Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Road Trip 4ever

Wo ist der Haken?

Empfohlene Beiträge

Road Trip 4ever
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

diese Karre hier ist mir eben bei Mobile aufgefallen. Kann mir mal jemand sagen, wo hier der Haken ist??

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111152202799&sprache=1

Ich finde das ist auf den ersten Blick mal ein verdammt faires Angebot. :-o Ich vermisse nur ein "unfallfrei". Aber sonst.... :???:

P.S. wusste garnicht, dass es den 100PS-Diesel mit Allrad gibt... :???: Kann mir mal bitte jemand bestätigen, dass es das wirklich gibt? Ich glaube es immernoch nicht so recht... :-?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
JackFlash
Geschrieben

Du glaubst das doch nicht wirklich oder? :bored: Das n Fake!

Aber den Diesel gab es auch mit 4motion, hat nur keine Sau bestellt.

Road Trip 4ever
Geschrieben
Du glaubst das doch nicht wirklich oder? :bored: Das n Fake!

Habe ich natürlich auch schonmal daran gedacht, aber man kann ja mal fragen. Wer weiss? :wink: Seit Mobile Geld für die Inserate nimmt, sind die Faker ja deutlich weniger geworden.

Ich denke eher, dass er sich verschrieben hat und eine 1 vor den 5200 vergessen hat. Das wäre zwar dann sehr teuer, aber eher denkbar, als 5200 Euronen für so ein doch sehr gut ausgestatteten Golf mit rel. wenigen KM.

JackFlash
Geschrieben

Mit der 1 davor wäre er zwar teuer, aber realistischer wie ohne ;)

Juli 964
Geschrieben

Das wäre geil, habe gerade mal nachgefragt.

Wenn das wirklich wäre, würde ich den nehmen. :D :D

Gruß Julian

JackFlash
Geschrieben

Wenn der Preis richtig wäre würde der Wagen nach ungefähr 2 minuten von einem Händler gekauft worden sein.

Juli 964
Geschrieben

Ja, denke ich auch! :(

Road Trip 4ever
Geschrieben
Das wäre geil, habe gerade mal nachgefragt.

Wenn das wirklich wäre, würde ich den nehmen. :D :D

Gruß Julian

Gib mal Laut, wenn er sich gemeldet hat. Das interessiert mich jetzt. :D

Ich halte die Chancen aber auch für sehr gering. Entweder es ist alles überhaupt nur ein Fake oder er hat sich verschrieben, oder aber das Auto ist schon längst weg. Aber vielleicht hast du ja Glück. Schreib mal, was draus geworden ist und ob du überhaupt eine Antwort bekommen hast. :)

Juli 964
Geschrieben

Werde ich tun! ;)

Kannst dich drauf verlassen...

Gruß Julian

Split2001
Geschrieben

Das nenne ich doch mal ein faires Angebot. Bei dem Preis würd ich nicht einmal das Handeln beginnen...

Aber es ist wohl zu schön um wahr zu sein. Obwohl, das Haus im Hintergrund sieht auch nicht ganz billig aus, evtl. möchte der Besitzer den Golf nur schnell loswerden... wobei ich bei diesem Angebot mehr als kritisch wäre...

Road Trip 4ever
Geschrieben

also telefonbuch.de kennt keinen "Schulze" aus Dreikirchen... :D

Mister G60
Geschrieben

klar ein Fake!

aber cool wenn es so wäre :lol:

Juli 964
Geschrieben

Noch keine Antwort... Wird wohl auch nicht!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×