vom fahrspass nicht zu vergleichen.

mein 360 is BJ 11/2003. also etwas über 1,5 jahre alt und ich hab den 16.000 KM gefahren. der ablauf ist so:

fahrzeug steht bei ferrari in dresden. motor wurde von mechanikern ausgebaut, und dann kam ein anderer techniker (oberguru oder so was, herr müller glaub) aus wiesbaden. der hat sich das angeschaut. bei größeren garantiefällen machen die das wohl so. und irgendwann demnächst bekomm ich dann mein auto mit vielen neuen teilen wieder. ;)

grüße reni...

PS: bin kein autohändler :D

Ich will ja nicht unken, aber seit letzten Samstag kenne ich jemanden :wink: , der sich nebem seinem 360 Modena einen Diablo VT 6.0 zugelegt hat. Und dieser jemand kriegt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht O:-)

Matze

Herzliche Gratulation! In welcher Farbkombi. hat dieser Jemand sein Lambo gekauft?

Gruss Raoul

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...