Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Master gibt feuer!


AlexGT-R

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bis auf ein paar Kleinigkeitenm ein stink normaler Diablo. In dem sinne nicht übermäßig Leistung da kenne ich weit aus bessere (Diga Tec's Monster geile Karre) :-))!

wat is dat denn fürn auto, ey echt jetz, junge.

Und was wurde alles verändert?

Wie ist die momentane Leistung?

Geht super ab!

Gruß

Interflash

Verarscht Du uns oder redest Du im gleichen Wortlaut wie Du schreibst?? :D

Krasses Gruß Alder, Digger Mann. :D

immer wieder schön alte bekannte autos zu sehen. mit dem neuen lack sieht er wirklich gut aus, obwohl mir der bunte lack auch recht gut gefiel. der alte besitzer kriegt im frühjahr übrigens seinen 2.ten murcielago in grünmetallic.

Hmpf der bunte Lack ich weiß net. Aber den ehemaligen Besitzer habe ich mal gesehen der is mal end coooooool auf jeden fall . So stelle ich mir n Lambo fahrer vor *g* Der kam echt krass rüber dem gönne ich noch 10 solcher autos auf jeden fall. Und der name WOLLE sagt ja schon alles *lol* :-))!

Gruß Wolle the Master of Hardcore

Mit ner billig Kamera von Canon ne einfache digi cam .3,2 megapixel :-))!

Also nur ein Fotoapparat kommen aber nächsten sommer gute Videos und mehr vor allem!

Coole Videos.

Mich würde mal interessieren, wieso du ein Überführungskennzeichen hast und wie schnell du auf den Videos fährst?

Danke

PS: Ziemlich ungewöhnlicher Lambo-Fahrer (Auf jeden Fall nach meinem Bild vor Augen)..

Also auf einem Video auf der Bahn fast 300 ging auch ums verrecken nicht schneller wegen dem Verkehr :puke: , naja aber egal.

Überführungs oder auch 5 tagges Zulassung weil ich mein Auto vor 2 wochen abgemeldet habe wegen dem Sch..... Wetter. Und als ich letzte woche von der Arbeit kahm und das geilöe Wetter gesehen habe musste ich mir einfach welche holen*lol*Naja eigene Dummheit.Aber was solls hauptsache fun.....

Wie heißt es doch so schön ???

Prollos have more Fun :-))!

Hm naja über dem Bild des Lambofahrers möchte ich erst gar nicht reden lohnt nicht glaube ich jedem das seine .........Ich bin ich und bin stolz drauf :wink2:

post-23242-14435306382318_thumb.jpg

Coole Videos.

Mich würde mal interessieren, wieso du ein Überführungskennzeichen hast und wie schnell du auf den Videos fährst?

Danke

PS: Ziemlich ungewöhnlicher Lambo-Fahrer (Auf jeden Fall nach meinem Bild vor Augen)..

juppi,los gehts wieder.stellst dir nen alten erfahren und weisen mann hinterm steuer vor oder wie o0 ?

aba lassma das ma lieba...

Sehr viel angenehmer. Ich möchte aber sofort die richtige Übersetzung für o0 haben. Ist das eine alte Version von o2?

@Master

Sehr schickes Auto. Es fehlt aber vielleicht noch ein Sportauspuff. Vom Sound her könnte man noch was rausholen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...